Sonntag, 10. Juli 2011

Gewinnspiel

Die liebe Dawn hat anlässlich ihrer (über) 400 Leserinnen momentan ein super Gewinnspiel am Laufen. Und zwar gibt es zu gewinnen: 


  • Sleek Palette "Oh so special", gesponsert von Shining-Cosmetics.de
  • P2 off shore! Blush 010 before sunset aus der "Ship Ahoi" LE
  • Shiseido Perfect Mascara Mini
  • OPI Mini Nagellack "Ali's Big Break" aus der Burlesque Collection
  • China Glaze Nagellack "Sea Spray" aus der Anchors Away Collection
  • Clinique Keyring mit Lippenstift und Lipgloss
Sind das nicht ein paar tolle Gewinne? :-) Also falls ich wirklich gewinnen sollte, würde ich mich wahnsinnig freuen! Hier geht's zum Gewinnspiel, das am 17.07.2011 endet.


An dieser Stelle möchte ich auch nochmal "Werbung" für mein Gewinnspiel machen, einfach rechts auf das Bildchen klicken, oder klickt einfach HIER ♥. Danke!
Ganz liebe Grüße (-:



3 Kommentare:

  1. viel glück beim Gewinnspiel ;-)
    ich verfolge dich jetzt auch :-)
    danke für das fallowen bei mir.
    vlg

    AntwortenLöschen
  2. Hey,

    würde mich freuen, wenn du mal auf meinem Blog vorbeischaust und vielleicht sogar regelmäßige Leserin wirst :)

    http://webprinzessin.blogspot.com/

    Hab gerade auch ein Gewinnspiel laufen :D

    AntwortenLöschen
  3. Mir gefällt dein Blog wirklich sehr gut, deshalb wirst du gleich mal verfolgt :)

    AntwortenLöschen