Samstag, 12. November 2011

Gewinnspiel Auslosung!!!! :-)

Hey ihr Lieben,

gerade hab ich mich daran gemacht die ganzen Teilnahmen auszuwerten, um endlich die gückliche Gewinnerin des "Sommer komm bald wieder!"-Gewinnspiels auszulosen. Es gab 45 Teilnehmer mit 162 gültigen Losen! Wahnsinn, ihr seid wirklich super, vielen vielen Dank!!! :$

Per Hand habe ich jedem seine Anzahl an Losen zugeordnet und für die Auslosung den Zufallsgenerator auf random.org benutzt. Und um euch nicht länger auf die Folter zu spannen, will ich euch nun die glückliche Gewinnerin verkünden:



Herzlichen Glückwunsch Liebes!!! Eine Mail ist schon auf dem Weg zu dir.

An alle die diesesmal nicht gewonnen haben: Seid nicht traurig, das nächste Gewinnspiel kommt schon gaaaaaanz bald!!! Versprochen! :$

Liebste Grüße :k
Eure

7 Kommentare:

  1. Jaaaaa :)
    Da habe ich ja überhaupt nicht mit gerechnet. Danke Danke Danke!
    Rück-email ist auf dem Weg :D

    Viele Grüße
    Madeline xoxo

    AntwortenLöschen
  2. Huhuu, danke für den Kommi auf meinem Blog zur Fototasse. Zu deiner Frage: Ja, diese Fototassen sind selbstverständlich auch Spülmaschinen geeignet.
    glg Gabi ;)

    AntwortenLöschen