Dienstag, 14. Februar 2012

Happy Valentine´s Day

Guten Morgen ihr Süßen,

ich wünsch euch einen schönen Valentinstag! :$


Von diesem ganzen "Kommerztag" halte ich ja eigentlich gar nichts und so beschenken wir uns an dem Tag auch nicht richtig gegenseitig. Jedoch ist es doch mal ein schönes "Motto" um hübsche Cupcakes zu gestalten ;-) Und somit wurden meine Cupcakes, die ich für meinen Schatz heute gebacken habe, von Amors Pfeil getroffen ^_^


Ich bin schon sehr auf Schatzis Reaktion gespannt! ;-) 
Wie gefallen sie euch? :$
 Und was mich noch interessieren würde: Feiert ihr den Valentinstag?


Kommentare:

  1. die Cupcakes sind einfach super ! hätte gern auch ein Stück :D

    AntwortenLöschen
  2. dieser tag ist für mich bloß kommerz, ich bin froh dass mein schatz das genauso sieht. wir finden leute arm, die einen tag brauchen um einander zu sagen was sie füreinander empfinden, wir können das an jedem anderen tag genauso, und tun es auch. z.b. hat er mir erst letzte woche rosen geschenkt, heute gehen wir auf eine geburtstagsfeier.
    aber die cupcakes sehen seeeehr lecker aus :)

    AntwortenLöschen
  3. Die Cupcakes sehen echt süß aus!

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  4. das nenne ich mal eine süße idee :)


    Liebste Grüße moni_♥
    Schmetterlingsparadies ♥

    AntwortenLöschen
  5. Oi, die sehen aber seeeeeehr lecker aus ö.ö

    LG Mika

    AntwortenLöschen
  6. liebe Lupa, was hast du denn als Frosting genommen ? also die schöne Glasur =)

    AntwortenLöschen