Montag, 19. März 2012

Gewinn von Fruttini & Tester-Tipp!!!

Hey meine Lieben,

es ist schon ein Weilchen her als ich an der Fruttini Blogger Aktion mit diesen beiden Beiträgen teilgenommen habe:  TEIL 1 & TEIL 2 
Heute kam ein großes schweres Paket bei mir an und ich war erst einmal total verwirrt, was das denn sein könnte. Und dieser wahnsinnig tolle Inhalt kam zum Vorschein:


Ich hab mich total gefreut! Und da ich ewig brauchen würde um die Produkte zu testen und aufzubrauchen werdet ihr in meinem nächsten größerem Gewinnspiel einige dieser Fruttini-Produkte auch hier gewinnen können ^_^

Und nun hab ich noch einen tollen Tipp für euch: das Team von Rossmann sucht zur Zeit wieder Tester auf seiner Facebook-Seite! Dafür müsst ihr euch lediglich dort über Facebook anmelden, einen Coupon ausdrucken und in der nächsten Filiale eintauschen. Ich finde solche Aktionen ja immer richtig toll und mein Coupon ist schon so gut wie ausgedruckt :$


Habt ihr auch schon mitgemacht?

Ich wünsch euch was :k
Eure

8 Kommentare:

  1. Danke für den Tipp, dass RdL wieder Testerinnen sucht :) Ich mache da wirklich immer sehr gerne mit!

    AntwortenLöschen
  2. ich liebe fruttini! :)
    und danke für den rossmann tipp :)


    Liebste Grüße moni_♥

    AntwortenLöschen
  3. danke für den tipp :)) ich druck den coupon gleich aus hihi ! (:

    AntwortenLöschen
  4. Das ist ja eine gute Aktion. Danke für den Tipp!! :D

    Liebe Grüße
    Kay Cee

    AntwortenLöschen
  5. glückwunsch, sieht ja echt genial aus das päckchen. leider gibts bei uns in der nähe keinen rossmann, sonst hätte ich auch schon mitgemacht :(

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. meine liebste lupa,
      danke für deine aufmunternden worte :)
      noch habe ich keinen studienplatz fest zugesagt, sind aber sehr gute aussichten. also einen guten NC brauch ich auch nicht dafür, war nur halt ein tiefschlag für mein ego, aber mittlerweile steh ich drüber.
      abiball ist am freitag, hab unten links auf meinem blog einen ticker, der macht mich schon die ganze zeit nervös :D
      allerliebste grüße

      ps: wir müssen mal mailen, wo in rlp du eigentlich sitzt, vllt wohnen wir garnicht so weit voneinander entfernt und wissen es garnicht ;)

      Löschen
  6. Mensch, bei dem Wetter würdest du lieber eine Prüfung schreiben wollen? :D Was ist denn los mit dir? :) Was studierst du eigentlich und wo ( also wenn ich das fragen darf ;) ) Ich würde gerne in die Richtung Medienmanagment gehen und medienwirtschaft :> ich hab zwar noch ein Jahr Zeit, aber Unis anschauen schadet nie ;)
    Liebste Grüße :*

    AntwortenLöschen
  7. Wow, das ist ja wirklich ein mega toller Gewinn <3
    Habe vor kurzem die Cherry Vanille Handcreme geschenkt bekommen und ich liebe sie!!!
    Werde mir vermutlich noch mehr mit diesem Duft kaufen... :-)

    Viele Grüße,
    Koleen

    AntwortenLöschen