Sonntag, 29. April 2012

Endlich!
Mein 400+ Leser-Giveaway für euch!!! :-)
UPDATE!

Hallo ihr Hübschen,

endlich ist es soweit! Ich möchte mich mal wieder bei euch bedanken und starte heute mein 400+ Leser-Giveaway für euch, bei dem ihr die Chance habt, eines von zwei tollen Beauty-Sets zu gewinnen. Mit diesem Giveaway möchte ich all meinen Lesern danken, denn durch euch macht mir das Bloggen erst so richtig Spaß! Das übliche Blabla spare ich mir jetzt an dieser Stelle und zeige euch lieberr gleich, welche tollen Gewinne es abzustauben gibt :$

Set 1

bestehend aus:
  • Fruttini Set "Strawberry Starfruit" bestehend aus Mousse Sorbet, Handcreme und Shower Sorbet mit passendem I Love Fruttini Beutelchen
  • Swarovski Miniatur "Aura by Swarovski"
  • Beauty is Life Multi Touch in der Farbe "Sable d'or"
  • Beauty is Life Lidschatten in der wunderschönen Farbe "Flamingo"
  • Lavera Lippenstift in der Farbe "Golden Kiss"
  • ein paar sommerliche Ohrringe
  • und dazu gibt es einen 20€ Gutschein für den Onlineshop Mein Traumschuh.de

Set 2


bestehend aus:
  • einer 120er Lidschattenpalette mit matten und schimmernden Farben von Lenka Kosmetik
  • einem süßen Make-Up Täschchen von H&M
  • dazu gibt's die "passende" Bodylotion von H&M ;-)
  • Fruttini Set "Ginger Passionfruit" bestehend aus einem Bodyspray, Handcreme und einem Lippenbalsam
  • ein süßes Kartenset von PP Stamps
  • und ebenfalls ein paar hübsche sommerliche Ohrringe

Alle Produkte sind selbstverständlich unbenutzt und neu! Ein herzliches Dank geht hier auch an die Sponsoren (die mit Links gekennzeichnet sind) ohne die ich dieses Gewinnspiel hätte nicht ganz so groß ausfallen lassen können :-)

Das Gewinnspiel startet heute und endet in knapp einem Monat am 27. Mai 2012. Teilnahmeberechtigt sind alle Leser meines Blogs, neue Leser sind natürlich herzlich Willkommen! Seid ihr noch keine 18 Jahre alt, brauche ich im Gewinnfall eine schriftliche Einverständniserklärung eurer Eltern.

Dies ist das erste Giveaway, welches ich per Rafflecopter-Widget starte.. ich hoffe, das klappt alles gleich, so wie ich mir das vorgestellt habe :O Falls nicht werde ich mir noch etwas anderes überlegen!
Da sehr viele Mädels sich über das Widget leider nicht anmelden konnten, habe ich mich dazu entschieden, dass ihr auch per EMail (KOMMENTARE WERDEN NICHT GEZÄHLT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!) teilnehmen könnt. Dafür sendet mir bitte eine Mail mit dem Betreff "400+ Leser-Giveaway" und eurem GFC Namen (MUSS!) an Lupilia[at]web.de

Weitere Lose könnt ihr sammeln indem ihr meine FB Seite liked (3 Lose) und/oder einen Post über das Gewinnspiel schreibt, die Bilder könnt ihr gerne verwenden (2 Lose), reine Gewinnspielblogs sind davon ausgeschlossen.




a Rafflecopter giveaway




Ich hoffe euch gefällt mein Giveaway und ihr nimmt zahlreich daran teil ;-)

Einen tollen Tag und noch ein schönes Wochenende wünsche ich euch! :k
Eure

47 Kommentare:

  1. Antworten
    1. Wollte gerade teilnehmen, aber irgendwie glaube ich, dass das bei mir nicht so ganz so gut funktioniert hat. :/

      Löschen
    2. Hey sorry... ich glaub da lief was schief. Ich hab was umgestellt und nun sollte es (hoffentlich!!) funktionieren :-)

      Löschen
    3. funktioniert auch nicht bei mir ://

      Löschen
    4. Okay, jetzt konnte ich wenigstens meinen Namen angeben, aber das mit FB und de, Post klappt immernoch nicht. :(

      Löschen
  2. das funktioniert irgendwie nicht, würde aber so gerne mitmachen :S

    AntwortenLöschen
  3. Sorry Mädels! Probiert es bitte nochmal.. ich hab nun an den Wisget Einstellungen etwas geändert und hoffe es klappt nun.

    AntwortenLöschen
  4. ich kann "use your email" leider nicht anklicken :S

    AntwortenLöschen
  5. Das ist wirklich ein toller Gewinn, meine Liebe!
    Ich würde auch gerne teilnehmen, nur leider klappt es nicht :(

    AntwortenLöschen
  6. Tut mir wahnsinnig leid, dass das nich so funktioniert wie ich's gern möchte. Ich werd versuchen das Problem mit dem EMail Login zu beheben.. per FB geht es anscheinden...

    Falls ich bis morgen keine Lösung habe, werde ich mir etwas neues ausdenken!!!

    AntwortenLöschen
  7. Es geht nicht :(

    Hoffentlich kriegst du es hin :*

    AntwortenLöschen
  8. tolles gewinnspiel abe rirendwie kann man sich da nicht mit der email einloggen...
    LG <3

    AntwortenLöschen
  9. Ich kann gar nix anklicken. Reagiert einfach nicht das Ding ._.

    AntwortenLöschen
  10. Wow, so tolle Gewinne.
    Bei mir funktioniert es aber leider auch nicht!

    Liebe Grüße
    Isabel

    AntwortenLöschen
  11. hey ein suuuper gewinnspiel würde da echt gerne mitmachen und hinterlasse mein kommentar einfach mal hier hoffe du bewertest dann vielleicht die kommentare :/ möchte mir das gewinnspiel aber nicht entgehen lassen :)

    Liebe Grüße
    Mina

    AntwortenLöschen
  12. Wow, was für ein tolles Gewinnspiel. Leider funktioniert das 'teilnehmen' nicht wirklich. :/

    Lg, Mona. ♥

    AntwortenLöschen
  13. halli lupa :),
    klasse gewinne. ich würd auch gern gewinnen,aber das geht nicht :< aber du weißt ja,dass ich dir folge^^
    glückewunsch zu so vielen lesern.
    ich würde mich freuen,wenn du auch noch an meinem gewinnspiel teilnehmen würdest<3

    AntwortenLöschen
  14. uj, set 2 ist toll! :-) eine schöne idee!

    AntwortenLöschen
  15. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  16. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  17. Ja Hallo, aber ich habe dir doch erklärt, dass das mit der Mail nicht funktioniert. Ich kann dir keine schicken, weshalb weiß ich auch nicht. Wenns net funzt, kann ich halt net mitmachen...schade.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja hab ich :D. Funzt alles net. Kann ich das mit ner anderen E-Mail Adresse abschicken?

      Löschen
    2. OMG, ich weiß wo mein Fehler lag :D
      an dem .de. war halt noch ein Punkt dran :D also hinten :D
      Och nee wie peinlich :D Endlich kann ich mitmachen :D

      Löschen
  18. Habe dir gerade meine Teilnahme-Mail geschickt =) Vielleicht habe ich ja riiiiiieeeeeesen Glück und gewinne eins der tollen Sets ;-)

    AntwortenLöschen
  19. Oh bin ich froh, so einen tollen Blog gefunden zu haben. Bin ein neuer Leser, setze gleich noch einen Link auf meinen Blog und drücke für mich die Daumen.
    Liebe Grüße Craftland Karin Gutknecht

    AntwortenLöschen
  20. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  21. wow was für ein tolles Gewinnspiel! *staun*
    Welche Palette ist das denn genau? die hat tolle Farben
    dein Blog gefällt mir sehr gut, kannte ihn noh gar nicht
    folge dir nun, damit ich deinen Blog nicht wieder aus den Augen verliere.

    wünsche dir ein schönes Wochenende

    AntwortenLöschen
  22. Hallo.
    Dein Gewinnspiel ist echt super, nur leider bin ich erst ganz neu dazu gekommen. Nun wollte ich dir eine Mail schicken, aber dort stand der GFC Name ist ein Muss. Was heißt das? Tut mir leid, kenn mich hier noch nicht so aus...:)

    Lg Luisa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Luisa :-)

      GFC bedeutet Google Friend Connect. Das Widget dazu findest du oben unter "Follower".. da kannst du dich dann auch anmelden (-:

      Liebe Grüße
      Lupa

      Löschen
  23. Tolle Sets hast du da zusammengestellt. Mail ist an dich raus ;o)

    LG

    Conny

    AntwortenLöschen
  24. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  25. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  26. Bei mir funktioniert beides nicht, deswegen habe ich dir jetzt eine normale E-Mail geschrieben! Ich hoffe dass ich dieses mal Glück habe :)

    Liebe Grüße,
    Andy

    AntwortenLöschen
  27. ich hab dir auch ne mail geschrieben :D

    AntwortenLöschen
  28. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  29. Was ist gfc ich würde gerne dran teilnehmen

    AntwortenLöschen
  30. Meine Mail ist gleich unterwegs, da der Rafflecopter mich nicht mag :D

    AntwortenLöschen
  31. Ich mach auch per Mail mit. Rafflecopter funzt nicht.

    LG

    Karin

    AntwortenLöschen
  32. Hallöchen!

    Rafflecopter mag mich nicht, daher schreibe ich dir gleich eine Email!

    Tolle Gewinne! Und natürlich Glückwunsch zu deinen vielen Lesern :)
    Liebe Grüße!
    Saskia

    PS: Drücke allen Teilnehmern die Däumchen :D

    AntwortenLöschen
  33. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  34. hey danke dass du mir nochmal geschrieben hast!
    deine leserin bin ich ja schon, habe deine seite auf fb geliked und dir eine mail geschrieben!

    tolles gewinnspiel :)

    AntwortenLöschen
  35. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  36. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  37. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  38. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  39. was bedeutet GFC name?? :)

    AntwortenLöschen
  40. was bedeutet GFC name?????

    LG:nisa-originals.blogspot.com

    AntwortenLöschen