Mittwoch, 27. Juni 2012

Der "Tag des Fußes" [Blitzverlosung!]

Hey ihr Lieben,

vorgestern erreichte mich überraschend ein Päckchen von Scholl anlässlich des heutigen Tages: Dem "Tag des Fußes"! Ja, was es nicht alles für besondere Tage im Jahr gibt :O

Und anlässlich dieses Tages, darf ich an euch ein kleines Paket mit Scholl Pflegeprodukten verlosen!


Darin enthalten sind ein 2 in 1 Hornhaut Sofort Entferner, Transparente Blasenpflaster und eine tolle Strand-/Einkaufstasche (das was ihr im Hintergrund sehen könnt ;-) ).


Alles was ihr dafür tun müsst ist
  • die Facebook Seite von Scholl zu liken
  • und einen Kommentar hier zu lassen in dem ihr mir sagt, wie wichtig euch Fusspflege ist!


Bitte vergisst im Kommentar eure E-Mail Adresse nicht!

Das Gewinnspiel endet am Sonntag den 1. Juli 2012.

Ich wünsch euch viel Glück!

Kommentare:

  1. Ich finde Fusspflege super-wichtig!!! Es gibt nichts schlimmeres, als im Sommer irgendwo Menschen mit offenen Schuhen zu sehen, die dicke eingerissene Hornhaut haben oder zu lange und krumm geschnittene Fußnägel. *würg*

    LG Elke

    AntwortenLöschen
  2. Fusspflege ist mir extrem wichtig. Dicke Hornhaut mag ich garnicht.

    style12(at)arcor.de

    AntwortenLöschen
  3. Fusspflege ist für mich sehr wichtig, da ich durch eine Erkrankung die Füsse nicht richtig belaste und deshalb Probleme mit Hornhaut etc. habe.
    Gut gepflegte Füsse tun deutlich weniger weh :-)
    Über das Gewinnpaket würde ich mich sehr freuen!

    Viele Grüße
    Sabine

    sumbine @ gmx.net

    AntwortenLöschen
  4. Ich find Fußpflege auch sehr wichtig, es gibt nix ekligeres als offene Sommerschuhe und dann ungepflegte Füße... Nagellack auf den Fußnägeln ist für mich auch ein Muss, ohne fühl' ich mich ganz nackt :D

    Liebste Grüße,
    Kati

    getestet.gebloggt{at}gmail.com

    AntwortenLöschen
  5. Hallo,

    ich hab die Facebookseite von Scholl geliked.

    Mir ist Fußpflege sehr wichtig. Ich laufe im Sommer immer barfuß und trage keine Socken, aber Nagellack benutze ich nie. Ich creme meine Füße jeden Abend ein und massiere sie. Manchmal nehme ich auch ein Fußbad.

    Email: flurry@web.de

    AntwortenLöschen
  6. Fußpflege war mir bis vor kurzem nicht sehr wichtig. Aber seit ein paar Monaten arbeite ich konsequent daran, dass meine Füße schön und gepflegt sind. Die Scholl Seite wurde geliked. :)

    Liebe Grüße
    Ramona
    lunasonata@gmx.de

    AntwortenLöschen
  7. Hey, das es so ein Tag im Jahr gibt hätte ich nicht gedacht. ;D
    Ich würde aber trotzdem gerne mitmachen.
    Die Seite habe ich gelikt und zu deiner Frage ,,Wie wichtig für mich die Fußpflege ist''...
    Ich finde im Sommer sollten alle Füße schön gepflegt sein, den man geht ja zum Strand und trägt ( keine Socken ) Sandalen - weiß nicht ob es immer zustimmt -
    Aber bei Guten Wetter wieso nicht. Ich liebe es auch wenn die Fußnägel lackiert sind was anderen z.B. komisch finden.

    Liebe Grüße Kati
    Stern_Kati@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  8. Soso, den "Tag des Fußes" gibt es also auch, lach :-)

    Ich finde gepflegte Füße auch sehr wichtig und im Sommer laufe ich da ganz besonders auf Hochtouren ^^ Immerhin geht das garnicht offene Schuhe tragen und dann ungepflegte Füße zu habe... Daumen hoch für Scholl Produkte, bis heute hat mich keines im Stich gelassen, ich mag die Produkte sehr.

    Die Seite auf Facebook ist definitiv geliket.

    Liebe Grüße
    (kr.joelle@yahoo.de)

    AntwortenLöschen
  9. ich finde Fuppflege wird immer total vernachlässigt. Ich bemühe mich meinen Füßen immer wieder ein bisschen Aufmerksamkeit zu schenken damit sie gerade jetzt im sommer auch schön gepflegt aussehen

    Die FB-Seite von Scholl habe ich geliked und hier ist meine Emailadresse:

    Princessa1984[at]gmxx.net

    lg

    AntwortenLöschen
  10. Hey,
    würde auch gern mitmachen & mein Glück probieren. : )
    Mir ist Fußpflege sehr wichtig, besonders im Sommer. Dan geh ich nicht mal mit unlackierten Nägeln aus dem Haus. Außerdem werden sie eingecremt. :)
    FB hab ich geliked. :)
    michi_de_mouse@web.de
    Liebe Grüße Michi : )

    AntwortenLöschen
  11. Dann versuche ich doch auch mal mein Glück.

    Ich finde gepflegte Füße auch wichtig, gerade im Sommer. Muss allerdings zugeben, dass ich oft zu faul bin. Das heißt jetzt nicht, dass meine Füße ungepflegt sind, aber es gibt Verbesserungsbedarf. Deshalb wäre das Fußpflegepaket ideal für mich ;)

    AntwortenLöschen
  12. Hab die Seite auch schon geliked - sind wirklich schöne Produkte!
    Mir ist Fußpflege sehr wichtig, gerade im Sommer....^^
    Ich wusste ja gar nicht dass heute - an meinem Geburtstag - der Tag des Fußes ist^^ Wirklich witzig...

    Würde mich sehr freuen!

    Viele Grüße,
    Koleen

    Achja, verfolge dich via gfc als Koleen (sarina.schoenherr[ät]googlemail.com)

    AntwortenLöschen
  13. Hey du :D
    Also Fußpflege ist mir sehr wichtig, da meine Füße sehr anfällig sind. Außerdem trage ich gern Nagellack :D
    Habe fb geliked
    kleffo@gmx.de
    Liebste Grüße <3

    AntwortenLöschen
  14. Hi,

    ich pflege sie immer.Waschen, eincremen und Hornhaut entfernen.

    FBname: karen Schipp

    LG

    Karin

    freiwelt@gmx.de

    AntwortenLöschen
  15. Hallo,

    ich versuche meine Füße so oft es geht zu pflegen. Denn gerade im Sommer offenbaren sich hier alle Sünden.
    Waschen, cremen, regelmäßig die Hornhaut entfernen und natürlich auch für tolle Zehennägel sorgen....

    FBName Nicole Tragser
    Email gewinnspiele0304 [at] yahoo . de

    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen