Samstag, 2. Juni 2012

Gewinnspiel-Auslosung! :-)

Hey ihr Lieben,

ich mach's kurz und bündig ;-) Da ja das Rafflecopter-Widget nicht so funktioniert hat wie ich das wollte, habe ich alle Lose, die ihr mir per Mail zugeschickt habt, nochmals manuell eingefügt. Das war zwar etwas mühsam, aber so konnte ich dann letztendlich doch fair per Rafflecopter auslosen! :$

Und hier das Ergebniss (ich hoffe, dass wenigstens alle das Widget sehen können ;-) ):

a Rafflecopter giveaway


Set 1 geht an Kim und Set 2 an Lunasonata. 

Herzlichen Glückwunsch an euch beide!!!
Die Mails an euch schicke ich sogleich los! :party

Allen anderen Danke ich vielmals fürs Teilnehmen! Ich hätte nicht gedacht, dass doch so viele mitmachen ^_^
Und einen kleinen Trost hab ich für euch:
Schön für nächste Woche hab ich ein neues Gewinnspiel für euch geplant! <3

7 Kommentare:

  1. Glückwunsch an die Gewinner :-)...lg,easy

    AntwortenLöschen
  2. Oh. da steht ja mein Name. :D
    Ich bin mehr als begeistert und weiß gar nicht, was ich sagen soll.
    Dienstag hatte ich geburtstag und das ist jetzt wie ein Geburtstagsgeschenk von Dir. :)

    Liebe Grüße und vielen lieben Dank für das tolle Gewinnspiel.

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner. :)


    Danke für das tolle Gewinnspiel. :)


    LG

    Beti

    AntwortenLöschen
  4. glückwunsch an die gewinnerinnen ;) lg

    AntwortenLöschen
  5. ah,oh mein gott wie cool :)
    ich bin ja umgezogen und im neuen haus hatten wir eine zeit kein internet. nun ist wieder alles im lot :)
    ich habe irgendwie keine mail von dir erhalten..aber ich suche gleich noch mal. ich denke mal,dass es um eine adresse geht. die sende ich dir nun.
    besten dank & liebe grüße♥

    AntwortenLöschen