Freitag, 1. Juni 2012

Shopvorstellung: Liselotta design.

Guten Morgen ihr Hübschen,

heute möchte ich euch einen kleinen aber wirklich feinen DaWanda Shop namens Liselotta design. vorstellen. Geführt wird der Shop von der lieben Dorothee, die selbst noch Studentin ist, und so nebenbei ihr Hobby - das Nähen und Ideen-Austüfteln - ausübt.


"Liselotta design. steht für einen Mix aus romantisch-verspielten Kombinationen und einem Hauch von Kitsch und jeder Menge zuckersüßer Nähleidenschaft." 

Und genau das spiegelt sich in den wunderschönen Produkten im DaWanda-Shop wider! Hauptsächlich findet ihr im Shop von Liselotta design. Handytäschchen, jedoch findet ihr auch ein paar Mäpchen und Textilschmuckstücke.

Alle Produkte sind handgefertigt und man sieht ihnen die Liebe zum Detail an, ob mit Borte, Schleifchen oder Knöpfchen, hier ist alles vertreten :-)

Zum Test hatte ich die Qual der Wahl und durfte mir ein Handytäschchen aussuchen ^_^  Und entschieden habe ich mich letztendlich für DIESES Modell.

Nach der Angabe meines Handymodelles ging auch alles ganz schnell! Nur wenige Tage später lag ein total süßer Umschlag in meinem Briefkasten :$

Mein Handy passt perfekt ins Täschchen und ich habe das Gefühl, dass es dort, dank der ausreichenden Posterung, sehr gut aufgehoben ist. Alle Nähte sind sehr schön verarbeitet und durch die Borte und das Schleifchen schaut die Tasche nochmals total niedlich aus. Auf der Rückseite ist noch ein kleines Logo eingestickt.

Preislich liegen die Täschchen bei ca. 10€ plus 1,10€ Versand. Ein Preis den ich wirklich gerechtfertig finde, da man für solch "Standard"-Handytaschen sogar meist mehr bezahlt und hier ein echtes Unikat bekommt. Insgesamt finde ich das Täschchen wirklich wundervoll und bin super glücklich damit! :h

Und jetzt kommt das Tollste! Bestellt ihr noch bis zum 30. Juni 2012 bei Liselotta design., so bekommt ihr  10% Rabatt mit diesem Code:

Aktion_Lupa

Dazu müsst ihr einfach bei der Bestellung die Größe eures Handys und den Code angeben.


Wer auf der Suche nach einem süßen und liebevoll angefertigten Handytäschchen ist, der sollte sich den Shop von Liselotta design. unbedingt einmal ansehen, aber auch wenn ihr nicht auf der Suche seid, könnt ihr ruhig mal vorbei schauen und ein wenig stöbern! ;-)

Wie gefällt euch das Täschchen? Seid ihr momentan auf der Suche nach einer Handytasche? Oder habt ihr schon ein anderes schönes Unikat gefunden? ^_^

Ich wünsche euch noch einen tollen Tag! Macht's gut! :k
Eure

Kommentare:

  1. Das schaut wirklich sehr hübsch aus. Die süßen Vögelchen und die tolle Farbzusammenstellung. Ich bin begeistert. :)


    LG

    Beti

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja grad mal 1/10 von dem was ich bezahl :D und fast gleich viel drin^^
    Also die DM Box hab ich nun endlcih auch erhlaten :D ich fass es nciht :) Sie hat mich auch heute nach dem Ausweis gefragt, haben ne Mail bekommen :)
    Jaa ich versuchs grad seit 2 wochen, ess zwar immer doch noch ein Balisto pro tag mit dazu, aber ab 18 Uhr versuch ich ncihts mehr zu essen, bzw. keine Kohlenhydrate :) Aber ich mach jetzt auch wieder reelmäßig sport :) Aber trotzdem ist bei mir bis jetzt auch nur ungefähr 700g weg :/ Aber hey, wo nichts ist kann auch nichts weg :D
    Aber ich rat die nen Tag sich schon mal was zu gönnen :) Sonst bringts leider nichts, jedenfalls wars bei mir so :(

    AntwortenLöschen
  3. zauberhaft!!!
    ich wünsche dir ein schönes wochenende!

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschön! Hätte ich mir nicht Ende letzten Jahres bereits eine Handytasche gekauft, könnte ich glatt schwach werden. Du erinnerst mich aber daran, dass ich bei dawanda nochmal nach einer schicken Tragetasche für Gesetzestexte schauen wollte :)

    Bei dawanda vor einiger Zeit schon ein wunderschönes Federmäppchen ergattert.

    Liebe Grüße
    Isabel

    AntwortenLöschen
  5. Die ist aber süß und schützt auch noch das Handy , aber ich benutze die dann nie und dafür ist sowas einfach zu schade :/
    Liebste Grüße Heike
    iampurepink.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  6. Das ist ja wirklich eine traumhaft süße Handyhülle!
    Super niedlich und mit tollen Details gearbeitet....
    Und sowas durftest du testen? Da bin ich ja wirklich neidisch ;-)

    Grüße,
    Koleen

    AntwortenLöschen