Mittwoch, 29. August 2012

alverde Lipstick Pencils

Hallo ihr Hübschen,

gestern habe ich euch ja mal einen Überblick über die Neuheiten von alverde gegeben, die es ab September bei dm zu kaufen geben wird. Heute gehen wir ein wenig ins Detail ;-)

Wohl eine der interessantesten Neuheiten sind die Lipstick Pencils, welche ich euch heute näher vorstellen möchte :$


"Der Lipstick Pencil bringt die Lippen durch einen schönen samtigen Auftrag zum Strahlen und verwandelt sie in einen wahren Eyecatcher. Die zart gleitende Lippenstifttextur verzaubert durch eine schöne Farbabgabe. Sheabutter pflegt die Lippen schön geschmeidig.
Erhältlich in den Farben: 10 berry, 20 nude, 30 red
Preis: 3,45 Euro"


Zuerst dachte ich, man könne die Pencil herausdrehen, da die Hülse aus Plastik ist und hinten ein kleiner Absatz zu sehen ist. Aber Pustekuchen: Man muss die Stifte anspitzen... Das finde ich ehrlich gesagt ziemlich besch...eiden! Erstmal weil die Hülse aus Plastik ist und zweitens weil dadurch immer total viel vom Produkt "weggespitzt" wird :| Wirklich schade!

Farblich sollte für jeden etwas dabei sein, jedoch wären einige weitere Nuancen toll gewesen :) Die Lipstick Pencils sind alle schön cremeig und geben super deckend Farbe ab. So braucht man nicht wie dolle aufzudrücken und bekommt ein schönes gleichmäßiges Ergebnis.

haha, was ich ein "Ziegenbärtchen" habe :O
Die Lipstick Pencils lassen sich sehr gut auftragen, fühlen sich anfangs auf den Lippen auch recht pflegend dann jedoch etwas trocken an. Wie es sich mit der Haltbarkeit der Stifte verhält kann ich euch im Moment noch nicht sagen, aber dadurch dass sie nicht allzu stark glänzen und so deckend sind, vermute ich, dass die Haltbarkeit doch recht gut ist.

Zum Schluss noch ein kleiner Vergleich des Lipstick Pencil "30 Red" mit dem LCN Lipstick "strawberry sorbet", den es einmal im Zuge einer Facebook Aktion gab [extra für dich Elena ;-) ]


Der Lipstick von LCN ist nicht ganz so deckend wie die Lipstick Pencils von alverde (was man auf dem Bild nicht so gut erkennen kann, aber ganz oben am Swatch lässt es sich erahnen). Den LCN Lipstick muss man für dieses Ergebnis ein wenig schichten. Auch sind die Rottöne nicht ganz identisch, "30 Red" von alverde ist auf dem Handrücken einen ticken dunkler. Auch auf den Lippen ist ein deutlicher Unterschied zu erkennen: Der LCN Lipstick glänzt viel mehr, hat darum aber auch eine nicht ganz so gute Haltbarkeit.

Abschließend kann ich sagen, dass mir die Lipstick Pencils von alverde super zusagen. Sie haben einen ganz leicht wachsigen Geruch, der auf den Lippen jedoch sowieso nicht mehr zu riechen ist. Die Farben finde ich für den Anfang ganz nett, vielleicht werden sie ja bei der nächsten Sortimentsumstellung noch erweitert?! :$
Ich kann euch die Stifte auf jeden Fall empfehlen und hätte sie mir wahrscheinlich bis auf "20 Nude" auch so gekauft ;-) Obwohl ich den nudefarbenen Stift eigentlich auch ganz schön finde.

Wie findet ihr solche Lipstick Pencils? Seid ihr davon genauso begeistert wie ich, oder bleibt ihr dem klassischen Lippenstift treu? ;-) Habe ich eure Neugierde geweckt, oder gefallen euch die Lipstick Pencils von alverde so gar nicht?

Ich wünsch euch noch einen tollen Tag ihr Lieben! :k
Eure


Kommentare:

  1. Die Farbe berry sieht ja schon ziemlich schön aus :)) Ich werde mir diese Stifte wohl mal genauer anschauen, auch wenn es mit dem Anspitzen ärgerlich ist.
    Liebe Grüße mimi

    AntwortenLöschen
  2. supidupi und danke das du es extra für mich verglichen hast :*

    Sieht auf den Lippen viel knalliger aus als auf der hand.. ich glaub ich hol ihn mir !


    bist ein schatz :D

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde sie sehr interessant, erinnern mich total an die Chubby Sticks von Clinique =)

    AntwortenLöschen
  4. Ohhhh das sieht ja super aus! Freue mich schon sehr auf die Pencils :)

    AntwortenLöschen
  5. das rot sieht besonders toll aus! gglg!

    AntwortenLöschen
  6. weiß gar nicht, warum mich lippenstifte in dieser "stift"-form so begeistern, aber ich mag sowas einfach total gerne :D
    am ebsten gefällt mir von den drei farben berry, wobei auch nude was für mich wäre. aber "theoretisch" habe ich solche nudefarben auch in stiftform schon... und das nicht zu wenig xD

    ich glaube bei den pencils werde ich wirklich zuschlagen - mindestens berry muss mit :D btw, ich finde deinen swatch auf den lippen von berry uuuunglaublich hübsch *_____*

    AntwortenLöschen
  7. Tolle Fotos, vielen Dank dafür<3 ich denke, der Berry Lipstick
    Pencil wird meiner - sehr schöne Farbe für den Alltag, finde ich.

    LG Anna

    AntwortenLöschen