Samstag, 25. August 2012

Essie - Navigate Her

Hey ihr Hübschen,

wie viel andere hatte ich auch ich in meiner DM Lieblinge Box den Essie Nagellack "Navigare Her". Anfangs war ich ziemlich enttäuscht, denn die Farbe ist eigentlich so absolut nicht mein Fall. Dachte ich :O

Da ich noch keinen ähnlichen Lack besaß, beschloss ich nach langem hin und her den Lack doch zu behalten. Geswatcht auf dem Nagellackrad gefiel er mir doch einigermaßen, so beschloss ich vor zwei Tagen ihn mir mal auf die Nägel zu pinseln: Und was soll ich sagen? - Er ist schon etwas besonderes! Und vor allem: Ich hätte nie gedacht, dass er mir so gut gefällt :$
Und da ich gestern Abend auf Fatmas Blog ein tolles und super einfaches Nagellackdesign gesehen hatte, musste ich gleich mal austesten, wie dies mit dem Essie "Navigate Her" ausschauen würde.

Das Bild ist nicht wirklich farbecht ;-)

Dazu habe ich einfach eine Schicht des Essence "My Sparkling Acrobat" aus der Circus Circus LE auf die Spitzen aufgetupft und das Ergebnis finde ich richtig toll! Ich steh einfach auf Glitzer, das lässt den Lack gleich etwas "aufregender" erscheinen ;-) Und trotzdem ist das Design noch recht dezent. Mit anderen Lackfarben schaut das ganze bestimmt auch super aus!


Zum Essie Lack kann ich noch sagen, dass er mit einer Schicht schon sehr gut deckt, jedoch habe ich noch eine zweite Schicht lackiert, da so die Haltbarkeit verlängert wird. Mit dem Pinsel komme ich nicht wirklich klar, da er meines Erachtens viiiiel zu breit ist! So nimmt man viel zu viel Lack auf und muss wahnsinnig Acht geben, dass der Lack nichts vertropft. Auch wenn ich bereits einen neueren Essielack besitze, ist mir das Pinsel"problem" bei diesem nicht aufgefallen

Ich habe mich auf alle Fälle total gefreut, dass ein Essie Lack in der DM Box war! Gerne können sie da öfter einen Essie Lack hinein packen ;-) Auf die DM Lieblinge im August bin ich schon wieder wahnsinnig gespannt! :$

Welchen Lack hattet ihr in eurer DM Box? Und wie steht ihr zu grünem Nagellack? Wäre die Farbe bzw. das "Design" auch etwas für euch? 

Ich wünsche euch noch einen tollen Samstag! :k
Eure


Kommentare:

  1. Ui, das sieht wirklich sehr schön aus! Ich bin zurzeit auf der Suche nach genau so einem Topcoat, finde aber irgendwie keinen... muss mal bei Kleiderkreisel schauen, ob ich den hier ertauschen kann ;)

    Letztens hab ich bei H&M einen ähnlichen Lack gesehen, aber dooferweise hab ich Dummerchen den nicht mitgenommen, obwohl der im Sale war und nur 2€ gekostet hat *grr*

    Vielleicht werde ich auch heute in Leipzig fündig ;D

    Ich wünsch dir ein schönes Wochenende!

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe ihn mir damals gekauft da ich das grün total mag. Und den Pinsel find ich eigentlich auch perfekt da ich persönlich mit so einem breiten Pinsel viel genauer lackieren kann :D Nochmal zur Farbe... ein Freund hatte mich gefragt ob denn meine Nägel schimmeln wegen dem grün :D

    AntwortenLöschen
  3. Ich habe ihn mir damals gekauft da ich das grün total mag. Und den Pinsel find ich eigentlich auch perfekt da ich persönlich mit so einem breiten Pinsel viel genauer lackieren kann :D Nochmal zur Farbe... ein Freund hatte mich gefragt ob denn meine Nägel schimmeln wegen dem grün :D

    AntwortenLöschen
  4. Ich habe ihn mir damals gekauft da ich das grün total mag. Und den Pinsel find ich eigentlich auch perfekt da ich persönlich mit so einem breiten Pinsel viel genauer lackieren kann :D Nochmal zur Farbe... ein Freund hatte mich gefragt ob denn meine Nägel schimmeln wegen dem grün :D

    AntwortenLöschen
  5. awww, sieht toll aus! die kombi gefällt mir richtig gut und ich trage auch gerne glitzerspitzen.

    ich hatte sooo gehofft diesen zu erwischen, leider wurde es bei mir der furchtbar quietschig orangene, nur pink wäre schlimmer gewesen... aber naja, einem geschenkten gaul, und so.

    AntwortenLöschen
  6. Im Nachinein finde ich den lack jetzt wunderschön und ärgere mich, dass ich ihn damals nicht mitgenommen habe.

    AntwortenLöschen
  7. Ich ärgere mich auch etwas das ich die Farbe nicht gekauft habe:)

    Zu deinen Kommentar zu den Pigment.Ich hatte auch erst gedacht das man es in der Nail Base rein gibt.Aber auf der Flaschen werden die beiden Methoden die ich auch vorgestellt habe beschrieben.
    Liebe Grüße
    Chrissi

    AntwortenLöschen
  8. Hast einen neuen Leser.
    Super Blog
    http://lecriiducoeur.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  9. Den habe ich auch gerade auf meinen Nägeln! :) Find ihn super!

    AntwortenLöschen
  10. Das Design ist sehr schön geworden =)

    AntwortenLöschen
  11. Das Design ist hübsch, sowas werd eich sicherlich auch noch öfter machen =)
    Die Farbe geht leider gar nciht für mich, ich bin kein Fan von Grüntönen. Hier gibt es sogar noch einzelne Flaschen von Navigate Her, aber ich habe die dann doch stehen lassen, Kult hin doer her aber ich würde sie nicht tragen ;)

    Ist aber Geschmackssache^^

    AntwortenLöschen