Seiten

Freitag, 31. Januar 2014

Die MYBESTBRANDS-App

dass Shoppen eine große Leidenschaft (fast) jeder Frau ist, ist ja mittlerweile kein Geheimnis mehr. Auch ich verfalle des öfteren mal dem Shopping-Wahn, so gerne ich durch diverse Läden in unserer Stadt bummele, so gerne shoppe ich doch auch online, da hier das Angebot einfach viel vielfältiger ist. Immer öfter shoppe ich auch mal unterwegs mit dem Handy online, sei es über die amazon App oder mal mittels des Browsers auf verschiedenen Seiten. Jedoch verliert man mit dem Handy doch mal ganz schnell den Überblick und "bequem" shoppen ist auf manchen Seiten alleine wegen der Auflösung gar nicht möglich.

Eine App, die über 100 Shops verbindet und aus allen Shops immer die günstigsten Preise heraus sucht, das wäre doch ein Traum!  Und der Traum ist tatsächlich Wirklichkeit, denn eine solche App, die ich bis vor einigen Wochen noch gar nicht kannte, existiert bereits: Es handelt sich um die MYBESTBRANDS-App.




Das Beste aus 100 Onlineshops

Die führenden 100 Onlineshops in einer App.
Von net-a-porter, mrporter über breuninger, zalando und asos zum frontlineshop und planet-sports.
Entdecke alles in unserer App.

5000 Marken und Designer

Finde alle Lieblingsmarken in einer App und verpasse keine Trends, Sales und New Arrivals mehr.

Überall dieselbe Merkliste

Merke Dir besondere Angebote auf Deiner Merkliste.
Wir halten sie automatisch mit allen Deinen Geräten synchron - so hast Du von überall immer Zugriff auf Deine aktuelle Liste.


Ich habe die App nun gut eine Woche auf meinem HTC One S ausprobiert und konnte mir so ein gutes Bild über die Funktionen dieser machen. Als erstes ist mir aufgefallen, dass die App sehr flüssig läuft, selbst unterwegs funktioniert sie je nach Netz erstaunlich gut. Ich hasse es ja, wenn eine App alle paar Minuten absemmelt... 

Auf dem "Startbildschirm" der App, kann man zunächt eine von drei Kategorien wählen "Damen", "Herren" oder "Kinder". Da ich mich hauptsächlich für Damenmode interessiere, habe ich natürlich die entsprechende Kategorie gewählt :$
Und schon kann es los gehen: Je nachdem in welcher Kategorie man stöbern möchte, kann man zwischen "Bekleidung", "Schuhe", "Taschen", "Accessoires", "Uhren und Schmuck", "Sonnenbrillen", "Dessous und Bademode" oder aber auch "Parfum und Kosmetik" wählen. Vor allem in der letzteren Kategorie gibt es auch eine wahnsinnige Auswahl! Demnächst werde ich da sicherlich mal öfter in der Unterkategorie "Naturkosmetik" vorbei schauen ;)


Auf den Screenshots oben sind nochmal alle Überkategorien gelistet. Wählt man hier zum Beispiel "Taschen", gelangt man zu den Unterkategorien wie "Beautycases", "Business Taschen", "Clutches"  und und und. Es gibt also wirklich eine Menge zu entdecken!

Für meinen Test habe ich mir eine Sonnenbrille herausgesucht. Da es bald in Urlaub geht und meine alte voller Kratzer ist, musste einfach mal eine Neue her. Eine "Ray Ban" sollte es werden. Also wählte ich die Kategorie "Sonnenbrillen". Dort kann man dann die Ergebnisse nach Relevanzen ordnen (am beliebtesten, niedrigster Preis, etc.) oder man kann einen Filter benutzen. Auf dem Bild unten rechts könnt ihr die verschiedenen Filtereigenschaften sehen.



Also wählte ich unter "Marken" "Ray Ban" aus und schon wurden mir nur noch Modelle dieser Marke angezeigt. Danach wählt man einfach sein Wunschmodell aus und wird auf die jeweilige Shopseite (in meinem Fall war es Mister Spex) weiter geleitet. Dort kann man dann super bequem auf einer Mobilen Website des Shops einkaufen, oder auch einfach wieder zurück in die Hauptapp wechseln. Ganz einfach also :$ Meine Brille wurde dann ganz einfach nur wenige Tage später über Mister Spex geliefert.

Einziges Manko was ich an der App vermisse: Eine direkte Suchfunktion. Suche ich zum Beispiel ein bestimmtes Modell einer Sonnenbrille bin ich quasi verloren oder muss durch alle Brillen durchsuchen.. das ist wirklich schade und sollte vielleicht in aktuelleren Versionen berücksichtigt werden.

Eine weitere super Sache finde ich, dass man sich eine Merkliste erstellen kann. Wenn einem ein Artikel gefällt drückt man einfach auf einen "Merken"-Button und schon landet er auf der persönlichen Liste. Dafür wird noch nicht mal ein Login benötigt, was ebenfalls sehr positiv ist.

Das war bestimmt nicht das letzte Mal, dass ich über die MYBESTBRANDS-App online eingekauft habe :$ Die Auswahl ist wirklich klasse und die Preise super! Bis auf die Suchfunktion vermisse ich nichts. Die App ist sowohl für Android als auch IOS erhältlich und kostenlos.
App StoreGoogle Play
Kennt ihr denn schon die MYBESTBRANDS-App? Shoppt ihr lieber online oder "offline"? ;-)


Ich wünsch euch einen tollen Start ins Wochenende!



Donnerstag, 30. Januar 2014

Zeitlos schöne Haut?

eeeeendlich gibt's mal wieder einen Post von mir ;-) Wie die Zeit doch rast! Übermorgen haben wir schon wieder Februar und bisher habe ich den größten Teil des neuen Jahres mit Lernen verbracht und immer noch ist kein Ende in Sicht. Die nächsten Tage habe ich jedoch ein wenig Luft und werde euch mit einigen Posts "beglücken" :$

Mit Kneipp-Produkten verband ich bisher immer nur Bade-Produkte oder maximal Duschgele und Co.. Doch mittlerweile hat Kneipp eine ganz neue Pflegeserie auf den Markt gebracht mit dem Namen "Regeneration durch Naturkraft". Die Serie verspricht zeitlos schöne Haut mit Hilfe einer Regeneration durch die Kraft der Natur.

Im Zuge einer Testaktion von Kneipp habe ich  - auch wenn die Pflegeserie für Frauen ab 40 empfohlen wird - zwei der insgesamt acht Produkte an mir selbst getestet :O Zum einen die 24h Gesichtscreme und zum anderen die Reinigungsmilch. Diese beiden Produkte möchte ich euch heute etwas genauer vorstellen.

Diese zertifizierte Naturkosmetik-Serie aktiviert und unterstützt die Regeneration Ihrer Haut. Sanft, umfassend und nachweislich wirksam.

Die natürliche Wirkstoffkombination mit Taublattextrakt eignet sich als Tages- und auch als Nachtpflege. Sie schützt die Haut vor lichtbedingter Hautalterung und freien Radikalen. Die glättende Intensivpflege verwöhnt mit langanhaltender Feuchtigkeit und einem zarten Duft.

Was mir als erstes bei beiden Produkten positiv auffiel, war das schlichte aber dennoch elegante und ansprechende Design. Super schön finde ich die glänzend grünen Logo-Schiftzüge! Auf den Bildern kann man das Schimmern recht gut erkennen.
Die 24h Gesichtscreme befindet sich in einem 50ml Glastiegel, der sich mittels eines weißen Deckels sehr gut öffnen und schließen lässt.
Die Creme an sich ist weiß und hat eine schöne leichte Konsistenz. Sie zieht sehr schnell ein und hinterlässt einen leichten Glanz. Das Gefühl auf der Haut empfinde ich als sehr angenehm. Man merkt, dass die Creme sehr reichhaltig ist und dennoch fühlt man sich nicht "speckig" :$
Viele mögen ja die Düfte von Naturkosmetikcremes nicht, da diese - meiner Meinung nach - oft "wachsig" riechen. Ganz anders die Creme von Kneipp: Den Duft empfinde ich als sehr angehem, leicht kräutrig aber sehr dezent.

Meine Gesichtshaut ist optimal mit Feuchtigkeit versorgt und spannt den ganzen Tag über nicht. Mein Teint ist rosig und schaut auch sehr frisch aus, weitere Veränderungen konnte ich jetzt jedoch nicht feststellen. Ich bin auf jeden Fall sehr zufrieden mit dem Ergebnis.

Diese zertifizierte Naturkosmetik-Serie aktiviert und unterstützt die Regeneration Ihrer Haut. Sanft, umfassend und nachweislich wirksam.

Die natürliche Wirkstoffkombination mit Taublattextrakt und pflegendem Mandelöl ermöglicht eine gründliche, aber schonende Reinigung der Haut mit 24h Feuchtigkeitseffekt. Sie belebt die Haut und sorgt für einen frisch-strahlenden Teint. Die Reinigungsmilch eignet sich auch als Augen-Make-Up Entferner.

Auch die Reinigungsmilch hat diesen schönen grün-glänzenden Logo-Schriftzug. Ihr merkt, der hat es mir angetan :O
Die Reinigungsmilch lässt sich mittels eines Pumpspenders sehr gut dosieren und dazu ist der Spender auch noch hygienisch. Bei anderen Produkten der Sorte dreht man nur einen Deckel von einem Fläschen ab und hat dann doch öfter mal das Problem, dass einfach viel zu viel heraus kommt.
Schon wenige Pumpstöße genügen für die Reinigung des ganzen Gesichtes. Nach der Anwendung fühlt sich mein Gesicht gesäubert an, wird jedoch nicht ausgetrocknet, was ich sehr gut finde.
Direkt als AMU-Entferner habe ich die Reinigungsmilch noch nicht benutzt. Rückstände von der Wimperntusche werden aber mit der Milch sehr gut entfernt.
Auch dieses Produkt hat einen frischen, leicht kräutrigen Duft, den ich insgesamt sehr angenehm finde.


Beide Produkte kann ich nur empfehlen, selbst wenn ihr noch keine 40 seid :P Alle Produkte der Serie tragen übrigens das NaTrue Siegel, ein internationales Siegel, das echte Bio- und Naturkosmetik auf einen Blick erkennbar macht und strenge Krieterien bezüglich Inhaltsstoffe und deren Verarbeitung vorgibt. Die 24h Gesichtscreme kostet 13,99€ / 50ml und die Reinigungsmilch 8,99€ / 200ml, für Naturkosmetik auf jeden Fall ein sehr guten Preis.
Ich könnte mir sehr gut vorstellen, beide Produkte einmal nachzukaufen, oder mir noch weitere Produkte der Linie zu zulegen. Vielleicht wäre das ja auch ein tolles (Geburtstags)Geschenk für eure Mama, Tante, etc.?! :$

Kennt ihr die Serie "Regeneration durch Naturkraft" von Kneipp? Benutzt ihr andere Produkte der Firma?

Ich wünsch euch noch einen tollen Tag! :k


Freitag, 24. Januar 2014

Orientalische Quinoa Wirsing
Gemüse Pfanne

nach den Klausuren ist vor den Klausuren?! So kommt es mit zumindest vor.. dennoch gönne ich mir nun das Wochenende, an dem mal nicht gelernt wird. Gestern war ich auch etwas beim "Belohnungs"-Shoppen, aber meine Ausbeute war nicht wirklich riesig. Was soll's, so spar ich Geld für den anstehenden USA Roadtrip. Ich freu mich schon sooooo!!! :e

Heute hab ich nur ein Rezepchen für euch, welches ich so oder in leichter Abwandlung in regelmäßigen Abständen immer wieder koche, weil es einfach wahnsinnig lecker schmeckt!

 Ihr braucht dafür:
  • 150g Quinoa
  • ~400 ml Gemüsebrühe
  • 2 kleine rote Zwiebeln
  • 3-4 Möhren
  • 5 Blätter Wirsing
  • eine Hand voll Zuckerschoten
  • 10-12 entsteinte getrocknete Datteln
  • etwa 200g Kichererbsen
  • Curcuma
  • Koriander
  • Kreuzkümmel
  • Salz,Pfeffer
  • eine Hand voll Cashewkerne
Als erstes spült ihr das Quinoa in einem sehr feinmaschigen Sieb ab (damit die Bitterstoffe abgespült werden) und kocht es dann in der Gemüsebrühe bei angestelltem Deckel so lange, bis das Wasser verdunstet ist. Rührt öfter mal rum, damit das Quinoa nicht unten am Boden anbrennt.

Währenddessend schnibbelt ihr die Zwiebeln und Karotten in Würfelchen und bratet sie etwa 5 Minuten in einer (hohen) Pfanne mit etwas Öl an. Reduziert die Hitze, gibt zwei Messerspitzen Curcuma hinzu und fügt den kleingeschnittenen Wirsing bei (am besten den festen Strunk weg lassen). Nach kurzer Zeit könnt ihr die Zuckerschoten und die Datteln hinzu geben. Sobald das Quinoa fertig ist, gibt ihr es in dei Pfanne mit dem Gemüse. Noch die Kichererbsen hinzu und alles gut durchrühren. Nun alles mit Salz, Pfeffer, reichlich Kreuzkümmel und Koriander abschmecken, auf dem Teller anrichten, mit Cashewkernen bestreuen und sich dieses leckere vegane einfache Gericht schmecken lassen :$


Das ganze Gericht lässt sich super abwandeln: Probiert es mal mit Rosinen statt Datteln (oder teils teils ;-) ), Paprika, Brokkoli, Champignons, Spinat... und und und. In die Pfanne kann alles was euch schmeckt und schön bunt ist :)

Steht ihr auch so sehr auf Koriander und Kreuzkümmel? Ich liebe ja diese orientalische Kombi mit dem Süßen von Datteln oder Rosinen! Da könnt ich mich echt hinein legen ;-)

Euch einen tollen Start ins Wochenende!

Sonntag, 19. Januar 2014

Vegan Rockt! - Das Backbuch

eigentlich hatte ich ja gehofft, nochmals eher zum Bloggen zu kommen. Aber Pustekuchen! Dank den anstehenden Klausuren komm ich zu nichts, der Lernstoff hat wieder utopische Ausmaße und so sitze ich fast den ganzen Tag am Schreibtisch. Wenn dies mal nicht der Fall ist stehe ich meist in der Küche, da ich doch täglich versuche frisch und gesund zu kochen. Danach verwandelt sich die Küche so gut wie jeden Tag in einen riesen Saustall, der geputzt werden mag ;) Und dazu kommt auch noch, dass ich momentan versuche zumindest dreimal die Woche eine längere "Tour" auf dem Crosstrainer hinzulegen, was bisher ganz gut ging und auch ein schöner Ausgleich zum Lernen ist. Auf den Punkt gebracht: Da bleibt leider nicht viel Zeit für den Blog :(


Trotzdem möchte ich heut ein richtig nettes veganes Backbuch vorstellen. Es trägt den Titel "Vegan Rockt! - Das Backbuch" und ist Ende November 2013 im Lempertz Verlag erschienen.

"Vollwertige Backrezepte für die vegane Küche. Leckere Kuchen, Torten und Plätzchen ohne tierische Zutaten. Faszinierende Möglichkeiten, ohne Milchprodukte, Honig und Eier wunderbare Kreationen zu backen. Unkomplizierte, gesunde und köstliche Backrezepte für Laktoseallergiker, Tierschützer oder Menschen, die sich ethisch ernähren möchten. Die umfangreichste Rezeptsammlung derzeit auf dem Markt."

Schon der Titel dieses Buches verrät: Dies ist kein gewöhnliches Backbuch! Klar, es ist ein veganes Backbuch, aber schon beim ersten Blättern durch das Buch war ich total von den wahnsinnigen Illustrationen fasziniert, die sich durch das komplette Backbuch ziehen. Alle Bildchen für sich, haben einen total coolen rockigen Stil und allein das "Bilder-Gucken" bereitet einem schon sehr viel Freude.

Nach einem kurzen Vorwort und einer Einführung ist das Buch in die folgenend Kapitel untergliedert:

 Brot
  Hier finden sich alle möglichen Rezepte von nussigen Brötchen, über Weraps bis hin zu Ciabatta und Fladenbrot.

Herzhaftes  
Neben Rezepten für Spinatstrudel, Flammkuchen, Blätterteigteilchen findet man hier auch  gefüllte Pizzabällchen und die super leckeren "Taj Mahal" Pancakes

Kuchen & Torten
 hier ist wirklich für jeden Kuchenfan etwas dabei, von Streuselkuchen über Käsekuchen bis hin zu einem "Hilfe! Ich hab nix da und will backen"-Kuchen :-O bleiben hier keine Wünsche offen.
Gebäck
 auch hier gibt's so einiges für Leckemäulchen zu entdecken! Hier gibt's Rezepte für Cookies, Muffins, Scones, Plätzchen, Brownies und und und...

Dieses Büchlein bietet wirklich eine sehr seht große Vielfalt an spannenden veganen Rezepten. Wirklich toll finde ich, dass nicht nur süße sondern auch viele herzhafte Rezepte im Backbuch enthalten sind. Die Zutaten für die Gerichte sind wohl bis auf ein zwei "Sonderlinge" in fast jeder veganen/vegetarischen Küche vorrätig und nichts neues, diesen Aspekt finde ich bei Kochbüchern immer sehr wichtig, denn was nütz einem das tollste Kochbuch, wenn die Zutaten so exotisch sind, dass man dafür eine halbe Weltreise auf sich nehmen muss, um diese zu besorgen oder man einen Haufen Geld dafür ausgeben muss?

Zu den meisten Rezepten gibt es auch jeweils ein "leckeres" Bild, das nochmals zum Nachkochen anregt. Einige der Rezepte stammen von veganen Bloggern und einem veganen Catering-Service, diese werden an den jeweiligen Rezepten durch eine kleine Infobox markiert. Richtig super, denn so hat man gleich noch weitere tolle Web-Adressen auf denen man noch mehr Anregungen finden kann! :$

Und hier folgen ein paar "Impressionen", damit ihr euch - vor allem von den tollen Illustrationen - auch ein eigenes Bild machen könnt ;-)



Natürlich habe ich auch schon das ein oder andere Rezept ausprobiert. Drunter die suuuuper leckeren Pancakes "Taj Mahal". Ein toller Snack für zwischendurch, aber auch super lecker als Beilage zu Gemüse und Co.. Dann haben wir den "falschesten Hasen ever!" probiert, hier gab es im Rezept den Tipp, dass man anstatt zwei großen "Braten" lieber kleine Frikadellen formen sollte, wenn man seinem Ofen nicht ganz vertraut, also genau das richtige für mich :O Auch der falsche Hase hat uns sehr gut geschmeckt und das Rezept funktionierte prima.
Dann probierte ich noch die "Lasciate mi cantare, con Cantuccini al mare" (kurz Cantuccini ;) ) aus, bei denen ich das Rezept kurzerhand etwas umgestallten musste... Auf ca. 500g Trockenmasse (Mehl, Zucker, etc.) kamen gerade einmal 25ml Rapsöl... um diese Zutaten zu einem Teig zu verkneten braucht es  eine wahnsinnig lange Zeit (laut meinem Freund der Bäcker-Meister ist, ich hätte nicht mal gedacht, dass man aus so einer Masse Teig kneten kann...). Deshalb nahm ich noch etwas Pflanzenmilch und Öl dazu und schon entstand ein passabler Teig. Als die Cantuccini fertig gebacken waren, waren sie einfach unglaublich lecker! :$ Selbst meine Mama war total begeisert und konnte gar nicht glauben, dass ich die Cantuccini gebacken hatte ;-)


Das einzige Manko was ich an diesem tollen Sammelsurium an Rezepten feststellen konnte ist, dass man manchmal überhaupt nicht aus dem Rezepttitel erkennen kann, was man da am Schluss backt. Oder was meint ihr was z.B. "Rock Me Almondeus", "Challa - Schabbat Schalom!", "Bee my ... bee my baby!" oder "Beso de abobrinha" sein sollte? ;-) Zum Glück gibt es dann bei solchen Rezepten dann aber ein kleines "Vorwort" und Infos dazu, oder eben Bilder, so kann man sich dann doch ganz gut vorstellen, was man da am Ende backt :$

Das Buch ist direkt über den Verlag oder zum Beispiel HIER für 14,99€ erhältlich. Dafür erhaltet ihr über 200 Seiten voll gepackt mit tollen inspirierenden veganen Rezepten. Für mich ein wirklich tolles Preis-Leistungs-Verhältnis für ein so tolles Büchlein! Von mir eine klare Kaufempfehlung!


Kennt ihr dieses tolle Backbuch vielleicht schon? Wie gefällt euch der Stil dieses Büchleins? Und habt ihr vielleicht Interesse an einigen Rezepten aus dem Buch?

Ich wünsche euch noch einen tollen Rest-Sonntag! :$


PS.: Nochmals ein herzliches Dankeschön an das Team vom Lempertz Verlag, die mir dieses Buch kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt haben!

Samstag, 11. Januar 2014

Ein guter Start ins neue Jahr...

das neue Jahr ist nun zwar schon ein paar Tage alt, aber trotzdem möchte ich euch allen noch etwas verspätet ein frohes neues Jahr 2014 wünschen! :$ Ich hoffe ihr alle hattet einen schönen Start ins neue Jahr und seid bei den Feierlichkeiten alle heile und gesund geblieben! Letztes Wochenende erfuhr ich, dass der Onkel meines Freundes in der Neujahrsnacht beim Aufstehen vom Klo taumelte und gegen die Badewanne gefallen war - nachdem er sich auf unserer Feier den ein oder anderen Cuba Libre zu viel gegönnt hatte :O Der Arme hat sich doch tatsächlich eine Rippe gebrochen! Jetzt wird er sich wohl das ganze Jahr über Witzchen über diesen Vorfall anhören dürfen ^_^
Das war aber auch der einzige "Zwischenfall", ansonsten geht's uns allen soweit gut. 

Da ich bis über beide Ohren im Klausurenstress stecke - am Dienstag schreibe ich schon die erste Klausur und mittwochs schon die nächste, denen dann noch weitere 6 folgen :| - wird es hier, wie ihr sicher schon bemerkt habt, etwas ruhiger werden. Dennoch werde ich versuchen alle 4-6 Tage mal einen Post zu veröffentlichen, ein bisschen Abwechslung von den Büchern muss ja auch mal sein ;-)

Eigentlich sollte mein erster Post im neuen Jahr, ein richtig tolles veganes Rezept werden... jedoch ging beim Zubereiten so einiges in die Hose, dass dieser Post verschoben werden muss :O Dennoch wird es auch in nächster Zeit wieder einige leckere vegane und sehr gesunde Rezepte geben, da über die Weihnachtstage so einige Pfunde auf meinen Hüften hängen geblieben sind... :|


Im Dezember hatte ich ja bei zig verschiedenen Adventskalender-Gewinnspielen teilgenommen. Am Tag hab ich bestimmt 30 Gewinnspielformulare ausgefüllt :O Und bis Ende des Monats hatte ich kaum noch Hoffnung, dass ich etwas gewonnen hatte. Und auch nach Weihnachten kam leider kein Päckchen für mich an. Ich war wirklich ein kleines bisschen enttäuscht ;-)

Doch so kam es, dass ich ganz am Anfang des Jahres eine Mail von Mia von Mia's Little Corner erhielt:  Ich hatte doch tatsächlich bei einem ihrer Adventsgewinnspiele eine roségoldene Uhr von Fossil gewonnen!!!!!!

Ich konnte es wirklich kaum glauben, bis dann heute Mittag ein Päckchen auf meinem Schreibtisch stand und enthalten war diese traumhaft schöne Uhr! Das lustige daran ist, dass ein Bild einer sehr ähnlichen Fossil Uhr bestimmt 1 Jahr lang an meiner Schreibtischpinnwand hing, welche ich schon ewig anschmachtete. Da ich aber bereits zwei teurere Uhren besaß, wollte ich mir keine dritte kaufen. ... Morgen häng ich dann mal ein Bild von einem Audi R8 an die Pinnwand! :P

Dazu erreichte mich auch noch ein weiteres Päckchen im neuen Jahr: auch bei der lieben Sarah vom Blog Fasion-Fee habe ich einen tollen Preis gewonnen: Ein essence gel nails at home Set bestehend aus einer LED Lampe und einem Starter Kit.

Bisher hatte ich leider noch keine Zeit es richtig aus zu testen :( Aber ich freue mich schon auf die Zeit nach den Klausuren, wenn ich dann mein kleines eigenes "Nagelstudio" eröffnen kann ;-)

Hattet ihr denn auch bei so vielen Adventskalender-Gewinnspielen teilgenommen? ;-)
Und habt ihr vielleicht auch etwas gewonnen? :$

Für mich geht es jetzt in die erste "Lern-Nachtschicht"...
euch wünsch ich dennoch einen tollen Start ins Wochenende! :k