Samstag, 10. Mai 2014

MAC Alluring Aquatic Collection

als ich vor zwei Wochen die Preview-Bilder zur MAC Alluring Aquatic Kollektion sah, war's sofort um mich geschehen! Zwar hatte ich zuvor noch kein einziges MAC Produkt, aber mir war klar, dass ich um einige der Produkt nicht herum kommen würde. Ich hoffe ihr habt die Nase noch nicht voll von den ganzen Blogposts zu dieser Kollektion, aber vielleicht geht es euch ja genauso wie mir und ihr könnt euch auch nicht satt genug an diesem wundervollen Desing sehen :$

Am 02. Mai war es dann soweit: Ich "übernachtete" quasi vor den verschiedenen Online-Stores, um ja all die Produkte, die ich wollte zu bekommen. Zwar war ich zeitig am PC, jedoch waren die Sachen innerhalb weniger Minuten ausverkauft, vor allem die Lippenstifte, auf die ich mich schon so gefreut hatte!
Nachdem ich so ziemlich jeden um mich herum - sei es in Facebook oder auf Instagram - wuselig gemacht hatte, hatten sich doch tatsächlich zwei liebe Mädels bereit erklärt, für mich auf die Jagd zu gehen und beide waren erfolgreich :$
Ihr glaubt nicht wie ich mich gefreut habe! Auch hier nochmal ein ganz liebes Dankeschön an Svenja und Elli! Ohne euch beide, wäre ich wohl immer noch mega traurig, dass ich einige der Sachen nicht bekommen hätte.... klingt schräg, was? :O

Insgesamt wurden es dann fünf Produkte, die ihren Weg zu mir nach Hause gefunden haben: Der Blush Sea Me Hear Me, der Eyeshadow Silver Sun, die Lippis Mystical und Goddess Of The Sea und der Lipglass Modern Lure. Im folgenden möchte ich euch die Sachen etwas genauer zeigen :$



Normalerweise benutze ich Blushes ja selten bis nie... aber irgendwie hatten mich die Swatches die auf Instagram so herum gingen so angefixt, dass ich um Sea Me Hear Me einfach nicht herum kam. Der Blush ist super samtig im Auftrag, hat eine tolle Pigmentierung und lässt sich schön aufbauen, so dass man mit einmal Auftragen nicht sofort overblushed ist ;)
Den Ton würde ich als leichtes Korall bis Terrakotta mit einem ganz feinen Schimmer beschreiben. Wahrscheinlich finden ihn Blush-Liebhaberinnen nicht so besonders, aber für mich ist er als "Alltagsblush" genau richtig :)

Dass ich mir einen Eyeshadow zulege, war ursprünglich eigentlich gar nicht geplant :O Aber auch hier ließ ich mich (zu gerne) von den vielen Swatches anfixen! Silver Sun ist ein besonderer Ton, der auf den ersten Blick silberfarben rüber kommt, aber einen wunderschönen Grünschimmer aufweist. Er passt total gut zu meinen blau-grünen Augen und ich war schon nach dem ersten Auftragen super begeistert. Auch der Lidschatten ist wunderbar zart, krümelt aber kein bisschen und lässt sich toll aufbauen und verblenden.


Auf dem folgenden Bild habe ich Sea Me Hear Me links leicht in einer Schicht aufgetragen, mittig etwas geschichtet und rechts könnt ihr Silver Sun sehen, alle Swatches wurden ohne Base aufgetragen.


Weiter geht es mit den wohl begehrtesten Produkten aus der Kollektion: Den Lippenstiften Mystical und Goddes Of The Sea. Online waren sie sofort vergriffen und das meiner Meinung nach nur zurecht! Ich kann's ja immer noch nicht glauben, dass dies meine ersten MAC Lippenstifte sind :O

Bei beiden hatte ich ein wenig Zweifel, ob sie denn so zu mir passen würden, aber gleich beim ersten Swatchen lösten sich diese in Luft auf. Mystical ist ein wunderbarer rosenholzfarbener Ton mit leichtem beerigem Einschlag.. so würde ich die Farbe zumindest beschreiben ;)
Goddes Of The Sea ist ein wunderbarer dunkler beeriger Ton, den man sogar sehr gut noch im Alltag tragen kann. Beide Lippenstifte sind ganz einfach gleichmäßig auftragen und sind beide schön cremeig. Sie trocknen meine Lippen nicht aus und haben dazu noch eine tolle Haltbarkeit! Ich bin wirklich begeistet :$


Zu dem Lipglass Modern Lure kam ich eher zufällig, denn eigentlich hatte ich eine ganz andere Farbe bestellt... beim Anblick des vielen Glitzers wollte ich ihn am liebsten gleich wieder zurück schicken. Aber meine Neugierde war dann doch größer und ich musste ihn ausprobieren :O
Hier ist der Auftrag etwas schwieriger und man muss einen Lippliner benutzen, damit die Ränder nicht so ausfransen. Das Tragegefühl mag ich ganz gerne, auch wenn ich sonst nicht so der Lipgloss Fan bin und die Haltbarkeit finde ich auch sehr gut.


Hier habe ich noch ein paar Swatches auf em Arm für euch, v.l.n.r. Mystical, Goddess Of The Sea und Modern Lure:


Und hier alle drei nochmal auf den Lippen aufgetragen:


Insgesamt bin ich super happy mit meiner Ausbeute aus der Alluring Aquatic Kollektion, auch wenn ich am liebsten noch mehr gekauft hätte ;) Wenn jetzt jemand von euch ein Produkt entdeckt hat, dass er unbedingt noch haben möchte, so sollte er sich vielleicht in einem MAC Counter in der Nähe nochmals umschauen, oder aber, über ebay einen "Preseller" aus den USA suchen. Dort erscheint die Kollektion nämlich erst nächste Woche in den Onlineshops und erst am 22.05. in den Stores. Somit habt ihr so noch eine Chance an einige der Produkte heran zu kommen :$

Meine Eltern fliegen am 25. Mai nach Kanada und ich glaube, ich lass mir von meiner Mama noch zwei der Eyeshadows mitbringen. Mal sehen ;)


Gefällt euch die Kollektion genauso gut wie mir? Habt ihr euch auch einige der Sachen gekauft, oder lassen euch die Produkte und das tolle Design total kalt?

Ich wünsch euch noch einen tollen Samstag! :$

Kommentare:

  1. Ich finde die Le richtig toll und habe zwei Lidschatten und ein Lippenstift mitgenommen :) Aber krass für ein Lidschatten 23,50 Euro zu bezahlen. Das tat schon weh :/
    Lg ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hatte zum Glück einen Gutschein, womit ich etwas weniger bezahlt habe ;) Aber die Preise sind schon enorm :(

      Löschen
  2. Das Verpackungsdesign ist wohl mit eines der schönsten und ausgefallensten, die ich je gesehen habe.

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  3. Wir sind gestern beim Shoppen über diese LE gestolper und das Design gefällt mir total gut - sowohl optisch wie auch haptisch.
    Mystical ist dann auch im Einkaufskorb gelandet - jedoch nicht in meinem. Die Nuance ist dermassen toll, dass ich nun verzweifelt auf der Suche nach einem NK Dupe bin. Jegliche Hinweise werden dankend entgegengenommen.

    AntwortenLöschen
  4. Die LE ist wirklich super schön! Toll, dass du noch an ein paar Sachen gekommen bist, das Blush finde ich wunderschön :)

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschöne Sachen hast du und die Lippies stehen dir wirklich sehr gut!
    Mystical habe ich mir auch mitgenommen, den trage ich momentan andauernd im Alltag :)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  6. wäre mir leider etwas zu bunt aber zu dir passt das sicher gut :-) würde mich sehr über einen fertigen Make up Post freuen :D

    YNKAS ♥

    AntwortenLöschen
  7. miystical sieht super aus :) und das design ist klasse

    AntwortenLöschen
  8. Mystical ist so wunderschön! Ich wünschte ich hätte noch einen bekommen :(

    http://annisblog0013.blogspot.de/

    AntwortenLöschen