Montag, 31. März 2014

***Gewinnspiel***
Cosnova Haute Future Set

entschuldigt meine lange Abwesenheit! Vielleicht haben es einige über Instagram mitbekommen und über meine Worte im letzten Post: Zwei Wochen lang war ich im USA Urlaub und sofort danach hatte mich die Uni wieder. Somit war die letzte Woche sehr stressig und auch diese Woche ist voll gepackt mit Terminen :|

Um euch für die letzte "stille Zeit" etwas zu entschädigen, gibt es mal wieder ein Gewinnspiel :$
Teilnehmen kann JEDER Leser oder auch einfach nur Besucher meines Blogs (aus Deutschland, Österreich oder der Schweiz), der einen Kommentar mit gültiger E-Mail-Adresse hinterlässt (ohne EMail kann ich eure Teilnahme NICHT werten!). Somit hat jeder die gleiche Chance ein neues Catrice Haute Future Set zu gewinnen! :)


Das Gewinnspiel endet nächsten Donnerstag, den 10. April 2014, um 23.59 Uhr. 

Ich wünsche euch allen viel Spaß und viel Glück beim Mitmachen! :$

 Und gewonnen hat:


Herzlichen Glückwunsch Jule! :party

Die Mail an dich ist unterwegs :$
Alle anderen, seid nicht traurig, das nächste Gewinnspiel kommt bestimmt :)





Die Produkte wurden mir von Cosnova zum Testen zur Verfügung gestellt, jedoch habe ich zur Zeit einfach zu viel um die Ohren und möchte deshalb jemand anderem eine Freude bereiten.

42 Kommentare:

  1. Hey, schöner Blog. :) Wäre schön, wenn ich gewinnen könnte! Meine E-Mail Adresse: sophie1412@web.de

    LG Sophie

    AntwortenLöschen
  2. Ein tolles Gewinnspiel, da möchte ich mein Glück mal versuchen :)

    E-Mail: budda90@freenet.de

    Liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
  3. Hallo,
    hoffe dein Urlaub war schön!
    Ich würde sehr gerne gewinnen!
    Meine Email ist Landia@gmx.net

    Grüße

    AntwortenLöschen
  4. Oooh.
    Da würde ich mich auch freuen!:)
    LG Sabrina
    bienchenwins@web.de

    AntwortenLöschen
  5. Hey, ich lese sehr gerne Blogs und das auch regelmäßig, da findet man immer wieder neue Ideen und Anregungen. Deiner ist mir jedoch heute erst übern Weg gelaufen und ich muss sagen, er ist wirklich sehr gut. Deine Berichte sind super geschrieben und leicht verständlich. Er ist sehr gut organisiert und vorallem gefallen mir deine Bilder sehr gut. Du setzt die Produkte richtig gut in Szene und fängst die Farben sehr gut ein. Das kann man von anderen Blogschreibern nicht behaupten. Und ich springe persönlich auf Bildern am meisen an und wähle so aus, was ich mir als nächstes kaufen werde. Ich werde dich jedenfalls jetzt öfter besuchen :)

    An dein Gwinnspiel würde ich allerdings auch gerne teilnehmen wollen ;)
    email: i.malessa@hotmail.de

    Liebe Grüße Isi

    AntwortenLöschen
  6. So da mach ich mal mit :) ... und beneide Dich vor allem um Deinen USA-Urlaub... bin gespannt was Du so alles mitgebracht hast :) MAIL: edelfabrik(at)googlemail.com

    LG aus der EDELFABRIK
    Chrissie

    AntwortenLöschen
  7. Hallo,

    ich hoffe sehr, dass du einen schönen Urlaub hattest?
    Vielen Dank für diese tolle Aktion, diese Lacke sind wirklich der Hammer.
    Ich bin am Wochenende schon rumgefahren und habe die gesucht,leider waren sie bei uns schon überall weg.
    Ich bliebe Hololacke einfach. Das fing damals an, wo ich einen von Sally Hansen bekommen habe. Die waren soooo toll. Die anderen von Catrice sind aber auch klasse und interessieren mich sehr.
    Ich folge über Blog connect als glimmerchen
    erreichbar bin ich unter glimmerchen@web.de
    HIer habe ich geteilt:
    https://plus.google.com/u/0/102329173657184711118/posts/gxk8ndFQJkv
    https://twitter.com/glimmerchen/status/450585521442414593

    https://www.facebook.com/kerstin.he1980/posts/674035725977965?stream_ref=10

    Jetzt wünsche ich dir eine schöne Woche mit hoffentlich ganz viel Sonnenschein

    Liebe Grüße

    Kerstin

    AntwortenLöschen
  8. hallöchen :)
    das gewinnspiel ist echt eine super möglichkeit doch noch an die sachen zu kommen, bei uns ist leider schon so gut wie alles weg!
    ich hoffe du hast einen schönen tag! liebe grüße ^-^
    ohwowbutfckyou(at)gmail.com

    AntwortenLöschen
  9. Ich versuche dann auch mal mein Glück :)
    katharina.knauf@gmx.net

    AntwortenLöschen
  10. Ooohhh die LE ist so toll <3
    Ich versuche mal mein Glück - folge Dir auf GFC und meine Email lautet: dastestexemplar(at)gmail.com
    Liebe Grüße!
    Stephanie

    AntwortenLöschen
  11. das ist ein echt traumhaftes set. ich würde mich rießig freuen wenn ich glück hätte... ;)
    meine mailadresse ist kristin.offer[at]t-online.de

    viele liebe grüße
    kristin

    AntwortenLöschen
  12. Ich hoffe ich gewinne mal,habe noch nie in meinem Leben etwas gewonnen. Schöner Blog
    Filnel@web.de
    Viele grüße
    Nelli

    AntwortenLöschen
  13. Ui das is ja ein wirklich tolles Gewinnspiel =) Ich habe die LE auch schon letzte Woche gesichtet und mich direkt verliebt, daher probiere ich gerne mein Glück.
    Ich folge dir via GFC als Yasmina Rosa Wölkchen.
    Liebe Grüße

    yasmina.deutsche-pop@gmx.de

    AntwortenLöschen
  14. wow sehr schönes Set :)
    da versuche ich mein Glück mal :)

    melanie,sonntag@web.de

    liebe grüße
    Meli

    AntwortenLöschen
  15. Da mache ich auch gerne mit!
    texterin2000ätwebpunktde

    AntwortenLöschen
  16. Ohhh wie toll :) Ich folge dir via Bloglovin
    infinity-8@web.de

    Lg Denise <3

    AntwortenLöschen
  17. Huhu,

    hüpfe sehr gerne in den Lostopf :)

    Ich folge dir via Bloglovin als Sandra Leve.

    So ein tolles Set, da schlägt mein Nagellack-Herz direkt höher ;)

    Liebe Grüße Sinni

    musicstylegirl(at)web.de

    AntwortenLöschen
  18. Sehr cooles Gewinnspiel und schöner Blog! :) strawberryswing1989@gmail.com

    AntwortenLöschen
  19. Ein sehr schönes Gewinnspiel. Da versuche ich doch mal mein Glück. :)
    Habe die LE hier auch noch nicht entdecken können.
    lg Kim
    pixelschiebers@web.de

    AntwortenLöschen
  20. Huhu,
    Habe letzte Woche schon in mehreren DMs mal gelunst ob ich die LE entdecke aber keine Chance :-( Ich hab da meist eh so ein Pech dass es viele LEs in "meinem" DM nie gibt...dementsprechend wärs natürlich toll wenn ich gewinne :-)
    Mail: Mewu87(at)gmx.de

    AntwortenLöschen
  21. ein tolles gewinnspiel, ich versuche super gern mein glück!
    einen guten start in die woche wünsche ich dir!

    AntwortenLöschen
  22. uh, die Fraben gefallen mir sehr :)
    Kagomechan93(at)hotmail.de

    AntwortenLöschen
  23. Ich würde super gerne die Sachen Gewinnen. Finde die LE super spannend! x m (mirastanislawa(at)gmail.com)

    AntwortenLöschen
  24. Das ist aber sehr großzügig von dir :) Ich mache dann auch mal mit weil bei uns leider schon viele der Produkte vergriffen sind :(
    Lg <3
    Email: lifestemptation@gmail.com

    AntwortenLöschen
  25. Oh, wie schön!
    Ich schmachte die LE an, hab aber kein Geld dafür, da ich dann lieber ne Freundin besuchen fahre und zu Ostern nach Hause... Gewinnen wäre also ein Traum :D
    Liebe Grüße, Finja :)
    finfa@web.de

    AntwortenLöschen
  26. Schön, dass du wieder da bist, ich folge deinem Blog schon länger und würde mich sehr über den Gewinn freuen. :)


    Liebe Grüßen, Mina ♡
    mina@minas-beauty-blog.de

    AntwortenLöschen
  27. Tolles Gewinnspiel!
    Dadurch dass ich auf den kommenden Urlaub sparen möchte, habe ich mir selbst ein Lack-Kaufverbot auferlegt. Das wäre natürlich hier ne super Chance doch an die tollen Schätze zu kommen. Auch der Eyeliner sieht total super aus!

    Liebe Grüße, Jule
    (jule.braun@hotmail.de)

    AntwortenLöschen
  28. Wie war es denn in den USA? Bist gesund zurück gekommen? :)
    Ich würde mich soooo freuen das Set zu gewinnen! :)
    LG Fio: FionaFionaFiona@gmx.de
    http://fiobeauty.blog.de

    AntwortenLöschen
  29. Wow - mit den Produkten kann man den Frühling auf auf der Haut spüren! :-)
    Viele sonnige Grüße,
    Becci (juicy.number@gmx.de)

    AntwortenLöschen
  30. Hallo und danke fürs tolle Gewinnspiel. Versuche auch mal mein Glück für meine Frau.
    Grüß
    Sergej
    sergej494(at)web.de

    AntwortenLöschen
  31. Huhu,
    hoffe Du hattest eine tolle Zeit in den USA!!! Es gibt doch bestimmt noch ein paar Bilder davon, oder? :-)
    Auf jeden Fall mache ich sehr gerne bei Deinem tollen Gewinnspiel mit!!!
    sunnys.beautywelt@gmail.com
    Liebe Grüße und schön das Du wieder da bist :-)

    AntwortenLöschen
  32. Huhu, ich folge dir bei Facebook als Hanna Schneider ! :) LG!

    wiesenzwerg at yahoo.de

    AntwortenLöschen
  33. Ein tolles Set :)
    Ich versuch gerne mein Glück!
    Lese dich über Bloglovin als Sunny.
    LG, Sunny
    sunnylein441(ät)gmail(punktt)com

    AntwortenLöschen
  34. hallo liebste lupa,
    da ich die le total schön finde und in meiner nähe schon alles abgegrast war, probier ich auch mein glück.
    <3
    fairy-arts@web.de

    AntwortenLöschen
  35. toller Blog und ein tolles gewinnspiel, da mache ich gerne mit :)

    liebe grüsse
    christina horn
    little-angel2012@web.de

    AntwortenLöschen
  36. Super Gewinnspiel und schöner Blog,habe gleich auf "follow" bei Bloglovin geclickt! Bei uns war schon einiges der LE vergriffen,würde mich also sehr freuen zu gewinnen :)
    stylelista@hotmail.de

    AntwortenLöschen
  37. Huhu,

    Ich versuche auch mal mein Glück :-) Die Produkte gefallen mir super gut, vorallem die Nagellacke sind toll aber auch die Lippenstifte machen mich neugierig ;-)

    Viele liebe Grüße

    beautyfreak
    mail: beautyfreak120(at)hotmail.de

    AntwortenLöschen
  38. Das sind so tolle Lacke 😍 bei uns waren sie alle sofort ausverkauft...einen super Blog hast du und ich freue mich auf weitere Post's von dir ☺️ Email.: esmeralda3846@outlook.de

    AntwortenLöschen
  39. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  40. Tolles Gewinnspiel vllt hab ich ja Glück; )

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Leider hast du keine EMail Adresse da gelassen, somit kann ich deine Teilnahme nicht zählen.

      Löschen