Media Kit

Über den Blog
Auf meinem Blog berichte ich nun seit Juni 2011 über die verschiedensten Themen rund um Schönheit, Essen, Fashion, Produkttests, Shoptests und vieles mehr. Dabei bereitet es mir besonders viel Freude, Erfahrungen die ich beim Testen von Produkten oder Shops habe mit meinen Lesern zu teilen. Hierbei gebe ich mir größe Mühe und schreibe in meinen Berichten meine ehrliche Meinung.








Zielgruppe
Weibliche Personen aus dem deutschsprachigem Raum, die an Themen rund um Kosmetik, Pflegeprodukte, Rezepte, etc. interessiert sind. 


Social Media
Auch auf Facebook findet man meinen Blog und mich. Dort bin ich in diversen Gruppen aktiv tätig und poste auch abseits des Blogs über Dinge die mich Bewegen.

Statistik
760+ Leser über GFC
250+ Leser über Facebook
304+ Leser über Bloglovin
115+ Leser über Bloconnect
715+ Leser über Feedburner


Daten vom 27. Juni 2011 bis 09. Mai 2014:
Seitenaufrufe:
452.802
Durchschnittliche Seitenaufrufe/Monat:  > 20.000

Technik/Ausstattung
Der Blog ist für Firefox 22.0. und in der mobilen Ansicht für Android 4.3. optimiert 

Bilder: Canon EOS 550D 

Fotobearbeitung: Gimp, Picmonkey.com


Werbemöglichkeiten / PR im Blog 
Es bestehen diverse Werbemöglichkeiten auf meinem Blog :
Langfristige Partnerschaften
Produkttests (Kosmetik, Küchenhelfer, Essbares, Bücher, etc)
Banner in der Sidebar

Bei Interesse senden Sie mir bitte Ihre Anfrage an lupilia[at]web.de
Bei Bedarf lasse ich Ihnen auch gerne ein ausführlicheres MediaKit zukommen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen