Donnerstag, 5. Juni 2014

Ein Träumchen wird wahr...

bestimmt haben es einige schon über Instagram mitbekommen. Und wie schon in einem Post zu meinen Geburtstags-Wünschen angekündigt, wollte ich mir zu meinem heutigen Geburtstag etwas ganz besonderes gönnen. Wie ihr beschenkt euch nicht selbst?! :O Bei mir hat sich das über die Jahre irgendwie zu einem kleinen "Brauch" entwickelt.. Warum sich nicht auch an seinem Geburtstag selbst eine Freude machen? ;)

Tja und von was träumte ich schon lange? Genau, von einer Tasche von Michael Kors! Nach einigem hin und her war klar: Die wunderschöne Selma sollte es werden!

Da hier in unserer Stadt weit und breit keine Michael Kors Taschen angeboten werden (zumindest nicht, dass ich wüsste!), war ebenso klar, dass ich die Tasche online bestellen muss. Etwas schade, denn ich finde bei so einem edlen Teilchen, gehört normalerweise auch ein richtiges"Shopping-Erlebnis". 


Durch eine ganz liebe Freundin wurde ich schon vor längerer Zeit auf den Online-Shop Fashionette aufmerksam, von dem ich vorher noch nie gehört hatte. Meine Freundin kennt denn Shop schon in- und auswendig und schwärmte so sehr von den wunderbaren Taschen, dass ich mich natürlich auch einmal hineinklicken musste.  

Und was soll ich sagen? Ich als totale Taschen-Verrückte, konnte mich gar nicht mehr losreißen! Bestimmt klickte ich mich fast zwei Stunden durch den Shop. Wie gesagt, verrückt :O Die haben aber auch tolle Taschen! Von Michael Kors, über Liebeskind, bis hin zu Rebecca Minkoff und Prada. Da bleiben keine Wünsch offen und da kann kein Geldbeutel zu groß sein ;) Träumen wird man wohl noch dürfen :$ 


Das tolle bei Fashionette: Man kann auf Raten zahlen. So ist es nicht ganz so "schmerzlich" sofort einen hohen Betrag vom Konto abgebucht zu bekommen, sondern kann entweder 12 kleine Raten bezahlen oder 3 größere. Ich finde das super, denn so kann sich selbst mal eine Studentin - so wie ich - eine tolle teurere Tasche leisten. 

Da ich eine neue Tasche wollte, die vor allem ein Original ist, war klar, dass ich weder bei Kleiderkreisel noch bei eBay meine Michael Kors Tasche kaufen wollte.Und somit bestellte ich vor einer Woche meine Selma über Fashionette.


Der Versand war super schnell und die Tasche war sogar einen Tag früher da, als im Online-Shop angegeben. Das ist ja normalerweise etwas Positives, jedoch war ich an dem Tag nicht zu Hause, da ich ja kein Päckchen erwartete. Zum Glück war jedoch mein Bruder daheim, der das Paket zwar hätte nicht entgegen nehmen dürfen, aber da ist unser Postbote glücklicherweise nicht so zimperlich ;) 
Hier wäre es vielleicht besser, sich einen Wunsch-Zustell-Termin aussuchen zu können, so dass die Tasche nicht erst am nächsten Tag in der Postfiliale abgeholt werden muss.

Dies ist aber auch mein einziger Kritikpunkt am Shop. Die Tasche war super eingepackt, so dass sie auch ja gut angekommen ist. Ich glaube ich hab eine halbe Stunde gebraucht, bis ich alle Papiere und Kartons entfernt hatte :O


Auch die Tasche an sich ist ein richtiger Traum! Man merkt sofort, dass sie sehr hochwertig verarbeitet wurde. Und ich glaube die schöne Selma und ich, werden eine wirklich tolle und lange Zeit zusammen verbringen! :$

Habt ihr auch eine Michael Kors Tasche?
Wie gefällt euch Selma?
Und habt ihr schon einmal bei Fashionette bestellt?


Ich wünsche euch allen einen ganz wunderbaren Tag! :k

Der Beitrag enthält Affilate-Links

17 Kommentare:

  1. Die Tasche ist wirklich wunderschön *_*
    Zu meinem Geburtstag sind es noch ein paar Monate hin, also können meine Lieben noch etwas Geld sparen ;-D Den Shop kannte ich bisher noch gar nicht... mal gleich notiert ;-)
    Natürlich auch alles gute zu deinem Geburtstag. Mit so einem tollen Geschenk kann ja nichts mehr schief gehen
    LG Manuela

    AntwortenLöschen
  2. Eine sehr sehr schöne Tasche. Und ein super Begleiter zu jedem Anlass;)
    Habe die Selma selber und ich liebe diese Tasche;)
    Viel Spaß damit und Herzlichen Glückwunsch. ;)
    Liebst Ella

    AntwortenLöschen
  3. Sie sieht wirklich toll aus! :)
    Dir natürlich alles Liebe und Gute!! ♥

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  4. Ich selber habe keine MK Tasche, aber meine Beste Freundin hat Eine und zwar genau Deine hehe =) Ich beneide sie ja immer so, die Tasche sieht einfach so mega schön aus <3 Aber mir is sie derzeit einfach noch zu teuer ^^
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  5. Nochmal herzlichen Glückwunsch, ich liebe die Tasche ja auch, bin froh, wenn ich sie bald endlich wieder in den Händen halten kann...^^
    Ich habe mir übrigens den passenen Geldbeutel von Michael Kors gekauft und bin so zufrieden, die Aufteilung ist super!

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  6. happy birthday to u happy birthday to u :)
    die tasche ist schlicht, edel und sehr sehr schick! gglg

    AntwortenLöschen
  7. Alles Liebe nachträglich! :) Und so wenig ich auf MK stehe, die Tasche sieht echt toll aus. :)

    AntwortenLöschen
  8. richtig schöne tasche! ♥
    hoffe du freust dich ordentlich über sie.

    AntwortenLöschen
  9. Ach du Glückliche ^.^
    Die ist ja traumhaft schön ♥

    AntwortenLöschen
  10. Hey, toller Blog!
    Vielleicht magst du ja mal bei mir vorbei schauen, und vielleicht gewinne ich eine neue Leserin dazu. Behalte deinen Blog ab jetzt im Auge :)

    Liebe Grüße Sophia
    www.sophias-fashion.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  11. Tolle Tasche, toller Blog, da folgen wir dir doch direkt mal:)
    Schau gerne mal bei uns vorbei: www.leifandlou.blogspot.com :)

    AntwortenLöschen
  12. Tolle Tasche, toller Blog, da folgen wir dir doch direkt mal:)
    Schau doch auch mal bei uns vorbei www.leifandlou.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  13. Wow! Was für ein Traum von Tasche <3

    AntwortenLöschen
  14. Die Tasche ist wunderschön!
    Dein Blog ist wirklich toll.. Mich würde es riesig freuen wenn du mal bei mir vorbeischauen würdest, vielleicht gewinne ich ja eine neue liebe Leserin dazu. Behalte deinen Blog ab jetzt auf jedenfall im Auge.:)
    Liebe Grüße Sophia von
    www.sophias-fashion.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  15. Ahh, die Tasche ist wirklich ein Träumchen! ♥

    AntwortenLöschen
  16. Wow, die ist unglaublich schön. :)
    Liebe Grüße, Sophe von warumnichtjetzt.blogspot.de ♥

    AntwortenLöschen