Montag, 2. Juni 2014

L'Oreal - NUDE MAGIQUE Produkte

schon eine lange lange Zeit bin ich um die nun schon etwas länger erhältlichen Produkte der NUDE MAGIQUE Serie von L'Oreal herum geschlichen. Ich hatte so viel Gutes gelesen, so dass ich dann irgendwann schwach wurde und mir erst einmal das "Eau De Teint" und das "BB Powder" mit nahm. Die "CC Cream Anti-Rötungen" hat mir mein Schatz dann noch gekauft ;)

Nachdem ich die drei Produkte ein Zeit lang testen konnte, möchte ich euch nun berichten, was ich denn von ihnen halte und welche Erfahrungen ich mit ihnen gesammelt habe.


NUDE MAGIQUE EAU DE TEINT
Ultra leichtes Make-Up - Frische Textur - Perfektioniertes Nude Ergebnis

Neu: Das Make-Up für ein magisches Gefühl

Entdecken Sie die leichte Textur - flüssig und frisch wie Wasser.
Verschmilzt sofort auf der Haut - hinterlässt einen zarten, samtigen Hauch Make-Up.
FÜR EIN UNGLAUBLICHES NUDE ERGEBNIS

"Unsichtbare" Deckkraft • Natürlicher, ebenmäßiger Teint 
• Anti-Unebenheiten  Kein Make-Up Gefühl 

Nicht komedogen
LSF 18


Denkt ihr euch gerade auch, dass da ganz schön viele Produktversprechungen auf einmal gemacht werden? Und ich kann euch sagen, genau das dachte ich mir anfangs auch! Denn das hört sich doch alles viel zu gut an um wahr zu sein. Doch ich kann's euch sagen: Schon ab der ersten Anwendung war ich hin und weg! Denn auch bei der Wahl der richtigen Nuance hatte ich wohl ein gutes Händchen :$ Der Ton "150 Nude Beige" passt einfach perfekt zu meinem Teint. Die Konsistenz des Make-Ups ist sehr flüssig, wodurch es sich sehr gut im Gesicht verteilen lässt und vor allem lässt es sich dadurch wunderbar "verblenden". Dadurch entsteht ein Effekt, als sei man gar nicht geschminkt, denn so sieht man überhaupt keine Ränder. Auch das Hautgefühl ist einfach nur grandios: Hat man bei anderen Make-Ups dieses schreckliche "Maskengefühl", so ist dieses hier gar nicht spürbar. Dazu besitzt das Produkt noch einen Lichtschutzfaktor von 18. Wirklich ein richtig tolles Produkt, bis auf die eine Kleinigkeit: Es gibt keinen Pumpspender oder ähnliches... man hat also nur so eine kleine Glasflaschenöffnung und ich kann euch sagen, wenn man da keine Acht hat, kleckert man mal ganz schnell alles voll. Bei dem recht stolzen Preis von ca. 13 € pro 20 ml wäre hier eine andere Alternative sicher noch drinne gewesen ;)
Oben auf dem Bild könnt ihr übrigens sehen, wie toll sich das Make-Up "verblenden" lässt. Ich hab es nicht komplett verblendet, denn sonst hätte man es wahrscheinlich nicht mehr gesehen ;)


NUDE MAGIQUE CC CREAM 
Hautton-Korrigierer
Neutralisiert Rötungen - für eine natürliche makellos wirkende Haut, wie ungeschminkt
LSF 20

INNOVATION: Entdecken Sie NUDE MAGIQUE ANTI-Rötungen CC CREAM (Colour Corrector) : ein Hautton-korrigierendes Make-Up, das Rötungen neutralisiert und 5 Dimensionen einer makellos wirkenden Haut unterstützt - für eine Haut wie ungeschminkt.

• Perfektionierter Teint  Perfektioniertes, ebenmäßiges Hautbild  Frische Ausstrahlung 
 "Nahtlose" Deckkraft  Bis zu 24h Feuchtigkeit 

Die Magie: Mikro-verkapselte Pigmente in einer milchigen, grünen Emulsion, die Rötungen optisch korrigiert und sich bei Hautkontakt in ein Make-Up verwandelt - für einen natürlich makellos wirkenden Teint, wie ungeschminkt und ein sensationelles Gefühl von Leichtigkeit.
Leichte bis mittlere Deckkraft - Helle bis mittlere Hauttöne


Auf dem oberen Bild könnt ihr mal die "Magie" sehen :O Mich hat das ganze ja schon wahnsinnig fasziniert ;) Mein Kaufgrund war aber der folgende: Ich hab seit ich denken kann rote Wangen, egal ob es kalt oder warm ist, ich seh fast immer aus wie eine Tomate -_- Dem ganzen habe ich meist mit Concealer gegen gewirkt, aber so das Wahre war das nie. Also wollte ich es mal mit diesem Produkt hier versuchen. Vorneweg: Alle Mädels mit helleren Hauttönen - lasst die Finger davon! Das Produkt ist doch recht dunkel und ihr wärt wahrscheinlich enttäuscht. Bei mir passt der Ton, der entsteht ganz gut zu meinem Teint. Mittlerweile benutze ich das EAU DE TEINT als Grundierung und darauf folgt die CC CREAM im Bereich meiner Wangen und Nase, dadurch entsteht ein wirklich schönes Ergebnis, das mir gut gefällt. Die CC CREAM schafft es immerhin ganz gut, meine roten Wangen bis zu einem gewissen Grad zu kaschieren :) Dadurch wirkt mein Teint schön natürlich und ebenmäßig. Mir gefällt das Produkt alles in allem sehr gut und ich kann es jedem, der einen etwas dunkleren Teint hat, und mit leichten Rötungen kämpft nur empfehlen :$


BB Powder - 5 in 1 Universeller Teint Perfektionierer
Perfekter wirkende Haut, samtig-weiches Ergebnis wie ungeschminkt!

INNOVATION: Entdecken Sie das revolutionäre 5 in 1 BB POWDER BLEMISH BALM: Der universelle Teint Perfektionierer verschönert Ihre Haut in 5 Dimensionen - Für eine samtig weiche makellose Haut wie ungeschminkt

• Anti-Hautglanz  Perfektionierte, samtig-weiche Hautstruktur • 
• seidiges ebenmäßiges Ergebnis • unsichtbare Deckkraft • frische Ausstrahlung • 
• 8h Matt-Effekt ohne Austrocknen 



Auch dieses Produkt hat es mir sehr angetan, denn aus den USA hatte ich mir ein ähnliches Puder von Maybelline mitgebracht, welches es hier jedoch leider nicht gibt und sobald meine Bräune etwas abgeblasst war, war mir dieses zu dunkel geworden. Auf der Suche nach Ersatz, stieß ich auf dieses Schätzchen hier. Auch dieses Produkt hat einen "Doppel-Deckel" in dem sich oben das Puder und unten ein Schwämmchen plus Spiegel befindet. Ich finde die Verpackung wirklich super praktisch, denn so kann man auch unterwegs mal eben fix nachpudern :$
Auch das BB POWDER hält meiner Meinung nach was es verspircht: diese BB Puder sind etwas anders als normale Puder, denn sie sind nicht so "staubig" sondern werden leicht cremig. Dadurch passen sie sich super der Haut an und man sieht kaum, dass man geschminkt ist. Das Puder mattiert super und hält bei mir auch unter "normalen" Umständen auch den ganzen Tag lang :$



Alles in allem kann ich euch die Produkte aus der NUDE MAGIQUE Serie von L'Oreal nur empfehlen. Wenn ihr euch für eine Nuance entscheidet, probiert am besten die Tester aus. Ich schmier mir immer am Anfang meines Drogeriebesuches etwas des Tons auf eine Backe, geh dann gemütlich einkaufen und schau mir das ganze dann am Schluss nochmal im Spiegel an, wie mir der Ton passt ;)  
Eigentlich wollt ich euch noch Tragebilder schießen, aber dafür hatte ich bisher leider noch keine Zeit gehabt :(

Kennt ihr die Produkte aus der NUDE MAGIQUE Serie?
Habt ihr auch welche davon zu Hause und wie findet ihr sie? :$


Ich wünsche euch noch einen ganz tollen Abend! :$


Kommentare:

  1. Ich benutze die CC Cream auch unheimlich gerne wenn ich ein leichtes Make Up haben will. Und sie deckt Rötungen wirklich sehr sehr gut ab!!! Bin echt begeistert. Das einzige was mich stört ist der ganz leicht fischige Geruch kurz nach dem Auftragen, der verfliegt aber zum Glück schnell.

    AntwortenLöschen
  2. Das Puder hab ich mal bei einem Ausverkauf für 2 Euro ergattern können - aber so recht weiß ich noch nicht ob ich es liebe oder nicht.

    AntwortenLöschen
  3. Das Puder möchte ich die ganze Zeit schon mal testen. Der Rest hatte mich beim Probieren im Laden leider nicht so angesprochen und überzeugt.

    AntwortenLöschen