Donnerstag, 29. Mai 2014

Artdeco "Jungle Fever" LE
Bronzing Powder

war der Sonnengott uns vor einer Woche noch recht gnädig, so mag er sich doch zur Zeit nicht mehr so blicken lassen. Und bei dem wolkig und regnerischen Wetter wünscht man sich doch sehr wieder ein paar mehr Sonnenstrahlen zurück. Auch die Sommerbräune lässt noch zu wünschen übrig und so helf ich dieser gerne mal mit einigen schönen Kosmetikprodukten auf die Sprünge.

Ganz frisch eingezogen ist bei mir von Artdeco das Bronzing Powder Nr. 02 aus der aktuellen Jungle Fever LE, die so einige Schätzchen bereit hält! Ich möchte nicht sagen, dass die Verpackung beim Kauf keinen Einfluss auf mich hatte, denn sie hat doch schon sehr dazu beigetragen, dass ich mir den Bronzer ganz genau anschaue. Und nachdem ich ihn bei Müller live gesehen hatte, jedoch erstmal vernünftig blieb und ihn stehen ließ, bekam ich ihn einfach nicht mehr aus dem Kopf. Viele Blogberichte und Swatches später, entdeckte ich das unschlagbare Angebot im Online-Shop der Parfümerie Pieper: Ein Set aus Bronzer mit dem passenden Pinsel, den es gratis dazu gab! Na da konnte ich wirklich nicht widerstehen und zwei Tage später war das Päckchen schon bei mir :$


Der Bronzer befindet sich in einem bräunlich transparenten Döschen auf dem vorne mit kupferfarbenem Schriftzug "Artdeco" steht. Der Deckel des Döschens erscheint einem irgendwie 3D-mäßig, da unter dem Schriftzug nochmals eine tolle Abbildung von bunten Farnblättern und einer kupfer-glänzenden Libelle zu sehen ist. Auf dem Bild oben sieht man hoffentlich was ich damit meine :O

Was einem neben dem wunderbaren Design zunächst auffällt: Der Bronzer ist riesig! Ganze 18g sind enthalten und ich bin gespannt, ob ich denn jemals den Boden des Pfännchens erreichen werde ;)

Auch der gratis Pinsel lässt sich nicht lumpen: Sein Stiel ist ebenfalls bräunlich transparent mit goldenem Schaft. Doch nicht nur optisch passt der Pinsel perfekt zum Bronzing Powder. Der Pinsel haart nicht und macht auf mich einen hochwertigen Eindruck. Die Pinselhaare sind etwas härter, aber trotzdem noch schön weich um nicht zu viel und nicht zu wenig des Bronzers aufzunehmen. Die beiden Produkte ergänzen sich wirklich super! :$


Auch im Inneren findet man das Muster des Deckels wieder: Die Prägung zeigt nochmals die Libelle und Farnblätter. Da fällt es einem gar nicht so einfach, den Bronzer zu benutzen ;) Doch man kauft so ein Produkt ja nicht dafür, dass es - weil es so schön anzuschauen ist - nur ein Dasein in der Schublade fristet!

Wer sich überwindet und den Bronzer benutzt, der wird nicht enttäuscht werden! Ich war vom Ergebnis gleich sehr angetan! :$ Um euch eine ungefähre Vorstellung zu geben, wie der Bronzer aufgetragen aussieht, habe ich ihn einmal versucht zu swatchen, was sich als gar nicht so einfach heraus stellte... ich hoffe dennoch, dass ihr mit den Swatches was anfangen könnt!


Auf dem oberen, etwas unscharfen, Bild könnt ihr den tollen feinen goldfarbenen Schimmer erkennen, den einem das Puder ins Gesicht zaubert ;) Der Bronzer enthält zum Glück keine groben Glitzerpartikel, sowas mag ich nämlich überhaupt nicht. Auf dem unteren Bild könnt ihr sehen, wie man den Bronzer Schicht für Schicht aufbauen kann: Links habe ich ihn ca. 3-4 mal geschichtet, in der Mitte seht ihr zwei Schichten und rechts eine. Mir gefällt das Ergebnis sehr gut, so kann man den Bronzer auch gut an den "aktuellen Bräunungsgrad" anpassen und sieht nicht gleich aus, als hätte man sich Matsch ins Gesicht geschmiert :O 
Den Bronzer den ich euch in diesem Post zeige ist die hellere Variante, es gibt noch eine dunklere Variante mit der Nr. 8. Und obwohl ich einen mittel hellen/dunklen Hautton habe, mag ich die hellere Variante mit der Nr. 2 an mir sehr gerne.


Mein Fazit: Für knapp 22€ erhält man (über den Parfümerie Pieper Online-Shop) ein tolles Set bestehend aus Bronzer und passendem Pinsel. Ein super Schnäppchen, wenn man berücksichtigt, dass im Brozer 18g Inhalt enthalten sind! Wer ein nicht allzu dunkles Bronzing Powder sucht, dass sich sehr gut aufbauen und verblenden lässt und nichts gegen einen wunderbaren leichten goldenen Glow im Gesicht hat, der sollte sich dieses Produkt von Artdeco unbedingt mal genauer anschauen! Von mir gibt’s eine klare Kaufempfehlung! :tup


Habt ihr euch auch etwas aus der Artdeco Jungle Fever LE gekauft?
Mich würde ja noch das Blush anlachen :O
Mögt ihr Bronzer und welches ist euer liebster?

Euch allen wünsche ich noch einen tollen und hoffentlich entspannten Feiertag! :k

12 Kommentare:

  1. Der Bronzer sieht wirklich toll aus!

    AntwortenLöschen
  2. Ich benutzte Bronzer eigentlich nur zum Konturieren und dafür müssen sie matt sein - aber bei dunklerer Haut sieht dieser hier bestimmt toll aus

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vom Kontuieren hab ich ehrlich gesagt überhaupt keine Ahnung :D
      Auf den Straßen seh ich aber meist nur Mädels, die es damit übertreiben, das schaut fürchterlich aus! Aber wenn das gut gemacht ist, macht das schon was her ;)

      Löschen
  3. Ein tolles Stück!
    Meine Schublade läuft allerdings vor Bronzer und Konturierpuder nur so über, daher werde ich ihn mir im Laden anschauen und nicht mitnehmen
    LG

    AntwortenLöschen
  4. Ich kann mit sowas absolut nichts anfangen, weil ich finde, dass es auf blasser Haut immer blöd aussieht, auch wenn man es richtig benutzt. Sieht so künstlich aus. Konturen könnte man damit versuchen (ich mache sowas aber im Alltag gar nicht - unnötig^^).
    Was ich auch absolut nicht leiden kann ist, dass der Bronzer Schimmer enthält.Das trägt immer gleich so auf. FÜr Konturen wäre er dann für mich auch hinfällig^^

    Will das Produkt hier nicht schlecht reden, aber ich kann mit Bronzer im Allgemeinen einfach nichts anfangen :D

    Liebe Grüße und einen schönen Feiertag!

    AntwortenLöschen
  5. der ist sicherlich perfekt für den sommer. gglg

    AntwortenLöschen
  6. the bronzer has a cute imprint that looks so earthy. thanks for the review!


    xx,
    felishmichelle.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  7. ooohhh der sieht ja mal wieder total schön aus! Ich hatte einen Artdeco Bronzer aus 1-2 LEs vorher, den fand ich super, aber er ist leider runter gefallen!

    AntwortenLöschen
  8. Wow ! Das muss ich mir auch unbedingt anschauen ;)

    Schau doch mal bei uns vorbei ♥

    uandmelovemakup.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  9. Wirklich eine Klasse Farbe bekommt man damit hin. Schaut wirklich toll aus <3
    Ich liebe ja die ARTDECO Produktlinie die sind immer soooo tooll :)))
    xoxo, caro

    AntwortenLöschen
  10. Immer wieder ein Genuss so tolle Produkte in der Vorstellung zu sehen. Weiter so :)
    lg

    AntwortenLöschen
  11. Den Inhalt finde ich sehr schön, die Verpackung gefällt mir aber nicht so. ;) Mein liebster Bronzer ist von The Body Shop, ein kühler Bronzer für helle Haut. :)

    AntwortenLöschen