Freitag, 9. Mai 2014

essence - bloom me up! tools

schon als ich vor gut einem Monat die Pressebilder zur essence bloom me up! LE sah, schlug mein kleines Herzchen höher. Vor allem die "Tools" in den wahnsinnig schönen Pastelltönen hatten es mir sofort angetan :$
Umso größer war die Enttäuschung, als bekannt wurde, dass die Tools nur in bestimmten Müller-Filialen erhältlich sind. Natürlich war unter diesen wenigen Filialen die in unserem Städtchen nicht dabei und so hatte ich die Hoffnung schon aufgegeben, überhaupt an die Produkte heran zu kommen. Erst später erfuhr ich, dass man die Produkte auch online erwerben konnte..


Und ihr könnt euch kaum vorstellen, wie sehr ich mich freute, als ich einen Briefumschlag von Cosnova in meinem Briefkasten vorfand, in dem ich einige der bloom me up! tools vor fand :$

Seitdem habe ich die Produkte getestet und möchte euch heute über meine Erfahrungen berichten.


essence bloom me up! tools - eyelash curler
Ich bin ehrlich, ich benutze Wimpernzangen so gut wie nie.. Ich weiß auch ehrlich gesagt gar nicht, wozu die gut sein sollen, da ich bei mir bisher nie einen Unterschied sehen konnte, wenn ich denn mal die Zange benutzt habe :O Hübsch anzusehen ist die Wimpernzange von essence allemal, mir gefällt die lila glänzende Lackierung wahnsinnig gut.

essence bloom me up! tools -make up sponge
Die "Make Up Eier" kennen wahrscheinlich mittlerweile alle. Auch ich benutze meinen Sponge von ebelin sehr häufig um meine Foundation aufzutragen und finde, dass dieses Make Up Tool auch dafür unerlässlich ist. Das Ergebnis ist viel gleichmäßiger als ein Auftrag mit dem Finger. Der Sponge von essence ist an sich auch ein sehr gutes Produkt, der Aufrag funktioniert damit auch super, ABER: Dieser Gestank! Das Teil riecht so chemisch widerlich, dass ich mir danach sofort die Hände waschen muss! Ich weiß nicht, ob dies nur bei meinem Produkt der Fall... ich werd es nun nochmal mit Waschen versuchen, wenn der Sponge danach noch so müffelt wirde er entsorgt.

essence bloom me up! tools - applicators
Sind sie nicht wunderschön anzusehen? Mein Freund sagte sofort "Sind das Gummibärchen?!" :O  Ich war sehr skeptisch bei diesen Teilchen, benutze ich sonst auch keine Applikatoren.
Aber nach den ersten Anwendungen, fand ich die Applikatoren wirklich praktisch. Man kann zwar nicht sooo präzise mit ihnen arbeiten, aber ich finde, dass man mit ihnen super verblenden kann! :$



essence bloom me up! tools -kabuki brush
Ein richtig richtig toller Kabuki mit wunderbar weichen Borsten. Und das Design ist einfach himmlich... was soll ich hierzu noch sagen?! ;)

essence bloom me up! tools -pocket brush
Die Pocket Haarbürste ist richtig praktisch für unterwegs. Außerdem enthält sie auch einen kleinen Spiegel. Die Bürste ist mittlerweile mein ständiger Begleiter in meiner Handtasche :$


essence bloom me up! tools -eyeshadow brush small
Schön anzusehen ist der kleinere Eyeshadow Brush ja schon, aber für mich war es das dann auch schon. Für mich sind die Borsten zu hart, ja fast fest. Ein Lidschattenpinsel sollte für mich etwas weicher sein, so dass ich im Lidschatten selbst nicht "rumkratze", sondern diesen schön zart aufnehme.

essence bloom me up! tools -duo eyebrow styler
Da an meinem alverde Augengel eine Bürste schon integriert ist, habe ich diesen Pinsel nicht allzu oft benutz. Ein ganz nettes Tool, das man meiner Meinung nach jedoch nicht unbedingt braucht, außer man benutzt ein Augenbrauen Kit oder so ;)


Hier habe ich nochmal einen Überblick über die ganze LE für euch. Der Puder und Rouge Brush hätten mich ja auch noch sehr angesprochen ;-)

Mein Fazit: Eine sehr schöne LE hat essence sich da ausgedacht! Schade, dass sie nur in bestimmten Müller Filialen erhältlich war! Einige der Produkte sind sehr solide und vor allem für die Zielgruppe - junge Mädels, die sich langsam mit MakeUp beschäftigen - sind die bloom me up! tools meiner Meinung suoer geeignet :)


Hattet ihr Glück und konntet einige der Produkte absahnen? :$ Wie gefallen sie euch?

Ich werde mich ab sofort wieder öfter melden, da es an der Uni im Moment wieder etwas ruhiger geworden ist. Freut euch schon mal auf weitere Reviews und Gewinnspiele :$


Kommentare:

  1. hauptsache über produkte schreiben, die gar nicht mehr verfügbar sind. monate zu spät. tolle blogger

    AntwortenLöschen
  2. Die Produkte von Essence finde ich total klasse, bei den neuen liebe ich vor allem die wunderschönen Farben :)

    Liebe Grüße
    Miss Annie
    Blog // Facebook // Bloglovin

    PS: >Hier< kannst du eine Sonnenbrille deiner Wahl gewinnen. Freue mich, wenn du vorbeischaust :-)

    AntwortenLöschen
  3. Habe mir aus der LE (bisher) nichts gekauft... die Sind ja auch schon lang nicht mehr erhältlich leider.

    AntwortenLöschen
  4. Das stimmt so nicht ganz. Über Kosmetik4Less sind noch einige Produkte erhältlich :)

    AntwortenLöschen
  5. die sind echt schick, aber bei uns habe ich die auch nicht gesehen :(

    AntwortenLöschen