Mittwoch, 21. Mai 2014

Wünsche zu meinem zweiten 25. Geburtstag

ja, ihr habt richtig gelesen ;) Am 06. Juni werde ich ein zweites mal 25 und wer etwas anderes behauptet ist doof :P Habe ich mich doch gerade damit abgefunden, dass ich ein viertel Jahrhundert alt bin, so soll ich jetzt schon wieder ein Jahr älter sein? Nö, nich mit mir :O

Und da ich dieses Jahr wahnsinnig viele Wünsche habe, möchte ich euch hier mal ein paar zeigen, auch wenn mir bewusst ist, dass natürlich nicht alle in Erfüllung gehen werden!

Die Guerlain Météorites Puderperlen mit passendem Pinsel wünsche ich mir schon lange! Und somit hab ich meinen Eltern schon den Auftrag gegeben, mir diese (und ein paar andere Dinge) während ihres Urlaubs in Kanada von Sephora mitzubringen. Ab Sonntag sind die beiden ganze drei Wochen in West-Kanada unterwegs und ihr könnt euch nicht vorstellen wie neidisch ich bin!

Mit diesen tollen OPI Sheer Tints wurde ich total auf Instagram angefixt! Über einem weißen oder farblich passenden Lack kann man damit so tolle Effekte erzielen. 

Auch die wunscherschöne Selma von Michael Kors schmachte ich schon lange lange an! Sie ist aber auch einfach zu schön :L Wäre sie doch nicht so teuer... ;)


Auch auf dem zweiten Bild könnt ihr sehen, dass meine Wünsche sehr kosmetiklastig sind ;) Auch der Clinique Pop Cheek in der Farbe Ginger Pop steht auf der Liste, der Dinge, die meine Eltern mir besorgen sollen, da diese hübschen Dinger in Deutschland leider restlos ausverkauft sind.

Schon als wir im März in den USA unterwegs waren, schielte ich in jedem Tiffany & Co. Laden! Jede Frau hat wohl den Traum, eines Tages einmal ein Schmuckstück von Tiffanys zu besitzen oder? Ich habe mich in dieses wunderschöne Kugelarmband verguckt und am liebsten hätte ich ja alle Schmuckstücke in Gold, aber die liegen weit aus meiner Preiskategorie o_O

Weiter geht es mit zwei Produkten von benefit: Einem der neuen Hydrating Tinted Lip Balms in der Farbe posie balm und dem Face Powder Hervana. Bisher besitze ich noch keine benefit Produkte und würde mich wahnsinnig freuen, falls sich dies bald ändern würde!

Alle Jahre gibt es einen neuen CK One Summer Duft und alle zwei Jahre komm ich normalerweise nicht an diesem vorbei (die in den anderen Jahren hatten bisher immer "Gurke" als Duftnote, und ich hasse Gurken :O ). Zwar konnte ich an dem diesjährigen Duft noch nicht schnuppern, aber die Duftbeschreibung klingt total vielversprechend! Falls er mir gefällt muss ich ihn mir dieses Jahr auf jeden Fall zulegen :$

Mit den Dior Addicted Fluid Sticks wurde ich auch über Instagram angefixt und als ich sie da das erste mal im Müller sah, war ich hin und weg! Das Design ist so super schön! Wobei ich mir diese Woche nochmal die genauen Nuancen anschauen will, da ich mich hier noch nicht entschieden habe ;)

Nachdem ich mir zwei Produkte aus der L'Oreal Nude Magique Serie gekauft habe und mit diesen super zufrieden bin, will ich mir auch noch dieses Produkt zulegen, die CC Cream Anti-Rötungen. Hätte ich mir vor einer Woche kein Kaufverbot auferlegt, wäre sie wohl schon mein:$

Und zu guter letzt noch einer meiner sehnlichsten Wünsche: Ein Thermomix! Ja wirklich :O Dieses Wundergerät schmachte ich schon über ein Jahr an und sobald ich mir es leisten kann, werde ich mir ein solches Teilchen zulegen. Bis dahin schmachte ich weiter! ;)



Eins kann ich vorweg schon verraten: Einen der etwas "größeren" Wünsche, werde ich mir bis zu meinem Geburtstag erfüllen und mir quasi selbst schenken :$ Irgendwie hat sich das so als "Tradition" für mich entwickelt, dass ich mir zu Geburtstag und Weihnachten immer selbst etwas schenke.. ich hoffe ich bin nicht die einzige Verrückte die das tut! :O

Welche Wünsche habt ihr zur Zeit?
Fertigt ihr auch Wunschlisten an?
Und gefällt euch etwas auf meiner Wunschliste?


Ich wünsch euch noch einen schönen Abend! :k

Kommentare:

  1. Die Tasche steht auch auf meiner Wunschliste.

    AntwortenLöschen
  2. Im Alsterhaus in Hamburg hatten sie vor zwei Wochen noch alle vier Clinique Blushes :) Also wenn du in der Nähe wohnst, einfach vorher nachfragen und dann hinfahren :)
    Lg Denise ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lieben Dank für den Tipp! Leider komme ich aus Rheinland-Pfalz... Das ist ein wenig weit weg ;) ich lass sie mir einfach aus Kanada mitbringen, da sind sie sogar nochmal viel günstiger ;)

      Löschen
  3. ohhh.. das Armband finde ich total schön. Darüber würde ich mich auch freuen.
    Eine Selma gabs bei mir zu Weihnachten.. und ich liebe diese Tasche. Kann ich nur empfehlen, tolles Teil;)
    Liebst und mögen deine Wünsche siche erfüllen;)
    Ella <3

    AntwortenLöschen
  4. Die Tasche sieht wirklich wunderschön aus!! <3
    Du hast mich bei einigen Kosmetikprodukten auf jeden Fall angefixt. ;)

    Liebe Grüße Seli
    http://everythingisgorgeous.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. mh schade, eine nur geswatchte cc cream anti fahler teint hab ich hier noch rumfliegen (von dem blogger event damals der meinen "ruf ruiniert" hat...)
    falls du sie haben magst schreib mir einfach ich gebe sie gern ab

    <3

    danke für deine lieben worte neulich :*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohje, das mit dem Bloggerevent hört sich ja nich so doll an :( hab ich gar nich mitbekommen, was da passiert ist! Wenn du nochmal drüber schreiben willst, meld dich ruhig über FB bei mir :*

      Ich glaube die Anti Fahler Teint Cream ist leider nichts für mich, aber lieben lieben Dank! :)

      Und gern geschehen ;)

      Löschen
  6. das CK werde ich auch mal schnuppern gehen :) gglg

    AntwortenLöschen
  7. die MK darf auch gerne meine sein ;D sowie das Blush von Clinique und der Dior Addicted Fluid Stick :))

    AntwortenLöschen
  8. Ja so ein Thermomix wäre schon was!!? Aber der Preis .... :-(((

    AntwortenLöschen
  9. Ein Thermomix haben wir auch Zuhause. Ein echtes Multitalent ♥
    Liebe Grüße
    Lea http://jole2327.blogspot.de/

    AntwortenLöschen