Samstag, 21. Juli 2012

Nach langer Abwesenheit ein kleines Lebenszeichen..

Hallo meine tollsten Leser!

Keine Angst, ich bin nicht mit dem Sommer durchgebrannt!!! :O Ihr seid einfach die tollsten, weil ihr trotz meiner langen Blogpause mir immer noch treu geblieben seid und das freut mich und baut mich zur Zeit imens auf! Es ist nun schon fast ein ganzer Monat seit meinem letzten Post vergangen.. und es tut mir von Herzen leid, dass ich mich erst jetzt - wenn auch nur mit einem "Zwischenbeitrag" - bei euch melden kann und euch berichten kann, was bei mir momentan los ist.


Los ging es, dass unser Internet meinte, es müsse für ganze zwei Wochen absemmeln. Eigentlich gut für mich, da ich mich im Moment wahnsinnig auf die Uni konzentrieren muss. Und als wäre das nicht genug habe ich mir mal wieder eine richtig üble Blasenentzündung eingefangen, die immer noch anhält und ich weiß auch, dass das total ungesund ist usw., jedoch kann ich einfach nicht zum Arzt, da der mir nur Antibiotika verschreiben würde und dieses mich so schlapp machen würde, dass ich nichts mehr Lernen könnte... was tut man nicht alles für die Uni?! -_-

Naja euch will ich mit solchen Themen nicht weiter belästigen. Der hauptsächliche Grund, weshalb ich meinen Blog so vernachlässigen muss ist die Uni. Heute in einer Woche steht die erste Klausur an und danach geht es bis zum 17. August im 3-Tages-Takt weiter. Da bleibt keine Zeit für nichts.. außer der Uni eben.

Falls ich es zeitlich noch irgendwie schaffen sollte, werde ich die Gewinner der letzten beiden Gewinnspiele vor diesem Datum auslosen. Falls es nicht klappt, so seid mir bitte nicht böse!

Ich bin wirklich super stolz so tolle Leser wie euch zu haben! Auch freue ich mich immer wieder über die Kommentare :$ Und selbst wenn ich nicht so oft zum Lesen und Kommentieren eurer Blogs komme, so versuche ich noch "auf dem Laufenden" zu bleiben ;-)

Mitte August kann ich kaum noch abwarten, denn dann bin ich endlich auch wieder für euch da! Bitte habt Verständnis und seid mir nicht böse.

Ganz viele liebe Grüße von eurer gestressten

Kommentare:

  1. Viel Glück bei deiner Klausur!

    AntwortenLöschen
  2. schön von dir zu hören meine liebe.
    ich wünsche dir ganz viel kraft und energie für deinen lernmarathon! und natürlich gute besserung, sowas ist echt fies.
    fühl dich feste gedrückt!

    AntwortenLöschen
  3. Lass dich bloß nicht stressen ;) wir warten doch gerne auf dich!
    Alles Gute und herzliche Grüße,
    Rosalie

    AntwortenLöschen
  4. Viel Glück! Wenn du dann die Klausuren schreibst, ich drück dir mal die Daumen!
    Lena♥

    AntwortenLöschen
  5. Habe dir gerade ne E-Mail gesendet wegen der Blogger-Box. :-)

    Schönen Sonntag noch
    Tink

    AntwortenLöschen
  6. Dann freue ich mich schon auf Mitte August und wünsche dir natürlich Viel Glück bei deinen Prüfungen :)

    AntwortenLöschen
  7. hey
    kannst dir ja mal mein Gewinnspiel ansehen
    http://love-beautyy.blogspot.de/2012/07/kleines-gewinnspiel.html

    AntwortenLöschen