Samstag, 30. Juni 2012

New In

Hallo ihr Lieben,

ich wollte euch nur fix zeigen, was bei mir gestern mit der Post eintrudelte :$

Vor zwei Wochen hatte ich auf ebay diese tolle Kette bestellt. Bei dem Händler gibt es auch ein Dupe der heiß begehrten H&M Kette. Jedoch habe ich die Fotos von dieser Kette gesehen und war sofort verliebt. Umso gespannter war ich dann auf die Qualität und wie die Kette in echt aussieht... 

Als ich das Päckchen dann schnell aufriss war ich sofort hin und weg! Die Kette schaut genauso toll aus wie auf den Fotos. Die Qualität finde ich für 3,85€ total in Ordnung. Und am Hals finde ich sie auch super schick! Ich hatte sie sogar gestern Abend schon beim Ausgehen an ^_^


Und dann kam noch eine Bestellung von Amazon an, wo ich mir die englische Ausgabe "Bobbi Brown Makeup Manual: For Everyone from Beginner to Pro" für 13,95€ geordert hatte. Ich hatte auf einem anderen Blog gelesen, dass in dem Buch viele hilfreiche Tipps gegeben werden und für das Geld, habe ich es mir dann einfach mal bestellt. Jedoch konnte ich es mir noch nicht genauer ansehen..



Wie gefällt euch die Kette? Bestellt ihr auch ab und an mal Accessoires aus dem Ausland über ebay? Wie sind eure Erfahrungen so? Und bestizt ihr vielleicht auch ein Make Up Buch? :$

Ich wünsch euch noch einen super Samstag! :k
Eure

Kommentare:

  1. Das Buch ist super, hab ich mal bei einer Verlosung gewonnen :)

    AntwortenLöschen
  2. Die Kette ist toll :) Und das Buch hätte ich auch gerne, steht schon länger auf meiner Wunschliste...

    AntwortenLöschen
  3. Danke für den Tipp! Für das Geld werde ich sie wohl auch ordern <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. <3 muss echt sagen, die Kette ist ein Träumchen, ich muss auch mal dort was kaufen... hab immmer sonst so klassisches Sachen an, aber die Kette passt ja auch wunderbar zu dem Blazer...

      Ich kann leider immer nur klassische Shopping-Tips angeben. Vielleicht musst da jamal auf einen Geburtstag und brauchst was anständiges:http://www.aviano.de/armbaender.htm?cid=98

      Viele Grüße von einer stillen Leserin!

      Löschen
  4. Die Kette ist echt seeehr schön :)

    Liebe Grüße :*

    AntwortenLöschen
  5. mir gefällt die kette jetzt nicht sooo sehr. aber das buch finde ich sehr interessant, vielleicht erzählst du uns ein bisschen was darüber wenn du mal drin rumgelesen hast? fänd ich klasse!

    AntwortenLöschen
  6. Oh, über das Make Up Buch solltest du mal extra berichten und vielleicht ein paar Tipps verraten :3
    Liebste Grüße! :3

    AntwortenLöschen
  7. Wow, die Kette ist der Hammer!! ♥♥♥

    http://englandismypassion2011.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  8. Oh! Hier ist es aber auch hübsch :) Da folge ich Dir gleich mal über GFC und sende liebe Grüße :)

    Die Kette auf meinem Blog habe ich von "alfatex" eigentlich ein Stoffhändler der von Zeit zu Zeit auch Accessoires im Programm hat.

    Liebe Grüße aus der EDELFABRIK
    Chrissie

    AntwortenLöschen
  9. Sehr schöner Blog =) Würde mich freuen wenn du mal bei mir vorbeischaus ;) Vllt wirst du auch Leserin ♥♥♥

    http://serduszko-originals.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  10. Hey Liebes,

    Sehr süßer Blog :)
    Werde gleich direkt mal Mitglied :)

    Die Kette ist süß :)
    Das Buch habe ich mal auf deutsch ne zeit lang ausgeliehen ich fand es sehr interessant :)


    Habe einen sehr frischen neuen Blog kannst ja mal vorbeischauen:

    www.franzisbeautyfactory.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  11. Nice ^^
    Und schöner Blog
    würde mich freuen wen du mal bei mir vorbeischaust
    http://love-beautyy.blogspot.de/
    Lg Patricia

    AntwortenLöschen
  12. hey, ich finde deinen blog total süß und liebe deine bilder ♥ - folge dir auch schon länger! würde mich freuen wenn du auch mal vorbei schaust , und wenn du magst gern folgst:
    http://fragrance-of-roses.blogspot.de/
    Danke schonmal , xoxo ♥

    AntwortenLöschen
  13. hey, ich finde deinen blog total süß und liebe deine bilder ♥ - folge dir auch schon länger! würde mich freuen wenn du auch mal vorbei schaust , und wenn du magst gern folgst:
    http://fragrance-of-roses.blogspot.de/
    Danke schonmal , xoxo ♥

    AntwortenLöschen
  14. Die Bloggerbox ist wieder da! Mach mit^^
    http://petitemiyuu.blogspot.de/2012/07/blogger-box-reloaded.html

    AntwortenLöschen
  15. Huhu :) ..

    Hast du vielleicht Lust bei Ina's Beautystaffellauf mitzumachen?
    http://inas-beautyblog.blogspot.de/2012/07/inas-pinkbox-oktober-2012.html

    Dann Tagge ich dich, sobald mein Make-Up online ist :)

    Viele Grüße,
    Madeline xoxo

    AntwortenLöschen
  16. Die Kette ist richtig, richtig toll!! Und das Buch hab ich auch absolut lesenswert :)

    http://stil-houette.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  17. tolle kette!

    WMBG
    wiebkembg.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  18. wow,klasse preis für die kette.

    ich dachte immer, das buch wär teurer. vllt.kannst du das die tage ja mal genauer zeigen. wär super.lg

    AntwortenLöschen
  19. hey Lupi!!

    Die Kette is wirklich super schön..
    ich hatte auch so eine ähnliche von H&M aber meine ist recht schnell auseinander gefallen...ich hoffe dir bleibt deine lange noch erhalten... :)
    hübsch hübsch meine liebe!!

    AntwortenLöschen
  20. Cool! Die Kette ist toll ... hhmm, aber Ich mag das Buch!/Liebe Grüße -Mads

    AntwortenLöschen
  21. Ich habe leider kein Make up Buch aber ich finde zB Looks aus Zeitschriften wie zB Glamour immer ganz toll als Inspiration :)

    AntwortenLöschen
  22. Die Kette steht dir toll =) ich trage irgendwie immer so oft bedruckte Oberteile, da passt sowas einfach nicht :D

    AntwortenLöschen
  23. Huhu wir haben eine neue Runde mit der Blogger Box gestartet.
    Anmeldeschluss ist Mittwoch. Würden uns freuen, wenn du wieder dabei bist :)

    http://itsatinkworld.blogspot.de/2012/07/blogger-box-reloaded.html

    LG
    Tink

    AntwortenLöschen
  24. Wow, sieht klasse aus das Kettchen *-* Ich habe einen neuen Blog und vielleicht hast du Lust mir auch dort zu folgen? Du bist herzlichst eingeladen. http://xbeautyxloungex.blogspot.de/ ! Ich folge dir bereits einen längeren Zeitraum. - Küsschen Natalie.

    AntwortenLöschen
  25. bobby brown ist eine art heiliger oder zumindest der papst unter den beautyprodukten!

    AntwortenLöschen
  26. hallo meine Liebe :)
    Hast du vielleicht lust bei meiner blogvorstellung mitzumachen?
    würde mich sehr freuen! :*
    Alles weitere und die teilnahmebedingungen hier:
    http://fragrance-of-roses.blogspot.de/2012/07/28.html
    DANKE SCHONMAL ♥

    AntwortenLöschen
  27. Hallo
    Ich habe deinen Blog zufällig gefunden und bin etwas am stöbern,
    was ich bisher gelesen habe fand ich sehr interessannt ,nun bin ich gespannt was du noch alles so schönes auf deinen Blog versteckt hast und was du noch Posten wirst.Ich würde mich sehr freuen wen du meinen Blog mal Besuchen kämmstLg hexe1979

    AntwortenLöschen
  28. Von dir hört man auch nichts mehr, ist schade, ich vermisse deine Artikel :) Darf man fragen was los ist ?

    AntwortenLöschen
  29. Wow, die Kette sieht super aus!! Wundschön!! Und das Buch ist klasse! Steht auf meinem Wunschzettel;)

    Schau doch mal vorbei:)

    xxx

    Mia's Little Corner

    AntwortenLöschen
  30. Wie ist denn das Buch? kannst du es empfehlen?

    AntwortenLöschen