Mittwoch, 20. Juni 2012

"Outfits" of the Week

Hallo ihr Süßen,

da mein letzter "Outfit"-Post ganz gut bei euch an kam, dachte ich, ich werde in Zukunft ab und an mal ein paar Bilderchen von meinen Outfits posten, die ich so alltäglich trage. Je nachdem wie gut das ganze bei euch ankommt, werden es dann mal mehr, mal weniger Posts. Dabei werde ich euch von den "Schlabber-Gammel-Tag-Looks" natürlich verschonen! :O

Da es am Montag so wahnsinnig warm war und das Thermometer rund 27°C anzeigte, musste was lässiges für die Uni her! [Stellt euch im Hintergrund einfach eine schöne sattgrüne Wiese vor, ja? ^_^ Als ich die Bilder geschossen habe, regnete es draußen in Strömen :| ] Und so machte ich mich dann auf den Weg:

Top, Haremshose,Schuhe: H&M | Sonnenbrille: Vouge | Tasche: Picard <3 | Uhr: Emporio Armani | Armbänder: Isadora

Die Statment-Kette habe ich vor kurzem erst von meiner Mama geschenkt bekommen, da sie die mal geschenkt bekommen hat, aber nicht anzieht ;) Was für Schätzchen bei uns daheim rumlungern! Ich war die ganze Zeit auf der Suche nach einer solchen Kette!

Dieses Outfit ist eigentlich noch gar keins, denn ich hatte es noch gar nicht vor der Tür an ;-) Jedoch ist diese Woche noch eine H&M Bestellung bei mir eingetrudelt (ja ich hab's schon wieder getan... :| ) und dieses Schlangenkleidchen hat's mir irgendwie total angetan!

Kleid, Schuhe: H&M | Tasche: Picard | Uhr: Emporio Armani | Armbänder: Isadora

Total speckige Arme und so "durchtrainierte" Waden... irgendwie seh ich schon so ein bissel wie ein Körperklaus aus, oder? :D Das rechte Bild soll mal zeigen, wie meine Hüftproportionen so aussehen, denn die Bilder von oben verschönigen da schon einiges ;-) Jaja, in der Lernphase abspecken ist leider nicht so einfach :-(

Das Kleid würde ich wohl eher mit hohen Schuhen tragen, dann würde das alles nochmal ein wenig strecken und ich würde auch eher mehr Schmuck in Goldtönen tragen und vielleicht noch ein paar türkisfarbene Highlights setzen. Wie gesagt, eigentlich wollte ich euch nur mal mein neues Kleidchen (das übrigens gerade einmal 7,95€ gekostet hat) zeigen ^_^

So und nun seid ihr dran! Wie gefallen euch die "Outfits"? Würdet ihr so auch auf die Straße gehen? Oder findet ihr's total scheußlich? :O Wäre ein Teil dabei, was euch auch gefällt?


Ich wünsch euch was ihr Süßen! :k
Eure

Kommentare:

  1. ich habe nicht die figur für so ein kleidchen, aber dir steht das echt gut. und von wegen speckige arme... du spinnst doch xD

    die tasche finde ich btw richtig klasse! gibts da irgendwie einen modellnamen oder so? würde sie mir eventuell auch zulegen wollen :D

    ich muss allgemein sagen: ich bin nicht so der outfit-posts-fan (weil ich von mode keine ahnung habe ^^) aber solang es sich um keine überteuerte markenkleidung handelt, gucke ich mir sowas ab und an doch an =)

    AntwortenLöschen
  2. ui, bei so einem preis sind 20% schon ne ganze menge! nicht schlecht =)

    haha, die sleekpaletten, die du dir bestellt hast sind eine gute wahl - ich finde ja die original wirklich klasse! bin gespannt, was du mit den tollen teilen so für AMUs schminkst :D

    AntwortenLöschen
  3. also das obere outfit find ich schön, persönlich an mir finde ich diese haremshosen aber irgendwie nicht schön. die kette ist natürlich echt schön!
    und das kleidchen ist auch süß auch wenn ich keine speckige hüftproportionen erkennen kann! :-p

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. okay, dann geb ich dir die kombi grün und braun und freu mich schon :)

      Löschen
  4. Na die Kette, hätte ich auch genommen :)!!! Sehr schön!

    LG Chrissie | DIE EDELFABIRK

    AntwortenLöschen
  5. hmm, meiner (essence long lasting eye pencil 08 touch of glam) ist aber gar nicht sooo knallig, eher gedeckt. vielleicht hatte essence diesen zwischendurch geändert ?

    AntwortenLöschen
  6. das kannste aber erst anziehen,wenns wärmer ist :)
    das erste würd ich sogar in die disco anziehen,vor allem die kette passt sehr gut dazu..

    pakete von bloggern sind immer so wie weihnachten,findest du nicht auch? ;D
    ist meins von dir schon unterwegs? mach dir keinen stress♥ lg

    AntwortenLöschen
  7. Och du bist doch blöd :) Das stimmt garnicht! :) entweder ich bin blind oder da ist nichts :)
    Mir gefällt deine Tasche sooohooo! ♥

    AntwortenLöschen
  8. Die Outfits sind echt toll! Du hast eine Superfigur... Ich dagegen bin so mager.. :C Dabei esse ich doch eigentlich total viel. Deine Tasche ist echt ein Schätzchen ^^
    Lena♥

    AntwortenLöschen
  9. Das zweite Outfit ist wirklich richtig dufte, ich finde es auch edel und das trotz Schlangenmuster :) Der Schnitt gefällt mir. Und Haremshosen sind sowieso das beste, vor allem für zu Hause :)

    Gruß
    Sanni

    AntwortenLöschen
  10. wow!! topp, gefällt mir sehrgut =)

    AntwortenLöschen