Freitag, 15. Juni 2012

Post der letzten Tage :-)

Hey ihr Lieben,

ich wollte euch nur mal schnell zeigen, was die letzten beiden Tage so bei mir eingetrudelt ist :$ Auf der Facebook Seite von BeYu konnte man sich bei einem Gewinnspiel einen Lack von BeYu aussuchen und es wurden darauf hin 20 Gewinnerinnen gezogen, die ihren Lieblingslack erhielten.

Ich hatte wahnsinniges Glück und habe meinen Lieblingslack gewonnen! Entschieden hatte ich mich für die Nr. 117 "Flamingo Red", da ich zur Zeit total auf solche Rottöne stehe ^_^ Der Auftrag auf dem Nagelrad verlief problemlos und mein erster Eindruck des Lackes ist sehr positiv. Da meine Nägel im moment total gruselig aussehen, wird's erst mal kein Bild des Lackes auf meinen Nägeln geben. Dabei würde ich ihn doch sooo gerne mal ausprobieren... :|

Und dann kam noch ein ganz süßes Päckchen von der lieben ekiém bei mir an! Darin enthalten waren diese zwei total schönen Papageien-Armbänder von ISADORA, welche sie bei einem Gewinnspiel gewonnen hatte und in die ich mich sofort verliebt hatte! :L Als "nachträgliches Geburtstagsgeschenk" hat sie mir die beiden einfach so zugeschickt. Total lieb! Vielen lieben Dank nochmals dafür! :$

Kennt ihr die Lacke von BeYu und bestizt vielleicht sogar selbst welche?

So nun setz ich mich wieder an meine Bücher :~ Kaum zu glauben, dass es schon wieder Freitag ist!
Euch noch einen tollen Tag und einen schönen Start ins Wochenende ihr Hübschen! :k
Eure

Kommentare:

  1. Die Armbänder sind ja wirklich total süüüüß. :)

    AntwortenLöschen
  2. Die Armbänder sind ja toll, richtig sommerlich! Ich hab noch keinen beyu Lack, aber die Farbe ist auch nicht soo meins.

    AntwortenLöschen
  3. Die Marke BeYu kenn ich, aber hab noch nichts von ihr bisher gekauft ...^^

    AntwortenLöschen
  4. Oh bist du süüüß :3 das hättest du doch nciht machen brauchen! :) Hab ich gerne gemacht hihi ♥

    AntwortenLöschen
  5. Die Armbänder sind toll :) Ich mache einen Contest, ich würde mich freuen wenn du mitmachst :)
    LG:*

    AntwortenLöschen
  6. Ich würden auch gern mal wieder Nagellack tragen, aber meine Nägel sehen fürchterlich aus :D

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Süße, ich danke dir vielmals. Es hat mir sehr geholfen. Wirklich. Vielen, vielen Dank. ;*

    AntwortenLöschen
  8. die Nagellackfarbe gefällt mir richtig gut. Ein toller Rotton :)
    Wünsche dir noch ein schönes Wochenende <3

    AntwortenLöschen
  9. das rot vom nagellack ist wirklich klasse! ich mag die BeYu Lacke von der Haltbarkeit und vom Auftrag her wirklich gerne!!

    AntwortenLöschen
  10. der beyu lack ist so wunderschön! ich denke, den schau ich ich mir etwas genauer an...

    AntwortenLöschen
  11. Uh, die beiden Armbänder sind wirklich super niedlich! Und der Nagellack hat wirklich eine super tolle Farbe, gefällt mir♥ LG Anna

    AntwortenLöschen