Montag, 25. Juni 2012

Mein Fan AMU :-)

Hey ihr Hübschen,

da ich es Morgen wahrscheinlich nicht zum Bloggen schaffen werde und heute ebenso wenig Zeit habe, möchte ich euch nur mal schnell mein AMU vom Freitag zeigen. Auch wenn das Dashboard mit Posts dazu schon ziemlich überschwämmt wurde, hoffe ich, dass es die ein oder andere doch interessiert. Und vielleicht hat ja jemand von euch für Donnerstag noch Inspirationen gesucht?! ;-)


Da ich nichts ganz so auffällig-ausgefallenes schminken wollte, habe ich mich mal an das AMU von Prinzessin Anne gehalten, da ich das sogar als recht alltagstauglich empfinde. Nur habe ich die Farben ein wenig kräftiger geschminkt.


Die Jungs und Mädels beim Public Viewing am Freitag fanden es alle ziemlicht toll.. ich hab sogar (deswegen?) das ein oder andere Bierchen ausgegeben bekommen :O

Verwendet habe ich ausschließlich die drei im Bild markierten Farben der Sleek Sunset Palette (die werde ich euch demnächst, wenn ihr wollt, noch etwas genauer vorstellen! Die Farben sind soooo toll!!! ^_^ )


Mir hat's total gefallen, mal mit einem richtig schönen bunten AMU mich unter die Leute zu mischen! :$ Am Donnerstag werden wir das Spiel wohl daheim ansehen, aber vielleicht habe ich ja am Sonntag nochmal die Gelegenheit ein ähnliches AMU für unsere Jungs zu schminken :$

Wie gefällt's euch? Hat euch das EM-Fieber auch gepackt, oder interessiert euch das gar nicht? Habt ihr selbst ein Fussball-AMU geschminkt?

Ich wünsch euch noch einen tollen Tag! :k
Bis ganz bald!
Eure

Kommentare:

  1. Das sieht super schön aus.Das Rot gefällt mir am meisten.Echt tolle Farben.

    AntwortenLöschen
  2. Uuuh ich freue micu ja so auf Donnerstag :)

    AntwortenLöschen
  3. aww, das amu und auch die palette sind wuuunderschön (gerne mehr davon)! ich hab mich ja vom public viewing verzogen, aber wenn deutschland gegen italien weiterkommen sollte werd ich mich demnächst auch mal so schminken, danke für die inspiration meine liebe.

    AntwortenLöschen
  4. Tolles AMU! Ich hab lustigerweise am Freitag auch die Sunset-Palette getragen - nur in einer anderen Zusammenstellung ;-)

    AntwortenLöschen
  5. Das sieht richtig toll aus und so schön kräftig. U

    AntwortenLöschen
  6. und du bist wie immer sehr hübsch abgebildet ::) ich bin kein großer Fußballfan, aber die österreichischen Mannschaften sind auch nciht sehr gut. Wir können besser Ski fahren ;-D

    AntwortenLöschen
  7. ohar,der golfton strahlt ja richtig <:
    das wollte ich meiner schwester auch schminken,aber bei mir sah das so verkorkst aus :<

    AntwortenLöschen
  8. Sehr hübsches AMU. Das wäre was fürs nächste Spiel =)

    AntwortenLöschen
  9. Ich bin nicht so ein Fan von Flaggen AMUs :)

    AntwortenLöschen
  10. hallo ;-) ich hab auch so ein fan amu geschminkt, es wurde auch als solches erkannt ;-D
    vom prinzip her mag ich fan makeup, ich hatte auch ein fan-nailart-design auf den nägeln zum deutschlandspiel :-) wenn du magst, darfst du dein am gerne auf meinem blog bei dem nailart verlinken ;-)

    AntwortenLöschen