Montag, 18. Juni 2012

Wenn Heidi, John, Dalai & Stevie Kiwi
aufeinander treffen...

... dann ergibt das einen ganz schön bunten Haufen ^_^


Erstmal guten Morgen ihr Hübschen!

Vor einiger Zeit hatte ich einfach mal Lust auf Farben, zog los und verliebte mich in die beiden Catrice Lidschatten 320 Dalai Drama und 280 Heidi Plum (die neue Version). Doch damit nicht genug, denn letzte Woche überkam es mich ein zweites mal und somit durften auch 460 John Lemon und 480 Kiwi Wonder mit zu mir nach Hause. Heute möchte ich euch gerne ein paar Bilder mit Swatches und zwi AMUs zeigen.

Ach wie gern wäre ich mal so aus dem Haus gegangen! :O Das sah irgendwie richtig toll aus, die unterschiedlich geschminkten Augen..! Das ganze in Bildern schön festzuhalten war irgendwie nicht so einfach, da meine riiiiiesen Nase ständig im Weg war ;-)



Hier gibt's aber erst einmal die Swatches. Während John Lemon und Kiwi Wonder eher zwei matte Farben sind, schimmern Dalai Drama und Heidi Plum um die Wette :-) Auf den Swatches könnt ihr auch erkennen, dass die matten Farben ein wenig schlechter pigmentiert sind und auf der Artdeco Base leider auch nicht ganz so schön kräftig raus kommen.


Um kräftigere Farben zu erzielen, habe ich den Pinsel angefeuchtet. So krümelten beide Lidschatten auch nicht mehr so stark.  Zwar kam ich mir vor als wäre ich in meine Kindheit versetzt und male mit Wasserfarben, doch siehe da es wirkte! ^_^  Das Ergebnis des Treffens von John Lemon und Kiwi Wonder kann sich doch ganz gut sehen lassen, oder? :-)


 Im Gegensatz dazu verlief der Auftrag von Heidi Plum und Dalai Drama problemlos, es muss wohl irgendwie am Schimmer liegen. Heidi Plum schimmert toll in einem Violett-Lila und lässt sich gut verblenden und mein abslouter Favorit ist Dalai Drama! Der schimmert einfach wunderbar in diesem tollen Orangeton! :$


Ich freue mich, dass sich meine kleine Catrice Lidschatten Sammlung nun ein wenig vergrößert hat! Die Farben kann man auch super untereinander kombinieren und für den Sommer finde ich, kann man sich auch ruhig mal ein wenig an mehr Farbe rantrauen! :-)

Wie gefallen euch die Lidschatten? Besitzt ihr auch welche davon? Was ist euer Catrice-Liebling? :$

Ich wünsch euch einen super Tag! :k
Eure

Kommentare:

  1. die AMUs sehen ja super aus, die bezeichnungen von Catrice Lidschatten finde ich ja sowieso richtig cool ;)

    AntwortenLöschen
  2. Hui der Unterschied vom trockenen Auftrag zum Nassen ist bei Kiwi und John ja wirklich riesig!
    Das AMU gefällt mir aber sehr gut, wenn mir das Heidi & Dalai AMU auch noch besser gefällt :)
    Die Zwei Farben harmonieren wunderbar zusammen, hübsch!

    AntwortenLöschen
  3. dalai drama und heidi plum (ich glaube in der alten version) habe ich auch und mag sie gerne =)
    mein absoluter catrice liebling ist aber c'mon chameleon. ich glaube ansonsten habe ich kaum was buntes von catrice... nur braunetöne =)

    AntwortenLöschen
  4. Wow! Diese AMUs sind dir super gelungen!!!
    Ich schaff im Moment leider kein ordentliches AMU, als hätte ich das Schminken verlernt....
    Ich hab noch nciht viel von Catrice, nur as Rumble in the Jungle Quad und den C´mon Chameleon - der ist wirklich super!

    AntwortenLöschen
  5. Ich finde beide AMUs total schön *_* Heidi Plum trage ich heute auch!

    AntwortenLöschen
  6. wow mir gefallen beide Varianten total gut !

    AntwortenLöschen
  7. ahh, ich LIEBE kiwi wonder!! hatte doch letztens erst ein amu damit gebloggt.

    AntwortenLöschen
  8. Ouuh! :3 die Farben sind echt schön! :) Hihi, das hatte ich auch schonmal! Ich hatte für meinen Blog mehere Farben ausprobiert und meine augen unterschiedlich geschminkt, und ich fand es soo cool, bis ich bei nah damit raus gegangen wäre :D

    AntwortenLöschen
  9. Die Namen sind ja herrlich :D
    Aber es sieht richtig toll aus, wunderschöne Farben (:
    Liebe Grüße Teresa - basiamille.blogspot.de

    AntwortenLöschen