Samstag, 16. Juni 2012

Mein neuer Liebling
& meine restlichen Geburtstagsgeschenke ;-)

Guten Morgen ihr Süßen,

ich wollte euch mal schnell zeigen, was ich zu meinem Geburtstag geschenkt bekommen habe... der ist nun schon wieder fast zwei Wochen her, wie doch die Zeit vergeht! 

Als erstes möchte ich euch mein absolutes "Highlight"-Geschenk zeigen: meine neue Picard Tasche aus echtem Rindsleder. Es ist das Modell Busy, welches ich im Taschenshop vor Ort in gelb entdeckte <3 Meine Mutter wollte, dass ich mir die Tasche doch in gelb hole.. nur mein gesunder Menschenverstand meinte, dass mir gelb nächstes Jahr vielleicht üüüberhaupt nicht mehr gefällt und dann hab ich eine so hochwertige Tasche, die ich vielleicht nie mehr trage... und hier ist mein neues Herzstück :)

Man beachte auch den erschrockenen Minion im Hintergrund! ;-)
Ziemlich schlicht, aber trotzdem super schön finde ich! Und für die Uni ist sie perfekt, denn sie ist super groß, da passt neben einem Ordner noch so einiges mit rein :$

Neben Geld, dass ich mal nicht fotografiert habe :O gab es dann noch diese Geschenke für mich:

  • eine Indiana Jones DVD Box von meinem Liebsten. Die hatte ich mir auch gewünscht ^_^ Und ehrlich gesagt bin ich froh, dass er mir nich noch was größeres geschenkt hat, sonst bekäm ich langsam ein schlechtes gewissen, da er ja schon mein neues HTC "einfach so" bezahlt hat....
  • von meinem Bruder und seiner Freundin gab's einen H&M Gutschein. Schade, dass man den nicht online einlösen kann, aber den kann ich immer gebrauchen! :$
  • das Heidi Klum Set gab's von meiner Tante. Das Parfum hatte ich ja bereits in einer Glossy Box und mag es sehr gerne! Aber mal sehen, vielleicht wird damit eine von euch bei einem Gewinnspiel mal beglückt :-)
  • zur Tasche gab's von meinen Eltern noch das Burberry Brit Summer Parfüm. Ein Traum aus grüner Mandel, frischer Birne, japanischem Grüntee und italienischer Limone! Oder so ähnlich ;-)
  • und nicht auf dem Bild, da ich das Geschenk da total vergessen hatte ist ein IKEA Gutschein von meiner Cousine und ihrem Mann.
  • Nicht zu vergessen, die Armbänder, die mir die liebe ekiém noch zugeschickt hat! :k


Ich bin mit meiner "Ausbeute" auf alle Fälle zufrieden ^_^ Die Tasche könnte ich den ganzen Tag betätscheln, da mir das Leder so gut gefällt. Dies ist meine erste Echtleder Tasche und ich bin einfach nur super begeistert! Weswegen ich mir auch vorgenommen habe, dass ich, wenn ich die böse Klausurenphase hinter mir habe, mir erstmal eine Liebeskind Tasche gönne und mir damit einen riiiiiesigen Traum endlich erfülle :$

Ich wünsch euch einen tollen Tag ihr Hübschen! :k
Eure

Kommentare:

  1. So schöne Sachen =)
    Die Tasche ist ja toll *_*

    AntwortenLöschen
  2. XD
    Die Indiana Jones-Box habe ich zu Weihnachten bekommen. Ich hatte sie mir auch gewünscht, denn ich liebe die Filme... bis auf den letzten vielleicht. ^^
    Da ich mit dem Geburtstag meines Kuscheltieres beschäftigt war, habe ich das gar nicht mitbekommen. Oo

    Nachträglich noch mal alles, alles Gute! :D

    AntwortenLöschen
  3. Danke für deine Genesungswünsche Süße <3
    Hörbücher, das ist mal eine gute Idee. Mein Freund hat viele, da schau ich direkt mal nach =)

    AntwortenLöschen
  4. da hast du wirklich tolle geschenke erhalten!!!

    AntwortenLöschen
  5. Die Tasche ist echt wundervoll!

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  6. Die Tasche ist toll und es ist gut , dass du sie nicht in Gelb genommen hast , denn schwarz kann man zu allem tragen gelb nicht :D Guter Kauf !
    Liebste Grüße Heike
    iampurepink.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  7. Die Tasche ist ein Traum! Ich hätte sie wahrscheinlich auch in schwarz genommen, ist richtig :) Mit ner billgen Tasche kann man sowas wagen, aber nicht mit dem Schmuckstück! :)

    Und danke :3 *rotwerd*

    AntwortenLöschen
  8. Am meinen Geburtstag beschenk ich mich gerne selber haha

    AntwortenLöschen
  9. ah, ich hab die tasche gefunden... tolles teil! jetzt weiß ich ja um welche tasche es sich handelt :D

    btw noch alles gute nachträglich x3

    AntwortenLöschen
  10. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen