Dienstag, 26. Juni 2012

Ich bin Beautytesterin[.de]!

Hallo ihr Lieben,

ich wollte euch mal kurz auf das Portal Beautytesterin.de aufmerksam machen, denn auch ich habe mich dort angemeldet und durfte prompt testen! :$ Und das ging ganz schnell und einfach!



Eine kurze Registrierung, einen Kommentar als Bewerbung und schon habt ihr die Chance tolle Beautyprodukte zu testen! Ich durfte zwei Produkte aus der Douglas XLarge Pflegeserie testen und hier ist MEIN BERICHT dazu :)

Ich kann euch Beautytesterin.de nur empfehlen, da es wahnsinnig viele verschiedene Produkte gibt, für die man sich bewerben kann und die Berichte auch immer wieder interessant zu lesen sind!

Kennt ihr Beautytesterin.de schon und durftet ihr vielleicht auch schon einmal testen? Schickt mir doch eure Links dazu! :$

Ich wünsch euch noch einen schönen Abend! :k
Eure

Kommentare:

  1. An sich eine tolle Idee, würde ja auch mitmachen, aber bei mir stehen schon so viele Produkt Tests auf der Warteschlange. Danke aber für die Info
    LG
    http://miss-little-chanel.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. Ich durfte vor Kurzem ein paar schöne Produkte von Artistry testen.
    http://www.creative-pink-showroom.com/2012/06/tolle-kosmetikprodukte-von-artistry.html

    AntwortenLöschen
  3. klingt auf jeden fall interessant, schau ich mir bei gelegenheit mal an ;)

    AntwortenLöschen
  4. Die Seite kannte ich noch gar nicht und da sie gut klingt, habe ich mich direkt angemeldet :) Ich muss allerdings sagen, dass ich sie gerade noch sehr unübersichtlich finde...

    LG
    Isabel

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja das stimmt ^_^ Am Design und Layout könnte man noch einiges verbessern :)

      Löschen
  5. Klingt toll, aber für Österreicherinnen wird das wohl nciht gehen...? Ich hab mich bei trnd.com angemeldet, da geht es allgemein um Produkttests aus jeder Sparte.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bei trnd bin ich auch angemeldet. Was mich da stört ist, dass man da noch 1000 Proben bekommt die man an Freunde weiter verteilen soll... das ist mir dann doch zu viel Aufwand ;)

      Ob sich beim Portal auch für Östereicherinnen anmelden dürfen kann ich dir gerade gar nicht beantworten... probiers einfach mal ;)

      Löschen
  6. Danke für den Tipp! Werd ich mich gleich anmelden wenn das dann aus der Schweiz auch geht..

    AntwortenLöschen