Montag, 11. Juni 2012

agnès b. - Monobulle "Bronze athéna"

Hey ihr Lieben,

letzte Woche erreichte mich ein Umschlag von CCB Paris, der bei mir erst einmal Ratlosigkeit hervor rief. Beim Auspacken ging mir dann aber ein kleines Lichtlein auf, hatte ich mich denn nicht vor geraumer Zeit mal auf Facebook zum Testen der Duo-Lidschatten aus der neuen Kollektion "Die Himmlischen" angemeldet?!

Ich hatte wohl Glück und gehöre zum - ich zitiere das Schreiben im Umschlag - "exklusiven Kreis der VERY IMPORTANT BEAUTYTESTER"! ^_^ Somit darf ich einen der neuen Duo-Lidschatten schon vor ab testen und freue mich natürlich sehr darüber. Bisher habe ich noch keinen agnès b. Lidschatten zuvor getestet (wenn dann ist das schon so lange her, dass ich mich schon nicht mehr daran erinnern kann), umso gespannter war ich auf die Pigmentierung und Konsistenz des Lidschattens!

Erhalten habe ich für meinen Test den Lidschatten in der schimmernden Farbe "Bronze athéna". Auf einer Seite ist der Lidschatten marmoriert, auf der anderen uni. Die unifarbene Seite würde ich als "Braungold" oder als "dreckiges" Gold bezeichnen. Die marmorierte Seite ist hauptsächlich golden mit braunen und "dreckig" goldenen Anteilen. Tolle Beschreibung, nicht? :O Am besten schaut ihr euch die Bilder an ;-)

Beim Fotografieren, wunderte ich mich, warum die Verpackung des Lidschattens so klapperte... bis ich mal bemerkte, dass im unteren Teil noch ein kleiner Applikator versteckt ist! ^_^ Das Fach lässt sich dank Einkerbung sehr leicht öffnen und obwohl der Applikator sehr klein ist, liegt er doch ganz gut in der Hand.


Bei den Swatches wird dann auch wohl klar, warum der Lidschatten den Namen "Bronze athéna" trägt, denn geswatcht sieht die marmorierte Seite sehr bronzig aus :$ Obwohl es oben auf den Bildern etwas so aussieht, als würde der Lidschatten krümeln, kann ich dies nicht bestätigen. Ohne Artdeco-Base (jeweils die beiden Swatches links im untern Bild), ließ der Lidschatten sich nicht soo schön auftragen, dafür überzeugt er mich auf der Base (jeweils die beiden Swatches rechts im Bild) umso mehr!


Super schön finde ich den Schimmer des Lidschattens, den ihr auf dem "Blitz-Bild" sehr schön erkennen könnt. Leider habe ich es noch nicht geschafft ein AMU zu schminken und kann deswegen nichts darüber aussagen, wie der Lidschatten sich am Auge macht. Hättet ihr denn Interesse an einem AMU?

Ab wann es den Lidschatten bei agnès b. zu kaufen gibt, kann ich euch leider nicht sagen und auch was der Lidschatten kosten wird wurde mir bisher nicht verraten.

Wie gefallen euch die Farben? Wären die auch etwas für euch? Wünscht ihr euch noch ein AMU? Besitzt ihr dekorative Kosmetik von agnes b. und wie sind eure Erfahrungen damit? Fragen über Fragen... :$

Ich wünsch euch noch einen schönen Tag! :k
Eure

Kommentare:

  1. Ich habe die andere Farbe zum Testen bekommen... *freu* Jetzt warte ich noch auf meine Fotobox, die ich Freitag bestellt habe und dann hoffe ich auf ganz tolle Bilder, denn ich bin schon richtig heiß drauf, meinen Blogpost zu schreiben!

    LG Elke

    P.S.: Hast du den Lidschatten auch schon nass ausprobiert???

    AntwortenLöschen
  2. interessant. die swatches gefallen mir auch gut, ich bin ja derzeit so verschossen in gebackene lidschatten.
    aber ich wüsste jetzt garnicht wo es die gibt und ohne preis is auch blöd.
    mhh.
    danke ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Also geben wird's die auf jeden Fall im Online-Shop von CCB Paris und wie ich eben auf der FB Seite gelesen habe, werden diese Woche noch weitere Farben vorgestellt. Vielleicht wird dann ja auch was zum Verkaufsstart verraten ;-)

      Löschen
    2. nochmal ich :) hab dich getaggt, würde mich freuen wenn du mitmachen würdest: http://fairy-arts.blogspot.de/2012/06/11-fragen-tag-von-maedchen.html

      Löschen
  3. Ich habe auch diese Farbe zum testen bekommen und mir ging es wie dir ich habe den Applikator auch erst beim Fotografieren entdeckt.
    Un die Farbe finde ich sehr schön!

    AntwortenLöschen
  4. finde die Farbe sehr schön!!!lg,easy

    AntwortenLöschen
  5. Herzlichen Glückwunsch erstmal! Ich mag Brauntöne sehr gerne die sind wirklich vielseitig anwendbar.

    AntwortenLöschen
  6. ohh der sieht ja hübsch aus :)
    Ich liebe agnes b. *.*

    und hübscher blog! :) hab dich dirket mal verfolgt :))
    würde mich sehr freuen wenn du auch mal bei mir vorbeischauen würdest und bei meinem gewinnspiel mitmachst :))
    ttcybeauty.blogspot.com

    liebste grüße ♥

    AntwortenLöschen
  7. Echt toll :)
    Und kann man bestimmt zu allem möglichen tragen :)
    Liebste Grüße Heike
    iampurepink.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  8. Danke für dein Kommentar :)
    Hab mich echt gefreut, vor allem über so einen langen Kommentar :P

    Ja, ich finde die Schuhe einfach klasse. & wenn man bedenkt, dass sie 50 Pfund im Laden kosten, da bin ich echt froh sie gewonnen zu haben :D

    Ja, ich lebe zurzeit in England. Es ist sehr toll hier. Die Menschen sind so freundlich zu einem, dass hätte ich nie gedacht.
    London ist wirklich eine tolle Stadt & ich entdecke jedes mal etwas neues dort.
    Leider nähert sich meine Zeit hier zu Ende. In 6 Wochen geht es wieder nach Dtl, aber ich werde in Zukunft oft zurück nach England kommen.
    Ich habe hier so viele wunderbare tolle neue Freunde gefunden. :)

    Der Lidschatten sieht echt toll aus & geschwatcht erst recht.
    Ich mag braune/bronzige Lidschatten echt gerne, da ich finde dass sie am besten zu meinen grünen Augen & braunen Haaren passen.
    Vllt. irre ich mich auch, aber für mich sieht es dann echt gut aus bei grünen Augen.

    LG
    kirschii.blogspot.com

    AntwortenLöschen