Donnerstag, 11. April 2013

Erste Eindrücke:
Die "Let's Rock" LE von p2

Guten Morgen ihr Lieben

heute bin ich extra mal ein wenig früher aufgestanden, um euch bevor ich an die Uni muss, noch diesen Beitrag zu tippseln ;-) 

Letzte Woche stand bei mir zu Hause als ich Heim kam ein kleines Päckchen von DM. Da ich schon gelesen hatte, dass viele von euch ein Dontodent Päckchen zugeschickt bekommen hatte, ließ ich es doch erst einmal zu und öffnete es erst bei meinem Freund in der Wohnung. Ziemlich erstaunt, fand ich darin diesen Inhalt wieder :O

Das Päckchen war prall gefüllt mit Produkten aus der "Let's Rock" LE von p2, die ab Mitte April erhältlich sein soll. Heute möchte ich euch die Produkte kurz näher vorstellen. Und ACHTUNG: Es folgen Bilder, Bilder, Bilder und noch mehr Bilder :$

In meinem Päckchen waren zwei der insgesamt vier "feel the beat nail polishes". Beide enthalten weder Glitzer noch ein besonderes Finish. Auf dem Nagelrad deckten beide sehr gut. Links im Bild "020 lovely rock" und daneben "030 sweet harmony". Farblich finde ich beide nich soo aufregend, jedoch passt der rote doch ziemlich gut zum Lip Stain. Dazu nachher mehr ;-) Dazu waren im Päckchen noch die "turn up the music multiuse stencils", mit diesen weiß ich eher nicht so viel anzufangen. Man kann sie wohl als Schablonen für die Lippen (Fasching ist doch noch lange hin?!) als auch als Schablonen auf der Haut anwenden... vielleicht ist das für kleine Mädchen ja ganz süß.. naja :$


 Auch im Päckchen enthalten waren das "free falling mattifying powder" und die "charming expression concealer palette". Swatcht man das Puder mit dem Finger, hat dieses eine -für mich- ganz witzige Konsistenz. Es ist irgendwie etwas cremig, aber irgendwie doch nicht :O Wenn der Farbton passt, kann ich es euch wirklich empfehlen, achtet nur darauf, dass der Puderpinsel den ihr benutzt nicht so hart ist, sonst entwickelt sich der Auftrag zu einer sehr krümmeligen Angelegenheit ;-) 
Zur Concealer Palette kann ich erstmal sagen, dass der beiligende Pinsel Schrott ist. Ansonsten finde ich das Produkt ganz gut und meine Rötungen im Gesicht wurden damit gut verdeckt. Unten gibt es auch noch "Tragebilder" der beiden.

Ich als absoluter Nicht-Blush-Fan war bei dem "just have a good time blush stick" ja etwas skeptisch. Beim ersten Swatchen auf dem Handrücken dachte ich jedoch "Och der Farbton "010 touch of rose" sieht richtig schön natürlich aus!" Und als ich ihn dann auf meinen Wangen testete, war es ein klein wenig um mich geschehen :L

Das "dancing on stage lip stain & balm duo" in der Farbe "020 red it up!" hab ich wohl gleich nachdem ich das Päckchen aufgemacht hatte an mich gerissen. Auf den Preview Bildern hat er mich auch schon total angemacht :O Ich steh einfach total auf Lip Stains! In der Kombi mit dem Balm ist er einfach perfekt, da so die Lippen nicht so stark ausgetrocknet werden. Warum liebes p2-Team gibt's den nicht noch in anderen tollen Farben?! Den orangenen werde ich mir mal ansehen, aber ich glaube die Farbe ist nicht soo dolle für mich. Unten folgen noch tolle Tragefotos :-)

Zum "cloudless day eye shadow pencil" sollte man unbedingt erwähnen diesen OHNE Base zu benutzen, denn auf meiner Artdeco Base hat er so gar nicht gehalten... da war ich schon ziemlich enttäuscht. Als ich ihn ohne Base benutzte gefiel er mir richtig richtig gut! Solche Nuancen wie "020 fields of gold" gefallen mir sowieso am besten. Ich weiß gerade nicht in welchen Tönen es ihn noch geben wird, aber vielleicht schau ich mich da auch nochmal um ;-)

Hier noch Swatches der Produkte auf meinem Arm :$

 
 Und hier im Gesicht:


Bilder sprechen doch mehr als 1000 Worte, was? ;-) Dazu sein noch gesagt, dass ich ausschließlich Produkte der "Let's Rock" LE (bis auf den Mascara) auf den Bildern benutzt habe. Hab ich euch beim Lip Stain zu viel versprochen?! Schade, dass die Farbe für den Alltag doch ein wenig zu knallig ist ;-)

Wie gefallen euch die Produkte der "Let's Rock" LE? Habt ihr auch schon welche ins Auge gefasst, welche ihr unbedingt haben müsst? ;-)

Ich wünsche euch einen tollen Tag! :k
Eure

Kommentare:

  1. Schöne Vorstellung :)
    Mir gefallen tatsächlich die Lacke am besten, finde das Puder aber auch ganz gut. Sonst ist für mich dieses Mal nichts spannendes dabei :)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Finde die LE von den Farben her nicht soo interessant, dafür sprechen mich die anderen P2 LEs mehr an :)

    AntwortenLöschen
  3. Danke fürs Zeigen! Für mich war da nichts dabei...lg

    AntwortenLöschen
  4. ah, auf den post hatte ich gewartet ;)
    mich sprach die le abgesehen von den coolen produktfotos, da hat p2 sich echt mal mühe gegeben, garnicht an... aber jetzt schau ich mir den lipstain echt mal an. merci!

    AntwortenLöschen
  5. wirklich schöne LE! Ich finde es toll, dass du dir die mühe gemacht hast! Weiter so! Bei mir läuft übrigends eine Blogvorstellung, bei der jeder mitmachen kann! http://colorationata.blogspot.de/2013/04/blogvorstellung.html
    <3 LG, Anna!

    AntwortenLöschen
  6. Von P2 habe ich bis jetzt noch gar nichts. Muss mal danach Ausschau halten.

    AntwortenLöschen