Freitag, 5. April 2013

Lavertu by Fresa Cosmetics BV

Hallo ihr Lieben,

und schon wieder ist ein Weilchen vergangen seitdem ich den letzten Post geschrieben habe. Leider ist meine Motivation zum Bloggen auch momentan nicht wirklich vorhanden, weswegen ich zumindest versuche, die gesponsorten Posts so schnell wie möglich zu tippseln. Das Studium nimmt recht viel Zeit in Anspruch, da bin ich froh um die wenigen Stunden die ich dann habe, in denen ich Zeit mit meinem Freund und meinem total süßen Patenkind verbringen kann. Noch dazu kommt, dass ich seit heute wie ein Schluck Wasser in der Kurve hänge... hab mir irgendwas eingefangen :-(
 
Vor einiger Zeit wurde ich vom Team von Lavertu gefragt, ob ich nicht einige ihrer Produkte testen möchte. Alleine schon die Internetpräsenz hat mich sehr sehr neugierig gemacht und so sagte ich natürlich zu :$

In meinem Päckchen waren mehrere Ausgaben des "Terre de Soleil" (wovon ich hoffentlich bald einige an euch in einem Gewinnspiel verlosen kann) und vier verschiedene Farbnuancen der "Exellent" Lipsticks. Diese Produkte möchte ich euch im Folgenden kurz vorstellen.

Terre de Soleil

Warten Sie nicht erst auf den Urlaub im Süden, um einen schönen Teint zu bekommen. Terre de Soleil, der Hit im Lavertu Sortiment. Eine schöne, natürliche Ausstrahlung in wenigen Sekunden. Erhältlich in drei Farben. Sehr sparsam im Verbrauch. Lassen Sie Ihr Gesicht 350 Mal strahlen

Die Verpackung des "Terre de Soleil" gefällt mir nicht ganz so gut, sie könnte etwas hochwertiger aussehen. Dafür gefällt mir das "Innenleben" schon um einiges besser! Die Haare des beiliegenden Pinsels sind leider viel zu hart, so dass bei der Benutzung viel zu viel Produkt abgetragen wird und das ganze eine ziemlich staubige Angelegenheit wird. Deshalb verwende ich immer einen alten essence Blush Pinsel. Gerne hätte ich euch auch Swatches gezeigt, jedoch konnte ich den tollen feinen Schimmer des Produktes nicht wirklich auf einem Bild einfangen. Die Nuance ist recht hell, so dass sie meinem Teint nur eine leichte Bräune verpasst, jedoch gefällt mir das Ergebnis wirklich gut! Für den Sommer wird dieser "Highlighter" wohl einer meiner ständigen Begleiter :-)

Excellent lipstick

Excellent ist ein Lippenstift, der sich in der Farbe ändert, den ganzen Tag haften bleibt und keine Flecken auf Tassen oder Gläsern abgibt. Super long lasting. Erhältlich in 4 Farben. Der Excellent-Lippenstift reagiert auf der Haut jeder einzelnen Frau etwas anders. Ihre Farbe ist also einzigartig. Die Farben unten gelten als Richtlinie.


Diese Lippenstifte fand ich ganz besonders interessant. Das Prinzip kennen die meisten von euch sicher schon, die Lippenstifte reagieren von Person zu Person anders, je nach pH-Wert. Unten könnt ihr Swatches der Lipsticks auf meinem Arm sehen, die Reihenfolge ist die selbe wie oben auf dem Bild.


Ich finde die entstehenden Farben immer wieder total faszinierend!  Die Haltbarkeit ist wirklich sehr gut, auch wenn ich nicht unbedingt sagen würde, dass sie den ganzen Tag anhält. Der Auftrag und das Pflegegefühl ist auch sehr gut, die Lippen werden von den Lipsticks nicht ausgetrocknent.


Auf dem Bild ganz oben seht ihr meine Lippen ohne irgendwas (sie sind momentan leider etwas trocken), in der Mitte mit exellent blue und unten mit exellent green, wobei letzterer wohl mein Favorit von allen vieren ist :) Ich mag das Ergebnis sehr gerne und die Lipsticks sind auch praktisch für unterwegs. Man sollte jedoch darauf achten, dass keine Hautschüppchen an den Lippenstiften zurück bleiben, die färben sich dann nämlich recht unhübsch.. ;-)

Kennt ihr denn die Marke Lavertu schon? Und habt ihr schonmal eines der Produkte von Lavertu getestet? Wie gefallen euch die Produkte?

Ich wünsch euch ein tolles Wochenende! :k
Eure

Kommentare:

  1. Ich hatte als Kind mal solche Lippenstifte, fand die immer ganz toll.

    AntwortenLöschen
  2. Wow, das sieht ja super aus... also die Lippenstifte♥ total interessant, da werde ich mich auch mal umschauen, danke für den TIpp!

    AntwortenLöschen
  3. Finde diese Art von Lippenstift immer so lustig :) blau, grün usw. und dann diese coolen Farben die auf den Lippen sind ;)

    LG aus der EDELFABRIK
    Chrissie

    AntwortenLöschen
  4. die lippenstifte fand ich schon immer klasse :)
    ich wünsche dir ein schönes wochenende! gglg

    AntwortenLöschen
  5. Die Lippenstifte kannte ich nicht, finde ich aber extrem cool *-*
    Lena♥

    AntwortenLöschen
  6. interessant... kannte ich noch nicht, als ich das erste foto sah war ich auch sehr verwundert aber getragen sind sie echt hübsch.
    trotzdem irgendwie nichts für mich.

    AntwortenLöschen
  7. Wow ,der green ergibt eine tolle Farbe bei dir :) ,wunderschön!

    LG <3

    AntwortenLöschen
  8. Die Lippenstifte sind ja toll, ich glaub die werd ich mir auch besorgen. :)
    ♥Issie

    http://flowers-cupcakes.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  9. Huhu :)

    du folgst meinem blog ja schon länger und da GFC angeblich nächsten monat abgeschaffen wird, wäre es schön, wenn du mir auch über bloglovin und/oder blog-connect folgen würdest. Ich würde dir dann auch darüber zurück folgen :)

    lg lynn.

    AntwortenLöschen
  10. die marke kannte ich noch gar nicht =) oh man,die lippenstifte muss ich auch haben !!!

    AntwortenLöschen