Donnerstag, 14. Juni 2012

Shopvorstellung: amberemotion.com

 Hallo ihr Hübschen,

wie ihr bemerkt habt, ist auf meinem Blog zur Zeit leider nicht allzu viel los :/ Das liegt daran, dass ich momentan schon total im Lernstress bin und das bis Mitte August leider auch nicht besser wird. So viel Spaß das Bloggen mir auch macht: Uni geht vor. Und ich hoffe ihr versteht und respektiert das.

Nichts desto trotz möchte ich euch heute einen ganz besonders tollen Onlineshop vorstellen: Das Online Schmuckatelier Amberemotion. Ihr solltet vogewarnt sein, dieser Post wird recht bilderlastig ;-)

Im Shop Amberemotion findet ihr wunderschöne Silberschmuckstücke, die dank ihres innovativen Designs und der Kombination mit faszinierenden Naturelementen, wie Naturbernstein, Lava und Perlen, etwas ganz besonderes sind und einzigartiges sind! Zur Herstellung der einzelnen Schmuckstücke werden ausschließlich qualitativ hochwertige Produkte und 100%ige Naturprodukte genutzt. Das Team von Amberemotion garantiert die Echtheit jedes verarbeiteten Steins und der anderen zum Einsatz gelangenden Materialien ihrer Schmuckstücke. Jedes Schmuckstück ist ein Unikat, welches in sorgfältigster Handarbeit gefertigt wird.



Rein optisch ist der Shop schon beim ersten Besuch einfach ein Augenschmauß! Das Layout des Onlineshops ist übersichtlich und sehr modern, auf der Startseite und auch sonst im Shop findet man wunderschöne Bilder, die die verschiedenen Schmuckstücke super in Szene setzen und präsentieren.
Neben den Kategorien Halsschmuck, Armbänder, Ringe, Herrenschmuck, Ohrringe und Accessoires findet man auch eine Kategorie Trauringe & Partnerringe, bei der jedes Frauenherz höher schlägt ;-)
Ein weiteres wunderbares Angebot finde ich, dass auch eigene Kreationen und Ideen für Schmuckstücke vom Team von Amberemotion gerne so gut wie möglich umgesetzt und realisiert werden! Wer sich also zum Beispiel gerne einen Anhänger oder seine Eheringe selbst designen möchte, der kann seinen Entwurf dem Team per Mail zukommen lassen. HIER und HIER findet ihr einige Beispiele, welche Kundenwünsche bisher erfüllt wurden :$


Als ich erfuhr, dass ich ein Schmuckstück des Shops aussuchen und testen dürfe, war ich total aus dem Häuschen, hatten mir beim Durchstöbern des Shops doch soooo viele tolle Schmuckstücke gefallen! Die (Qual der) Wahl fiel auf die Halskette mit dem handgefertigten Naturbernstein-Anhänger AGE small.  

Der Versand nach Deutschland und Österreich erfolgt kostenfreien und alle bestellten Artikel werden in ausgesuchten und modernen Geschenkverpackungen verschickt.Ein Versand per Nachnahme ist nur innerhalb Deutschlands möglich und beträgt 6,90 EUR zu der versandkostenfreien Lieferung. Die Lieferungen in das europäische Ausland und in die sonstigen Länder erfolgt auf Anfrage. Gezahlt werden kann ausschließlich per Vorkasse und Nachnahme.
Nach der Bestellung war die Kette schon nach einigen wenigen Tagen gut und sicher bei mir per Einschreiben angekommen. Als ich den gepolsterten Umschlag öffnete entdeckte ich sogleich eine wunderhübsche handgefertigte Geschenkschachtel, die total süß mit einem M (dem Anfangsbuchstaben meines Namens ;-) ) und einer Feder dekoriert war. Etwas schade war, dass die Schachtel an einer Ecke eingedrückt war (wohl durch die Post), aber das ist nicht weiter tragisch ^_^

Die Kette kann je nach Lust und Laune von beiden Seiten getragen werden und lässt sich durch den Silberverschluss, den ihr auf dem Bild oben sehen könnt öffnen und schließen. Der Verschluss gefällt mir richtig gut, da er viel edler als einer dieser "Karabiner"-Verschlüsse aussieht. Um ihn zu öffen verlangt es zwar ein wenig mehr Kraft, dafüe kann man sich aber auch sicher sein, dass der Verschluss sich nicht ungewollt öffnet.
Den Sitz der Kette am Hals finde ich perfekt, sie ist weder zu lang noch zu kurz und sieht einfach super chic aus! :L


Früher dachte ich immer, Bernsteinschmuck sei etwas für alte Leute und Omis. Dieser Onlineshop zeigt, dass dem nicht so ist! Richtig in Szene gesetzt kann Bernstein wunderbar modern und edel zugleich ausschauen. Ich bin von der Qualität und Verarbeitung der Kette einfach nur hin und weg. Ich möchte sie gar nicht mehr abnehmen! ^_^

Wer auf der Suche nach einem wirklich besonderen Geschenk ist oder vielleicht sich selbst mal wieder mit etwas tollem belohnen möchte, dem kann ich nur raten mal im Shop von Amberemotion vorbei zu schauen! Die Auswahl ist groß und falls man selbst Wünsche oder Ideen für Schmuckstücke hat, sollte man sich unbedingt einmal mit dem freundlichen Team von Amberemotion in Kontakt setzen.
Ich bin super froh, dass ich diesen Shop einmal testen durfte und kann ihn euch wirklich nur besten Gewissens weiter empfehlen! HIER geht's zur Facebookseite von Amberemotion, wo es zur Zeit auch einen 5€ Gutschein fürs Liken gibt ;-)


Kennt ihr den Onlineshop Amberemotion schon? Habt ihr euch schon einmal im Shop umgesehen und wenn ja, was für ein Schmuckstück würdet ihr euch heraussuchen? Gefällt euch die Kette?


Ich setzt mich dann wieder mal an meine Uni-Sachen... :|
Ich wünsch euch was ihr Lieben! :k
Eure

7 Kommentare:

  1. ich kannte den shop nicht aber hab mal ein bisschen gestöbert und er ist wirklich toll. mal schauen, eine bekannte steht total auf sowas, wäre sicher eine schöne geschenkidee.

    AntwortenLöschen
  2. Leider überhaupt nicht mein Fall, aber danke für den Tipp

    AntwortenLöschen
  3. sieht klasse aus..aber ich würde die Kette anders herum tragen, also mit der rauen Seite des Bernsteines nach vorne...finde diese Struktur so toll...lg,easy....

    AntwortenLöschen
  4. Das mit dem Lernstress kann ich verstehen , aber nimm dir doch einfach mal einen Tag frei von der Uni und plane ein paar Posts , dann kannst du beruhigt an die Arbeit zurückgehen :)
    Liebste Grüße Heike
    iampurepink.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschöner Beitrag mit einer tollen Gestaltung und einem bezauberten Schmuckstück!

    AntwortenLöschen
  6. Yeah ich finde das erste Bild mit der Blume sieht super aus:) Ist das von dir gemacht oder haste das wo gefunden ?

    Gruß
    Sanni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Alle Bilder mit Wasserzeichen, die nicht explizit auf eine Quelle verweisen, sind von mir selbst fotografiert. Also auch das Bild mit der Blume.

      Löschen