Sonntag, 28. Oktober 2012

"fly me to the moon" LE - Erste Eindrücke

Hello ihr Hübschen :-)

hattet ihr das schonmal? Bei einem Post den ihr schreibt habt ihr nen Ohrwurm und dieser will und will nicht mehr verschwinden?! Nennt mich verrückt, aber ich träller schon die ganze Zeit (beim Bilder knipsen, jetzt neben dem Schreiben..) "I will fly you to the moon and back, if you be, if you beeee my baaaaaaaaaaaaaaaby ...!!!" vor mir her :O Dabei weiß ich noch nich mal von wem das Lied überhaupt ist und mir fällt auch gerade nich mehr, als diese eine Zeile ein.... ^_^

Als ich gestern mein Päckchen ( mit meinem tooooollen ASOS Parka <3 ) daheim bei meinen Eltern abholte, stand da tatsächlich ein Päckchen von p2 auf meinem Schreibtisch. Innerlich schrie schon alles "YAAAAAY! Ich darf die "Keep the Secret" LE testen...", umso erstaunter war ich da, als sich Produkte der "Fly Me To The Moon" LE (aaaaaah Ohrwurm!) darin befanden, von der ich zuvor nur grottig schlechte PR Bilder gesehen hatte ;-)

Heute Morgen hatte ich ein wenig Zeit zum Bilder schießen und will euch nun von meinen ersten Eindrücken berichten. Dies wird ein sehr sehr sehr sehr sehr sehr bilderreicher Post, also seid gewarnt ;-) 

Los geht es mit den Lacken, die ich in den Farben 010 grey galaxy und 020 blue galaxy (sehr kreativ ;-) ) erhalten habe. Beide konnte ich bisher nur auf dem Nagelrad testen. Die Lacke enthalten beide sehr viel feinen Glitzer und schimmern deshalb super schön. Während grey galaxy ein dunkler metallischer Grauton mit silbernem Glitzer einige Streifen beim Auftragen zieht, lässt sich blue galaxy mit blauem, roten und grünen Glitzerpartikelchen, problemlos auftragen. Beide decken sehr gut. Näheres wird sich dann in weiteren Tests auf den Nägeln herausstellen. Insgesamt gefallen mir beide Farben sehr gut, blue galaxy finde ich ein wenig "aufregender", da ich den Farbton grey galaxy schon oft in anderen LEs gesehen habe.

Weiter geht es mit den "Sparkling Eye Shadows". Zum Testen habe ich die beiden Farbtöne 040 mars und 010 saturn erhalten. Leider ist saturn beim Transport in total zerbröselt, so dass ich nur noch versuchen kann, ihn durch Pressen zu retten... schade, denn die Lidschatten schauen optisch schon schick aus!

Hier seht ihr nochmal das Grauen jeden Lidschattens etwas genauer :O Nunja, dafür schaut mars richtig toll in seiner Verpackung aus!

mars ist super pigmentiert, auch ohne Lidschatten-Base und der Glitzer gefällt mir richtig gut! Die "Mischung" der Glitzerpartikel gefällt mir gut, es sind viele kleine und wenige große enthalten. Die Farbe würde ich als ein dunkles blau-lila bezeichnen, die Glitzerpartikel sind ebenfalls blau-lila und silberfarben. Wer auf solch dunkel Farben steht, sollte sich den Lidschatten unbedingt mal ansehen. Er ist recht fest gepresst, so dass er auch nicht krümelt.. wie er sich am Auge macht, werde ich noch testen.

Von saturn sind die Swatches eher mau.. vielleicht schaut ihr da nochmal auf einem anderen Blog vorbei, oder schaut ihn euch direkt selbst im Laden an. Ich würde sagen, der Farbton besteht fast nur aus weiß-beigem feinen Glitzer, geswatcht ging er in Richtung weiß ^_^

In der Mitte habe ich die Lidschatten jeweils nochmal auf der RdL Base geswatcht.


Das Satellite Powder finde ich, ist ein richtig schöner Blickfang! Leider hat es mit dem Swatchen nicht so hingehauen. Im Puder befinden sich "Goldnuggets", die soweit ich feststellen konnte, nicht nur oberflächlich aufgetragen sind, sondern auch in die "Tiefen" des Puders reichen. Es hat einen leichten, süßlichen Duft. Der Schimmer ist sehr fein und ich bin schon sehr gespannt, wie das Puder im Gesicht ausschaut! Es gibt übrigens auch noch eine hellere Nuance :)


Die Verpackung des Space Capsule Blush finde ich mal total witzig. Das Teil schaut echt ein wenig aus wie eine Weltraum-Kapsel :$ Außen befindet sich noch ein kleiner Spiegel, weshalb ich das Rouge super für unterwegs finde.


Durch Drehen öffnet sich die Verpackung und es kommt ein Applikator zum Vorschein, der beim Schließen wieder durch eine Feder an das Rouge gedrückt wird. Ich mag die Verpackung und wie gesagt, es eignet sich super für unterwegs. 

Das Rouge enthält einen ganz ganz feinen goldenen Schimmer, was mir sehr gut gefällt, auch wenn ich ja gar nicht so der Rouge-Träger bin. Die Swatches sind mir leider auch nicht so gelungen, aber ich hoffe ihr könnt den Farbton erahnen. Er ist recht dezent, weswegen ich den Blush unten links ein wenig geschichtet habe, rechts ist er verblendet.


Und nun zum letzten Produkt, dass mir zum Testen zugeschickt wurde: der Red Planet Mood Lipstick. Die Verpackung find ich richtig supi! Der Lippenstift schaut aus, wie ein kleiner Astronaut mit der transparenten Plastikkuppel ^_^

Im Catrice Sortiment befindet sich ja mittlerweile auch ein Lippenstift der mit dem pH-Wert der Lippen reagiert (Vorgestellt hatte ich euch diesen HIER). Als ich den Lippenstift von p2 auftrug und in den Spiegel schaute, sah ich erstmal keine große Veränderung. Erst als ich dann zufällig zwei Minuten später nochmal in den Spiegel blickte, sah ich dann das Ergebnis: Quietsche Pink!!! Leider hat die Kamera dieses Pink nicht ganz so gut eingefangen.. aber mir war das ein wenig too much :O Der Red Planet Mood Lipstick fühlt sich auf den Lippen ganz gut an, er trocknet sie nicht aus und verleiht ihnen noch einen schönen Glanz. Wer auf pinke Lippen steht, sollte sich den Tester des Lippenstift einmal ansehen.


Zu den Produkten aus der "fly me to the moon" LE habe ich noch zwei Produkte aus dem ebelin Sortiment geschickt bekommen. Beide Produkte sehen ganz schön aus, selbst gekauft hätte ich sie wohl jedoch nicht.


Hui, was ein Mörderpost ;-) Ich hoffe ich konnte euch einen kleinen Einblick in die LE geben. Wie gefallen euch die Produkte denn? Seid ihr schon auf LE-"Jagd" oder seid ihr dieses mal so gar nicht angetan von den Produkten? Und falls noch wer von euch die LE testen durfte: Ich verlinke euch sehr gerne in meinem Post, sagt mir doch bitte bescheid! :$

Ich freu mich auf eure Kommentare und wünsch euch noch einen tollen Sonntag! :k
Eure


Kommentare:

  1. Toller Post, vielen Dank :)
    Die LE gefällt mir, wobei ich befürchte, dass sie mir insgesamt zu sehr schimmert! Liebe Grüsse,
    M E L O D Y

    AntwortenLöschen
  2. Ich würde sagen, die erste Textzeile ist aus "To the moon and back" von Savage Garden ;)

    Und ich muss sagen, dass ich die LE immernoch ziemlich langweilig finde :/

    AntwortenLöschen
  3. Ich habe auch einen Ohrwurm seit ich den Namen der LE in meinem E-Mail-Postfach gelesen habe :D
    Keines der Produkte spricht mich ehrlich gesagt so wirklich an...

    Liebe Grüße
    Isabel

    AntwortenLöschen
  4. Haha, das ist ja witzig - ausgerechnet bei der LE hatte ich auch nen Ohrwurm - es war aber "Ticket to the moon" vom Light Orchestra :)
    Mal sehen, da ich gerade auf dem Spartrip bin, werd ich mir wahrscheinlich nichts holen, auch wenn Blush und Lippie toll aussehen..
    LG <3

    AntwortenLöschen
  5. Ich habe gestern in einem Post gelesen (und auf Fotos gesehen), dass das Gold in Star dust wohl doch nur ein Overspray ist, was ich sehr schade finde, da ich diesen Goldanteil im Puder echt hübsch finden würde :(

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Also ich kann's dir nich zu 100% sagen, aber mir scheint's so, als wär's kein Overspray. Denn wenn ich mit dem Pinsel ein wenig darin rumrühre, schimmern auch noch unterhalb der Oberfläche solche Goldnuggents heraus...
      Auf den Fotos sieht das nur so aus, als wär der Goldanteil weg, weil wenn man das Puder mit dem Finger "verrührt", alles recht schmuddelig wird.. man sollte es eben mit dem Pinsel auftragen, wie das bei so marmorierten Produkten eben ist ;-)

      Löschen
    2. Das würde mich total freuen,denn das Puder sieht wirklich hübsch aus :) Ich hoffe es gibt einen Tester im Aufsteller :)

      Löschen
  6. Unglaublich, aber diese LE scheint irgendwie an mir vorbeigegangen zu sein ... Aber wenn ich jetzt so die Bilder sehe, spricht mich auch nichts wirklich so sehr an :D
    Aber eine schöne Review :)

    AntwortenLöschen
  7. Ooooh, wie freue ich mich auf jene LE :)

    Vielen Dank fürs Vorstellen- die Vorfreude ist jetzt noch größer :)

    Liebe Grüße...

    AntwortenLöschen
  8. vielleicht der Lippi :)

    LG aus der EDELFABRIK
    Chrissie

    AntwortenLöschen
  9. Ja, finde echt schade, dass sich dein Wichtelkind gar nicht gemeldet hat. Sie hatte mir aber per E-Mail geschrieben, dass die Box ankam. Warum sie sich nicht bedankt hat, weiß ich nicht :(
    Bei der nächsten Aktion ist sie jedenfalls nicht nochmal dabei. Denn das geht leider echt gar nicht :((

    Wegen dem Adventskalender hast du bis Mittwoch noch Zeit dir Gedanken zu machen. Solltest du Lust haben, bist du natürlich auf jeden Fall dabei !!!!

    LG und noch einen schönen Sonntag
    Tink

    AntwortenLöschen
  10. Oh, vielen Dank für Die Swatches, ich habe Dich ja gestern auf FB damit genervt :o))))) Sieht so aus, als ob Puder bei mir auf jeden Fall einziehen würde. Die Lidschatten muss ich mir dann noch live anschauen. Und den Lippie werde ich wahrscheinlich auslassen, da ich noch meinen von Maybelline habe und er reicht mir noch eeeewig.
    Nochmals vielen lieben Dank!
    LG+noch einen schönen Sonntag

    AntwortenLöschen
  11. Bin übrigens deine neue treue Leserin geworden. Finde deinen Blog total chic!

    AntwortenLöschen
  12. Das Puder finde ich doch sehr interessant ;) Loser der LE sind für mich die Nagellacke. Sind ganz langweilig. lg

    AntwortenLöschen
  13. Bin ich die einzige, die bei dem Puder an Wurst denken muss? :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha! Jetzt wo du's sagst.... sieht schon ein bissel aus wie Aufschnitt ;)

      Löschen
  14. haha,wurst-puder^^

    der saturn lidschatten sieht sehr schoen aus,auch wenn er zerbröselt ist ;) den muss ich mir auch schnappen. <3

    AntwortenLöschen
  15. Ich bin immer noch zwiegespalten was die Le angeht. Zwar finde ich das ein oder andere Produkt recht hübsch, aber ich hab mir irgendwie mehr versprochen. Schauen wir mal wie es aussieht, wenn ich die Le dann live sehe

    AntwortenLöschen
  16. ich glaube von p2 gibt es so ein fixing spray oder sowas in der richtung, habe das letztens irgendwo in nem blog gelesen, das war irgendwie make up oder lidschatten fixierer.
    den kann man in kaputten lidschatte sprühen, sodass alles so eine masse wird, wenn man gut umrührt. und dan trocknen lassen und der lidschatten soll nach dem trocknen wieder funktionieren.

    finde das design der sachen an sich cool, aber schade, dass im lidschatte zB diese punkte nur dünn sind und schnell weg.
    und die popstick nachmache find ich nicht so toll, die farbe sieht auf den lippen ok aus, aber trotzdem finde ich immer so nachmachen irgendwie naja, nachmachen eben :D

    liebe grüße :)

    AntwortenLöschen
  17. Ich kann es schon kaum abwarten, bis die LE endlich im Laden ist^^ Ich will mir auf jeden Fall die Lacke holen.

    AntwortenLöschen
  18. Ich hab sie mir auch angeschaut und fand sie auch eher mau, hab nur den hellen Lidschatten mitgenommen, alle anderen sahen irgendwie gleich aus und waren mir auch zu dunkel. Irre ich mich oder gab es nicht auch einen grünen Nagellack?

    AntwortenLöschen