Freitag, 26. Oktober 2012

Neuste Entdeckung: Lieblingsdusche ♡

Guten Morgen ihr Lieben ;-)

heute nur ein ganz kurzer Eintrag, denn ich muss mich gleich fertig machen. Am Montag hab ich eine ganz tolle neue Dusche im Rossmann entdeckt! Es handelt sich um die ISANA Verwöhndusche "Feige & Orange".


Diese Dusche duftet so wunderbar toll! Irgendwie "warm" und doch fruchtig, ihr müsst unbedingt mal daran schnuppern! Wer das nicht tut ist selbst schuld :P Auch sind in der Dusche Ölperlen enthalten und man spürt direkt beim Einschäumen wie die Haut gepflegt wird.
Wer das Indian Chai Peeling von Balea mag (ich war nie 100%ig vom Duft angetan, mochte ihn dennoch ganz gerne), der wird diese Dusche lieben! Dass ich noch nicht versucht hab, sie zu essen ist alles :O

Der Grund, warum's heute nur so einen kurzen Post gibt ist der, dass ich nachher mit einer Freundin zum "Belohnungs"-Shopping nach Saarbrücken fahr: PRIMARK ich komme!!!! ;-) Ich freu mich so und ich glaub, das hab ich mir auch mal richtig verdient :$

Die Shoppingausbeute werd ich euch dann auch zeigen, ich hoffe wir finden ein paar schöne Sachen! :-)

Euch einen ganz tollen Freitag und einen schönen Start ins Wochenende! :k
Eure

Kommentare:

  1. Schade das es keinen Rossmann in Österreich gibt. :/

    Achja, ich habe dich getaggt! :)

    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
  2. Viel Spaß beim Shoppen ;)

    Liebe Grüße...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Daaaaanke!!! :-) Ich freu mich da schon seit Wochen drauf und gleich geht's los! Mein armes Konto ;-) :-) :-)

      Löschen
  3. Also ich liebe das Indian Chai Peeling von Balea <3
    Vielleicht sollte ich dann deine Empfehlung ja auch mal testen...
    Aber der nächste Rossmann ist so weit weg....

    Mal sehen =)

    Viele Grüße,
    Koleen

    AntwortenLöschen
  4. aahhhh ich bin so neidisch ich will auch einmal zu primark :0

    AntwortenLöschen
  5. hab mir das duschgel auch geholt (;
    und: du sau, ich will auch zu primark! ;D

    AntwortenLöschen
  6. Danke für den Tipp :) hört sich prima an!!!

    LG aus der EDELFABRIK
    Chrissie

    AntwortenLöschen
  7. mal was anderes: die übertöpfe find ich mega schön, hatte die auch in der hand, aber irgendwie doch nicht gekauft ...
    wünsch dir ein tolles wochenende! gglg!

    AntwortenLöschen
  8. Hört sich gut an :).
    LG Schneeglöckchen

    AntwortenLöschen
  9. Viel Spaß beim Shoppen in Saarbrücken (ist ja fast bei mir um die Eck...)

    LG,
    Simone

    AntwortenLöschen
  10. Vorhin bei Rossmann gewesen und aufgrund deiner Empfehlung am Duschgel gerichen.. Und nein, ist nicht so meins ^^
    Habe mich dann für Sheabutter & Passionsfrucht entschieden. ;)

    AntwortenLöschen
  11. jetzt wo ich einen rossmann in der nähe hab muss ich doch wirklich mal dran riechen, auch wenns jetzt so garnicht nach meinem geschmack klingt.


    und wie ich eben las warst du ja erfolgreich shoppen, schön :)

    AntwortenLöschen
  12. Off topic, aber deine Blumentöpfe sind meine Pinselhalter^^ xoxo

    AntwortenLöschen