Freitag, 12. Oktober 2012

Kurze Mitteilung

Hey ihr Hübschen,

wie auf Facebook schon angekündigt muss ich mit dem Bloggen in den nächsten Wochen erstmal pausieren. Es gibt ziemlich miese Probleme mit der Uni, weswegen ich das zeitintensive Postschreiben erst einmal hinten anstellen muss. Wie es zukünftig ausschaut, kann ich euch zu diesem Zeitpunkt leider noch nicht sagen. Das wird sich dann wohl am 24.10. endgültig entscheiden.


Momentan bin ich ziemlich deprimiert und empfinde alles als ein wenig aussichtslos... aber irgendwie geht's im Leben weiter. Irgendwo hat ja alles im Leben seinen Sinn, nich?

Ich wollt euch nur bescheid geben. In der Zwischenzeit gibt's noch ganz viel andere tolle Blogs, die ihr lesen könnt ;-)

Bis dahin macht's gut und haltet die Ohren steif! :k
Eure

Kommentare:

  1. Ich drück dir die Daumen, dass alles klappt! Ich kenn das, Uni kann einem manchmal echt Druck machen..

    AntwortenLöschen
  2. oh weia, na das macht mir ja mut. am montag gehts bei mir richtig los und ich bin jetzt schon total überfordert...

    ich drücke dir natürlich auch von herzen die daumen. und falls wieder ein motivationspäckchen von nöten ist, einfach melden!

    ♥ ♥ ♥

    AntwortenLöschen
  3. oh ja das hatte ich auch letztes jahr... da war ich knapp davor die uni zu schmeißen weil ich ne vorlesung brauchte die es nicht mehr gab für mein studium :( aber es regelt sich alles irgendwie! das ist die liebe uni :/ viel kraft und erfolg bei den sachen die du vor dir hast!


    :*

    AntwortenLöschen
  4. Oh je, ich drücke dir auch die Daumen, dass sich das alles ganz schnell wieder zum Positiven wendet!

    Liebe Grüße
    Isabel

    AntwortenLöschen
  5. Maus du packst das schon!! :) Ich glaube fest an dich!

    Du darfst mich bloß nicht alleine lassen in der Beautywelt :D

    Wenn du jmd zum reden brauchst schick mir ne mail ich geb dir dann meine facebook adresse und dann darf sich ausgekotzt werden! :D

    Kopf hoch! Aleks ♥

    AntwortenLöschen
  6. Ich kann dich verstehen und drücke dir ebenfalls die Daumen :)

    AntwortenLöschen
  7. Oh je, ich hoffe sehr, dass das alles wieder in Ordnung kommt :/ Alles Gute und viel Glück <3

    AntwortenLöschen
  8. Du schaffst das . Pause heißt nicht Ende ! <3 Du schaffst das :) Das Leben ist nunmal kein ICE der zwar rast aber immer auf gleicher Höhe sonder eine Achterbahn mit Höhen und Tiefen . *poetischsei*
    Wie dem auch sei : Kopf hoch ! Du schaffst das :)

    AntwortenLöschen
  9. Ich bin sehr gespannt, wenn es dann weitergeht <3

    Allerliebste Grüße,
    Katta.

    AntwortenLöschen
  10. Fühl dich ganz feste gedrückt, das wird schon alles wieder rund laufen, auch wenn es erstmal aussichtslos erscheint. Sowas muss wohl fast jeder Mal durchmachen, aber es kommen wieder bessere Zeiten =)

    AntwortenLöschen
  11. Huhu Lupa,

    magst du wieder, wie im letzten Jahr, bei dem Adventskalender mitmachen? Vielleicht hast du ja Lust und eventuell trotzdem die Zeit dazu. :)
    http://itsatinkworld.blogspot.de/2012/10/blogger-adventskalender-2012-noch-23.html
    Ich würde mich sehr freuen :-)

    viele liebe Grüße
    Tink

    AntwortenLöschen
  12. oje du arme! ich kann dich gut verstehen - uni kann einem wirklich mehr als nur den letzten nerv rauben :( alles gute für diese (aus)zeit ... am ende ist immer ein licht, auch wenn das im moment nicht danach aussieht! glg aus wien

    AntwortenLöschen
  13. ich hoffe es wird bald besser bei dir und drücke dir die Daumen dass es schnell geht :)

    AntwortenLöschen