Donnerstag, 4. Oktober 2012

Aufgebraucht im August & September


Hallo ihr Hübschen,

die "Aufgebraucht"-Posts der letzten Monate hab ich ein wenig vernachlässigt... dafür hab ich in den letzten beiden Monaten so einiges leer gemacht :O Schon Wahnsinn, wie viel sich da so zusammen geläppert hat! o_O


Die Bildchen oben, werden größer, wenn ihr sie anklickt.

Bild 1

  • Nivea - fresh natural Deo, wird immer und immer wieder nachgekauft ;-)
  • Wellness& Beauty - Orange & Granatapfel, war richtig lecker - ich teste mich nach und nach durch die Wellness&Beauty-Serie ;-)
  • ISANA Öl Dusche - Granatapfel & Rose, ich mag diese Ölduschen einfach!
  • ISANA Öl Dusche - Melone & Birne, s.o. ;-) Der Duft ist einfach unschlagbar, zwei BackUps sind schon gekauft :O
  • Balea Dusche & Creme - Limette & Aloe Vera, wahrscheinlich meine letzte "normale" Balea Dusche... diese Duschen trocknen meine Haut leider eher aus, als ihr Feuchtigkeit zu spenden.
  • Balea Duschpeeling - Buttermilk & Lemon, den Peeling-Effekt finde ich einfach wunderbar, den Duft nicht ganz soo toll, vielleicht ganz gut, dass nun wieder das Indian Chai Peeling in die Regale kommt ;-)

 

Bild 2

  • SchaumaRepair & Pflege - Sofortpflege Fluid, da der Pumpspender vor einer halben Ewigkeit abgebrochen war und ich das Fluid seitdem kaum benutzt habe, kommt es jetzt zu 2/3 geleert in die Tonne.
  • Balea Colorglanz Spülung - Cocos & Milch, die Kur davon liebe ich ja! Auch die Spülung hat mich überzeugen können.
  • Syoss - Oleo Intense Shampoo, HIER geht's zum ausführlichen Bericht.
  • Got2Be - Löwnmähne Haarspray, den himbeerigen Duft mag ich total gerne und toll schaut die Dose dazu auch noch aus! Wurde schon nachgekauft :-)
  • Garnier Natural Beauty -  Granatapfel und Bierhefe, vom Geruch her Top, von der Pflegewirkung her Flop.
  • Pantene Pro V - Hitzeschutz und Glanz Sprühkur, ist zwar noch nicht ganz leer, wurde jedoch dennoch entsrgt, da sie schon so lange im Schrank herum stand.

 

 Bild 3

  • Maria Galland - Augenfluid, das gab es irgendwann einmal in der Glossy Box. Ich hab es super gerne benutzt, jedoch sind mir die 45€ dafür doch zu teuer.
  • Balea Young - Soft & Care Klärendes Gesichtswasser, hat gut gereinigt, jedoch haben die Dämpfe die Augen recht arg gereizt.
  •  Essence MySkin - Erfrischendes Gesichtswasser, zwar war hier der Reinigungs-Effekt nicht ganz so stark (heißt ja auch "erfrischendes Gesichtswasser") dennoch fand ich den Duft und das Hautgefühl danach sehr angenehm. Kann ich durchaus weiterempfehlen!
  • Caudalie - Reinigungsschaum, zum Bericht geht's HIER entlang.
  • Caudalie Vinosource - Gesichtscreme, zum Bericht geht's HIER entlang.
  • Balea - Creme Peeling, war ok, aber nicht sonderlich überragend. Ich teste lieber nochmal etwas anderes.
  • Yves Rocher - Augen Make-up Entferner, den hab ich hauptsächlich zum korrigieren meiner AMUs genutzt (bei Fall-Out und Mascara-Flecken). Dafür kann ich ihn echt nur empfehlen.
  • Lacura Body - Wattepads, liebste Lieblings-Wattepads! :$
  • Synergen - Rinigungstücher, ich mag diese Reinigungstücher einfach, HIER gab's die Review zu einer anderen Duftrichtung.
  • Balea - Peel-Off Maske mit Bernsteinextrakt, wohl meine neue Lieblings-Peel-Off-Maske. Auch wenn man das Gefühl hat, man wird gleichzeitig gewaxt :O Danach ist die Haut zart wie ein Bäbypopo!

 

Bild 4

  • Balea - Erfrischende Bodylotion Minze & Grüner Tee, HIER geht's zur Review.
  • bebe young care - Abendschimmer Bodylotion, eine richtig leckere Bodylotion, genauso wie die andere Sorte!
  • bebe young care - Morgenglanz Bodylotion, von dieser habe ich Dank der Blogger Box nun auch ein Backup. Wenn ich die 1000 anderen Bodylotions mal leer habe, kaufe ich mir bestimmt wieder welche von bebe!
  • Balea Rasiergel - Milk'n'Peach, wird auch immer wieder in den verschiedensten Sorten nachgekauft, ist einfach das günstigste und beste ;-)
  • Boots - Caribbean Cocktail Scrub, das Peeling hatte ich mir am Flughafen in Thailand mitgenommen. War für den Sommer ganz nett, der Duft war allerdings doch etwas chemisch..


Wow.... das war echt einiges! Kennt ihr einige der Produkte? Welche Erfahrungen habt ihr damit gemacht? Und  habt ihr auch so viel leer bekommen? :O

Ich schau nu erstmal Shopping Queen und freu mich tierisch, dass die LIEBESKIND Taschen, die es die Woche bei Zalando Lounge gab, morgen schon ankommen sollen !!!! <3 <3 <3

Ich wünsch euch was! :k
Eure

Kommentare:

  1. Da hast du ja eine Menge Duschgels leer bekommen:)
    Das Balea Rasiergel Milk'n'Peach mag ich auch sehr gerne.

    AntwortenLöschen
  2. Darüber habe ich heute auch einen Post geschrieben aber so viel wie bei dir war es bei mir nicht :)

    AntwortenLöschen
  3. wow, das ist ja ne ganze Menge :D die Balea - Peel-Off Maske mit Bernsteinextrakt war bei mir leider ein Flopp, da ich wohl irgendwas davon nicht vertragen habe - hat bei mir total gebrannt ;_;

    Got2Be - Löwnmähne Haarspray: Himbeeriger Duft hört sich toll an *_* mit Haarspay bin ich ehrlich gesagt noch nicht sehr geübt...du erinnerst dich ja vielleicht an meine "Föhn-Erfahrungen" :D ABER ich übe, denn jetzt wo ich im FitnessStudio bin muss ich abends duschen und somit Haar föhnen. Ich werde schon bisschen besser, aber Stylingprodukte und ich ...wir müssen erst miteinander warm werden ^^

    AntwortenLöschen
  4. Wow, wieviel Duschgels du geleert hast. Ich brauche schon ewig für nur eins. ;)
    Und mir sind die ganzen Produkte unbekannt, außer den Augen Make-Up Entferner von Yves Rocher hatte ich glaube ich auch mal. Kann mich aber nicht mehr wirklich an ihn erinnern...

    Liebe Grüße
    Kali

    AntwortenLöschen
  5. Die Isana Öl Dusche mit Melone&Birne ist wirklich toll, hab mir auch ein Backuup gekauft, auch wenn ich es erst nächsten Frühling/Sommer wieder benutzen werde.
    Die Kokos Serie von Balea wollte ich schon so lange mal ausprobieren ... muss ich wirklich mal machen!
    Liebe Grüße mimi :))

    AntwortenLöschen
  6. wow da haste mal ne ganze menge aufgebraucht (:

    AntwortenLöschen
  7. wow du warst wirklich fleißig. im august sah es bei mir ähnlich aus, im september habe ich fast nur reisegrößen leer bekommen. das isana duschöl granatapfel & rose war bei mir im september auch dabei, ich mochte es aber überhaupt nicht leiden :o) LG Julia

    AntwortenLöschen
  8. wow, das ist echt so einiges!
    bis auf die balea sachen hatte ich aber glaube ich noch nichts.

    danke für deine lieben worte, ich versuche es zu genießen aber im moment ist es noch alles etwas viel.

    ich wollte dich für den schuhtempel post auch nicht negativ kritisieren, dir nur mitteilen wie es auf mich gewirkt hat. ich weiß, dass du nicht zu denen gehörst die ihre meinung kaufen lassen und kann dein handeln verstehen. einen hinweis, dass es sich um kostenlos zur verfügung gestellte produkte handelt finde ich aber generell gut, hab ich auch eingeführt.

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Lupilia, sorry ich habe deine Anfrage zur BB Creme von Niveaerst viel zu spät gesehen, natürlich darfst du gern verlinken.

    Liebe Grüße Shoushou

    AntwortenLöschen
  10. Du warst ja meeeega fleißig haha
    Ich hab letzten Monat irgendwie nur 2 Produkte aufgebraucht.. so wenig waren das noch nie :D

    AntwortenLöschen