Freitag, 18. November 2011

Tipp: Synergen Reinigungstücher
- Limitierte Edition "Pineapple"

Hey ihr Süßen,

die limitierten Reinigungstücher "Pineapple" von Synergen haben es mir total angetan, weshalb ich euch diese kurz vorstellen möchte.
Die für jeden Hauttyp geeigneten Tücher sind super flauschig und haben diesen phantastischen Duft nach Anananas, der zwar nicht zu 100% nach natürlicher Ananas, aber trotzdem super lecker riecht! :L
Die Rival de Loop Reinigungstücher haben bei mir im Augenbereich ein Brennen bewirkt, das bei den Synergen Reinigungstüchern nicht der Fall ist. Sie reinigen selbst wasserfestes Make Up recht ordentlich, nur bei hartnäckigen Liquid Eyelinern machen sie schlapp ;-)

Mein Fazit: Absolute Kaufempfehlung! Für 1,29€ (im Angebot 0,99€) erhält ihr 25 Stück. Leider sind die Reinigungstücher nur limitiert erhältlich. Also: Zugreifen!!! :$

Kennt ihr die limitierten Reinigungstücher "Pineapple" von Synergen? Wie findet ihr sie?

Liebe Grüße :k
Eure

Kommentare:

  1. ich habe die auch verwendet :).ich dachte erst,dass die die haut reizen,weil da ja so viel parfüm dran ist,aber dem ist nicht so =).außerdem fand ich sie sehr gut getränkt und nicht so furztrocken wie andere tücher =D
    ♥liebe grüße

    AntwortenLöschen
  2. mal eine ganz blöde frage: wo kann ich die kaufen? würde mich sehr für die interessieren, aber hab sie noch nirgendwo gesehen....

    AntwortenLöschen
  3. @ Elischeva:
    Blöde Fragen gibt's nicht! :-)
    Synergen ist eine Eigenmarke von Rossmann, du findest die Reinigungstücher also nur dort.

    AntwortenLöschen
  4. Die habe ich im Moment auch in Gebrauch und finde den Duft wirklich toll :)

    AntwortenLöschen
  5. Hab die auch, ich mag zwar Annanasgeruch, aber für abschminktücher ist er mir irgendwie doch etwas zu stark. hatte ihn mir viel milder Vorgestellt, naja aber die Tücher erfüllen ihren Zweck ja trotzdem.

    AntwortenLöschen
  6. ich bin nicht so ein Ananas-Duft-Fan, aber ich werde sie mir vielleicht doch mal anschauen ^^

    AntwortenLöschen