Dienstag, 29. November 2011

Ebay Einkäufchen und Tipp

Guten Morgen ihr Hübschen,

als ich vor einiger Zeit auf dem Blog "ThePolishSistas" die Ebay-Bestellung von Anja entdeckte, war ich hin und weg und musste mir auch unbedingt diese süßen Weihnachts-Nail-Sticker bestellen!
 

Sind sie nicht wahnsinnig toll? Vor allem die Schneeflocken und Weihnachtsmänner haben's mir angetan! Gekostet haben sechs Stickerbögen gerade einmal knapp 3,oo€.
Und da ich bisher nur 2 Nagelräder besitze, diese aber schon längst voll habe, mussten auch noch 10 Nagelräder für ca. 3,40€ mit bestellt werden ;-) Die Qualität könnte besser sein, aber für meine Zwecke reichen die Räder mir allemal!

Der Versand ist nach Deutschland und - soweit ich weiß - auch in alle anderen EU Länder kostenlos. Bestellt habe ich die Sachen am 15.11. bei Art la lic (aus Hong Kong) und sie kamen schon am 26.11. bei mir an. Also dafür, dass das Päckchen um die halbe Welt gereist ist super schnell! Alles war sicher in Luftpolsterverpackung eingepackt und kam unbeschädigt bei mir an. Ich kann euch den Verkäufer also nur weiter empfehlen und im Shop gibt's auch noch zig andere interessante Produkte.

Ich wünsch euch was ihr Lieben! :k
Eure

Kommentare:

  1. die sind ja süß :)

    lg


    http://nathalielovesfashion.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Freut mich das die Bestellung bei dir auch so Reibungslos geklappt hat!

    Lg, Anja

    AntwortenLöschen
  3. OH MEIN GOTT!!!!
    Die Nagelsticker sind der HAMMER!!!!
    Ich bin sooooo BEGEISTERT!!!!

    AntwortenLöschen
  4. da hab ich auch meine nagelräder her :)

    lg jule

    AntwortenLöschen