Dienstag, 15. November 2011

Photobox.de - Fotogeschenke und mehr!

Hey ihr Lieben,

ich hatte das Glück, den tollen Digitalfoto-Onlineshop Photobox testen zu dürfen. Vielen lieben Dank nochmals! :$ Photobox bietet tolle, qualitativ hochwertige Fotoprodukte, wie Fotokalender, Fotogeschenke, Fotobücher, Wanddekorationen und vieles vieles mehr.

"Digitalfotos sind toll... Aber wie wäre es mit echten Fotos, die wir in den Händen halten und zeigen können?"

Aus dieser einfachen Idee der Ehefrau unseres Gründers Graham Hobson wurde PhotoBox geboren – und Graham gründete gemeinsam mit Mark Chapman den Online-Fotoservice PHOTOBOX im Jahr 2000. Heute ist PhotoBox mit über 11 Millionen Mitgliedern europäischer Marktführer für Online-Fotoentwicklung*. 


Für meinen Test durfte ich mir einen Fotokalender Premium A3 erstellen. Dafür habe ich mir einen Account bei Photobox zugelegt, so kann man nach belieben seine Fotos hochladen und immer wieder verwenden. Das Erstellen des Kalenders war super einfach, da die graphische Oberfläche richtig gut und verständlich ist. Alles funktioniert per Drag'n'Drop, so geht das Erstellen der Produkte ruck zuck. Außerdem gibt es viele Vorlagen, so ist für jeden Geschmack etwas dabei :-)

Nachdem ich meinen Kalender erstellt hatte, wurde durch das Programm nochmals alles überprüft (hat man auch keine Seite vergessen? Sind alle Bilder von der Auflösung her geeignet? etc.), ein toller Service wie ich finde, denn wer will schon ein leeres Monatsblatt in seinem Kalender! Nach der Bestellung bekam ich eine Auftragsbestätigung per Mail und am nächsten Tag schon eine Mail, dass mein Kalender unterwegs sei. Nach drei Werktagen kam mein Kalender sicher verpackt bei mir an. Alles ging total schnell!

Und das Ergebnis kann sich wirklich sehen lassen (alle Bilder werden durch Anklicken größer):

 


Das erste und letzte "Blatt" des Kalenders ist eine dicke Schutzfolie, so ist der Kalender sicher vor Kratzern geschützt. Alles sieht sehr hochwertig verarbeitet aus. Von den Lochungen für die Spirale bis hin zu den Kanten der einzelnen Monatsblätter.


Die Bilder kommen auf den Monatsblättern richtig toll zur Geltung und strahlen in ihren schönsten Farben! Die Druckqualität ist wirklich super. Ich kann jedem der noch ein tolles Weihnachtsgeschenk sucht, diesen Kalender nur ans Herz legen!


Neben dem Kalender gibt es aber auch noch super schöne andere Fotogeschenke bei Photobox. Für Weihnachten werde ich meinem Papa noch eine Fototasse dort bestellen, denn diese machen auch einen richtig tollen Eindruck!


Schaut doch auch einmal bei Photobox vorbei, es lohnt sich! :$

Ich wünsch euch noch einen schönen Abend! :k
Eure

Kommentare:

  1. Oh der Kalender ist so schön :)
    wie wars denn in thailand?

    Danke dir du Liebe :)
    Ach ich glaub jeder ist ein bisschen Kreativ :)

    AntwortenLöschen
  2. danke für deinen lieben kommentar :).danach gings mir glaube ich schon besser :D
    pfannkuchen so wie du sie isst probiere ich auch mal aus.passt sicher gut zur jahreszeit =).
    liebe grüße♥♥

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Lupa!
    Hat jetzt wirklich lange gedauert. Sorry nochmal dafür, aber Dein Päckchen geht morgen früh auf reisen. Vielleicht ists am Samstag schon bei dir.
    *lg*
    Blaue Libelle

    AntwortenLöschen