Freitag, 4. November 2011

Catrice - Prime and Fine Smoothing Refiner

Hey ihr Lieben,

ich kam heute nicht drum herum und musste den Prime and Fine Smoothing Refiner von Catrice natürlich sofort austesten :$

Die Aufschrift auf dem Döschen verspricht:
"Grundierung, die das Hautbild sofort verfeinert, ebnet und weich erscheinen lässt. Macht Poren und Linien unsichtbar."


Die Verpackung des Prime and Fine Smoothing Refiner ist recht schlicht, aber trotzdem durch die silberfarbene Schrift sehr edel gehalten und fast könnte man meinen, das Plastik-Döschen sei aus Glas ;-) Es lässt sich durch einen Drehverschluss sehr einfach öffnen und auch wieder schließen.
Der Duft riecht pastig, irgendwie wie die Deckfarben in den Döschen, die wir damals in der Schule benutzt haben. Nicht gerade der wahnsinns Duft, aber auch nicht unangenehm. Aufgetragen auf der Haut kann man den Geruch kaum noch wahrnehmen.
Die Konsistenz ist relativ fest, aber trotzdem irgendwie weich, dadurch lässt sich der Prime and Fine Smoothing Refiner wunderbar im Gesicht verteilen und hinterlässt sofort ein super samtiges Gefühl auf der Haut.

Ich hab versucht das Ergebnis in Bildern fest zu halten. Nicht so einfach bei den momentanen Lichtverhältnissen.. :/ Trotzdem hoffe ich, dass ihr den Unterschied ein wenig erahnen könnt!


Nein, ich hab mir nicht nochmal extra vorher in die Wange gekniffen, und nein, ich hab auch keinen Rouge auf den Bildern aufgetragen... Jetzt soll nochmal einer fragen, warum ich keinen Rouge benutze! xD Vielleicht erkennt ihr, dass auf dem Bild ohne Prime and Fine Smoothing Refiner rechts neben dem roten Fleck einige dunkle Pünktchen zu sehen sind. Hier sieht ihr also meine "Poren-Problem-Stelle" ;-) Auf dem rechten Bild ist die rote Stelle auf meiner Wange nicht mehr ganz so extrem rot.. ein wenig liegt dies wohl an der anderen Belichtung des Bildes, aber der Prime and Fine Smoothing Refiner hat da auch einiges abgedeckt, was ich sehr begrüße! Ich versuch nämlich alles, um meine roten Wangen im Zaum zu halten... Ich werd nämlich echt richtig oft auf die angesprochen. Auch wenn viele meinen die wären total "süß" oder sogar "goldig"...


Mein Fazit: Den Prime and Fine Smoothing Refiner gibt es für 4,99€ pro 14g zu kaufen, was jedoch meiner Meinung nach noch ok ist, da ich das Gefühl habe, dass dieser recht ergiebig ist. Bisher bin ich richtig begeistert von dem Produkt, selbst nach einem Mittagsschläfchen war das Ergebnis noch sichtbar. Die Poren werden recht gut verdeckt und trägt man noch Puder darüber auf, ist das Hautbild richtig toll eben. Selbst kleinere Rötungen werden reduziert. Ich bin begeistert und kann den Prime and Fine Smoothing Refiner nur weiterempfehlen!

Kennt ihr das Produkt? Was für Erfahrungen habt ihr damit gesammelt?

Ich schmuddel mich jetzt mit einem leckeren Süppchen, Wintertee und dicken Wollsocken vor den Fernseh. Irgendwie kränkel ich den ganzen Tag schon rum.. ich hoff es wird nicht noch schlimmer. Schonen steht also an.. Und später gibt es noch eine Entspannungsmaske :$
Was sind eure Pläne für heute Abend?

Ich wünsch euch was ihr Hübschen! :k
Eure

Kommentare:

  1. Wie du weißt, ich bin begeistet von dem Produkt, auch wenn 5€ etwas zu teuer ist...trotzdem kaufe ich es mir auf jeden Fall nach^^

    AntwortenLöschen
  2. Ich glaube ich werde den Primer auch mal ausprobieren.

    AntwortenLöschen
  3. Klingt toll, hab auch immer mit geröteten Wangen zu kämpfen - ich hasse es >.> Süß und goldig? Pf! :3
    Also, der kommt beim nächsten DM-Besuch höchstwahrscheinlich mit (:

    AntwortenLöschen
  4. Mit 5€ zu teuer?
    Man Leute, dass ist schon nen guter Preis!
    Ich finde das Produkt echt gut bei den Poren und Rötungen, Linien verdenken...naja geht so...
    Du solltest auf jeden Fall bei der Reinigung drauf acht...das man "porentief" reinigt... da man durch die vielen Silikone zu Pinkelchen dann neigt :-(

    AntwortenLöschen
  5. Ich schleiche schon länger um dieses Produkt herum und jeder mag es. Ich denke mal, ich werde es ausprobieren.

    AntwortenLöschen
  6. ich schleiche auch schon länger um dieses produkt herum, jetzt hast du mich neugierig gemacht. ich denke, ich werde es auch mal testen, mal schauen ob es bei mir auch wirkt :-)

    AntwortenLöschen
  7. das muss ich mir auch mal anschauen :) der von loreal war mir immer zu teuer :)

    lg (:

    AntwortenLöschen
  8. Hey!

    Ich bin gestern bei Müller sicher 3mal hingegangen und hab ihn mir genauer angesehen aber dann dachte ich mir ich mir ich informier mich mal im WWW.
    Nachdem du begeistert davon bist kauf ich ihn mir auch. Danke!

    Lg, Anja

    AntwortenLöschen
  9. Ich müsste wohl mal einen Catrice aufsuchen gehen ... das Zeugs wäre ideal für mich! *_*

    AntwortenLöschen
  10. Huhu

    Dein Blog gefällt mir auch richtig gut...toller Post...ich war am überlegen, aber deine Bilder haben mich überzeugt! Ich werd mir das nun auch auf jeden Fall besorgen.

    LG Justsaying

    AntwortenLöschen