Sonntag, 27. November 2011

Advent, Advent...

Hey ihr Lieben!

Leider bin ich bisher noch gar nicht dazu gekommen euch meinen selbstgestalteten Adventskranz zu zeigen. Ich bin Stolz wie Oskar, da es der erster Adventskranz ist, den ich auch selbst dekoriert habe ^_^ Perfekt ist er allemal nicht, aber ich mag ihn. Bei einem Besuch bei Nanunana hatte ich mich total in die grünen Kerzen verliebt, leider sind die Farben auf den Bildern nicht richtig gut getroffen. Das Grün ist eher ein helles Grasgrün und nicht so gelbstichig.




Elche durften auch nicht fehlen! ;-) Die hatte ich schon letztes Jahr gekauft, sie sind von Leonardo. Ursprünglich wollte ich statts der silbernen Sternenkette lieber eine Schneeflockenkette, aber irgendwie waren die, die ich bisher gesehen habe, alle total kitschig.

Wie findet ihr ihn? Wär so ein recht "untraditioneller" Kranz auch etwas für euch? Oder steht ihr lieber auf die klassischen Adventskränze?

Ich wünsch euch noch einen schönen ersten Advent und vergisst mein Gewinnspiel, dass noch bis zum zweiten Advent läuft nicht! Das erste Kerzchen wird heute Abend dann angezündet :-)
Liebe Grüße :k
Eure


Kommentare:

  1. Glitzer Kerzen!
    Ich find ihn wirklich toll. Würd ich mir sofort hinstellen :)
    Okay, Elche sind nicht ganz mein Ding.
    Aber der Rest ist extrem tollig ;)

    AntwortenLöschen
  2. Ohhh, der dicke Elch <3
    Sehr schoen geworden! :)

    AntwortenLöschen
  3. Das ist dein erster Adventskranzversuch? Wow, da wird man glatt neidisch. Ist sehr hübsch geworden.

    AntwortenLöschen
  4. Wow die Glitzerkerzen sind ja toll :)

    Schönen ersten Advent

    AntwortenLöschen
  5. wow der ist ja toll geworden <3 große klasse =)

    AntwortenLöschen
  6. Das gefällt mir gut und der Elch ist wirklich sehr süß. :D

    AntwortenLöschen