Freitag, 11. November 2011

Kleineinkauf ;-)

Hey ihr Süßen,

gestern war ich vor der Uni noch kurz in unserer Innenstadt um ein paar Besorgungen zu machen. Meinem Schatz will ich dieses Jahr einen Adventskalender basteln. Mit diesem möchte ich mich einfach mal dafür bedanken, dass er immer für mich da ist und es überhaupt mit mir zusammen aushält ^_^ Ich hab ein paar richtig schöne Dinge gefunden, die ich euch in einem anderen Post mit Sicherheit noch zeigen werde ;-) In diesem Post möchte ich euch zeigen, was dabei für mich noch "abgefallen" ist...


Ich hab unbedingt noch einen schönen grauen Lidschatten gebraucht (irgendwie besitze ich nur einen o_O ) und da fiel meine Wahl auf  "Sitting on a Volcano" von Catrice, diesen werde ich mit meinen anderen Catrice Lidschatten noch in einem Extra-Post zeigen. Dann musste von Balea das Ölperlen-Duschgel "Queen of the night" mit, da ich da eh schon eine Weile scharf drauf war und der Geruch mir gleich zusagte :$ Und zu guter letzt kam von essence der better than gel nails base sealer mit, da ich unbedigt einen neuen Base Coat brauchte.

Wie ihr sieht hab ich mich also doch ziemlich zurückgehalten. Ich bin richtig stolz auf mich. Gut, dass der Rossmann nicht in der Nähe war, da hätte ich diese Woche fast alles kaufen können, was im Angebot war :O

Habt ihr eines der Produkte? Welche Erfahrungen hat ihr damit gemacht?

Ich wünsche euch noch einen tollen Sankt Martins-Tag und einen schönen Start in die 5. Jahreszeit! :party
Eure

Kommentare:

  1. woher hast du eigentlich diese süßen smilies? :*
    fänd eine review zu dem duschgel interissant,weil ich mir unter ölperlen gar nichts vorstellen kann....
    xoxo

    AntwortenLöschen
  2. hmmmm... falls du den base sealer benutzen willst und dann zum abschluss noch den top sealer - da kann ich aus eigener erfahrung sagen, dass das nicht die beste kombi ist. ich habe das enige zeit lang so gemacht und wirklich JEDES MAL >__< kam es bei mir dann zum shrinking! also der lack hat sich ein bisschen zusammengezogen, sodass es sofort aussah, als hätte ich tipwear... unschön =/
    aber vielleicht habe ich ja irgendwas falsch gemacht... bin auf deine erfolge damit gespannt ^^

    AntwortenLöschen