Samstag, 12. November 2011

Yves Rocher - Klärende Peel-Off-Maske

Hallöchen ihr Mäuse,

vor langer langer laaaaaaanger Zeit hatte ich mir bei einer Yves Rocher Bestellzng die Klärende Peel-Off-Maske mit Pfefferminz-Extrakt mitbestellt. Seitdem stand sie viel zu lange im Schrank, bis ich sie dann letzte Woche wieder entdeckte ;-) 

 

Das Verpackungsversprechen & Anwendung:

"MEINE SCHÖNHEITSPFLEGE FÜR EIN VERFEINERTES HAUTBILD IN 15 MINUTEN

1. Die Maske in einer dünnen Schicht auf das gereinigte Gesicht auftragen. Die Augenkontur aussparen.
2. Nach 15 Minuten Einwirkzeit bildet sich ein Film.Diesen vorsichtig von unten nach oben abziehen. Für ein verfeinertes Hautbilt und einen mattierten Teint.

Nicht für empfindliche Haut geeignet."








Mit den meisten Peel-Off-Masken habe ich bisher immer schlechte Erfahrungen gesammelt. Oftmals ließen sich die Masken nach der Anwendung nur schwer wieder "abpeelen" und es blieben immer Rückstände in meinem Gesicht. Einmal hat mich ein Freund sogar gefragt, was ich da für trockene Haut im Gesicht hätte, dabei war es ein Überrest einer Maske xD
Dies ist bei dieser Maske überhaupt nicht der Fall. Sie lässt sich super gut wieder entfernen und hinterlässt keine Rückstände. Außerdem finde ich den Geruch sehr entspannend und erfrischend, denn die Maske riecht nach Pfefferminze und auch ein wenig zitronig.

Wer empfindliche Haut hat sollte diese Maske jedoch meiden, da sie wirklich recht "aggresiv" ist. Außerdem würde ich die Partie unterhalb der Augen auch noch gut aussparen, da die Dämpfe der Maske auch ziemlich stark sind, so dass es einem schnell mal Tränen in die Augen treibt.

Mein Fazit: Die Peel-Off-Maske habe ich damals im Angebot für 6,90€ bestellt und enthalten sind 75ml. Da man nur wenig des Produkts für eine Anwendung benötigt, empfinde ich den Preis als fair. Meine Haut fühlt sich nach der Anwendung sehr weich und gepflegt an. Außerdem sieht sie reiner und mattiert aus. Für mich eine perfekte Peel-Off-Maske und deshalb sehr empfehlenswert, sofern man eine nicht allzu empfindliche Haut hat!

Kennt ihr diese Maske von Yves Rocher? Oder besitzt ihr andere Masken der Marke? Wie zufrieden seid ihr damit?

Ich wünsch euch noch einen schönen Tag und morgen hab ich eine tolle Überraschung für euch! :$
Liebste Grüße :k
Eure







Kommentare:

  1. ich liebe peel off masken :)
    liebe grüße :)

    AntwortenLöschen
  2. Eine Review zu dem Schuppenshampoo interessiert mich immer noch und ich denke auch, dass andere daran auch Interesse haben ;)

    AntwortenLöschen