Dienstag, 22. November 2011

Mein erstes Mal bei Kiko ;-)

Hey Mädels,

oh man hab ich heut einen schrecklichen Tag und er ist auch noch lange nicht zu Ende :-( Von der Uni aus muss ich bei einem virtuellen Team mitmachen und ein Unternehmen mit einer Gruppe von Leuten auf der ganzen Welt leiten. Nur sind die alle anscheinend total inkompetent und keiner ist online von denen, so bleibt alles an mir hängen o_O

Gestern waren wir ja in der Rheingalerie und dort war ich dann zum ersten mal (!!!!) in einem Kiko Store! Hätt ich das mal gewusst ;-) Wie super freundlich die Angestellten da waren. Leider gibt es hier sonst in der Nähe keinen anderen Kiko Store und jedes mal eine Stunde Fahrt? Aber gut, dass man ja jetzt auch online bestellen kann :$ Mitgenommen habe ich natürlich auch einige schöne Sachen!


Entschuldigt bitte das richtig schlechte Bild! Irgendwie hab ich kein besseres auf die Schnelle machen können und das trotz wunderbarem Sonnenschein... Mit durften: Ein Glamorous Eye Pencil (in der Farbe 404), ein wunderschöner Nagellck und ein 3in1 Mat Nail Care Lack (ich wollte schon immer mal testen, wie sich so ein matter Top Coat macht!).

Vorstellen werde ich euch die Produkte ein ander mal. Ich muss nun weiter mein Unternehmen leiten ;-)
Bis ganz bald! Liebe Grüße :k
Eure

Kommentare:

  1. tolle sachen !

    ich war dort auch noch nie :D

    lg


    http://nathalielovesfashion.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Wirklich tolle Produkte :)
    Ich muss auch immer bis nach Köln zum Kiko.. wird bald mal wieder Zeit.

    Viele Spaß weiterhin bei deiner Unternehmensleitung :P

    Viele Grüße,
    Madeline xoxo

    AntwortenLöschen
  3. Den Kiko Nagelack hatte ich die Tage auhc in der Hand.Aber dann doch nicht mitgenommen.Mein Verstand ha tmal gesiegt.

    Ich mag die Reinigungstücher von bebe sehr gerne.Vor allem die für Mischhaut in der leicht grünen Packung.

    AntwortenLöschen
  4. Heii :)
    Klar ist das Päckchen heile angekommen. Habe mich auch sehr über die Dinge gefreut, die du noch beigelegt hast. Vielen lieben Dank. Der Bericht kommt noch!

    Und wegen den Stickern bei Tedi solltest du dich wenn beeilen. Ich lebe auf dem Land und sogar bei uns waren nur noch 5 päckchen da :)
    .. In der Stadt könnte ich das ja noch nachvollziehen oO

    Liebste Grüße,
    Madeline xoxo :*

    AntwortenLöschen
  5. ohjaaa bei Kiko ist es echt toll *_*

    AntwortenLöschen
  6. tolle kleine ausbeute :-9 ich war letzte woche bei kiko (bei mir fast um die ecke), konnte mich aber nur für nailart- pinsel begeistern. wwenn man halt schon so viel zeug hat...:-D

    liebste grüße :-)

    AntwortenLöschen
  7. Hach ja, da denke ich doch glatt ein wenig melancholisch an meinen ersten Kiko-Besuch im Sommer dieses Jahres zurück...Leider habe auch ich keinen Kiko-Store in meiner Nähe :(

    Liebe Grüße...

    AntwortenLöschen