Montag, 21. November 2011

Nagellackdesign - "Gumdrop Princess"

Hey ihr Süßen,

vorab, dies wird ein sehr wortkarger Post :O Nachher geht's noch nach Ludwigshafen in die Rheingalerie und bis dahin muss ich noch das ein oder andere erledigt haben. Heute habe ich mal ein recht einfaches, aber trotzdem doch schön auffälliges Nageldesign für euch.



Benutzt habe ich hierfür diese Lacke: Den mintfarbenen Lack "Gumdrop" von Orly und "icy princess" von Essence.

Wie gefällt es euch?

Liebe Grüße :k
Eure

Kommentare:

  1. gefällt mir, einfach aber auffällig.
    lg ule

    AntwortenLöschen
  2. Huhu

    Du hast Post wegen dem Blogger Adventskalender ;)

    LG
    Tink

    AntwortenLöschen
  3. und da wir jetzt gemeinsam den adventskalender starten ist es doch eine tolle möglichkeit
    deinen blog zu verfolgen :) gglg!

    AntwortenLöschen
  4. Hey, auch ich hab dich durch Tink´s Adventskalender Aktion gefunden. Schön hast Du´s hier... ich bin seit heute deine feste Leserin geworden.

    Wünsche Dir eine tolle Adventszeit, und hoffe wir lesen voneinander.

    LG
    Yvi

    AntwortenLöschen