Samstag, 5. November 2011

COSLINE Cosmetics - Kajal/Eyeliner "Libelle"

Hey ihr Lieben,

die Firma COSLINE Cosmetics war so freundlich und hat mir eines ihrer Produkte zum Testen zugeschickt. Erhalten habe ich einen Kajal/Eyeliner in der Farbe "Libelle".


"Der besondere Kajal / Eyeliner ist in allen Farben erhältlich. Die Basis auf Bienenwachs sorgt für ein weiches Auftragen. Nach 5 Minuten ist Ihr Kajal / Eyeliner wisch- und wasserfest. Alle COSLINE Produkte sind für Kontaktlinsenträger geeignet. COSLINE Cosmetics - dekorative Kosmetik in erstklassiger Qualität Made in Germany."
 

Die Farbe "Libelle" schimmert wunderschön zwischen Grün- und Brauntönen, je nach Lichteinfall. Auf der Wasserlinie lässt sich der Kajal leider recht schwer auftragen, dafür sieht er super am unteren Wimpernkranz aus. Die Swatches auf meiner Hand gingen weder mit Wasser noch durch richtig festes (!!!) Reiben weg. Erst mit Make Up Entferner ließen sie sich einigermaßen entfernen. Der Kajal hält also wirklich bombenfest!

Für 9€ ist der Kajal noch in 24 weiteren tollen Farben erhältlich, da bleiben wirklich keine Wünsche offen. Schade, dass der Kajal nicht so gut auf der Wasserlinie hält, ein Grund weshalb ich mir keinen weiteren kaufen werde.


Auf der Seite von COSLINE gibt es noch einige andere interessante Produkte. Schaut doch mal vorbei! :$

Nach meinem wirklich ausschweifenden Putzmarathon bin ich gerade sowas von platt und kann mich kaum noch bewegen.. gleich kommen noch ein paar Freunde zum FuBa gucken vorbei. Wehe die machen nur einen Fleck!! xD

Ich wünsch euch noch was ihr Hübschen! :k
Eure

Kommentare:

  1. NOCH EIN AWARD FÜR DICH :*

    http://aprettydream.blogspot.com/2011/11/unser-5-award-danke-euch.html

    AntwortenLöschen
  2. Ich lese schon seit Ewigkeiten deinen Blog und hab dir als "Anonym" auch schon einige Kommentare hinterlassen, jetzt hab ich mich auch ganz frisch unter die Blogger getraut und will dir nun auch so sagen wie toll dein Blog ist! :) Mach weiter so.

    Liebe Grüße, Tinka.
    tinka-bell.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. hallo liebes :*
    wollte dich fragen,ob du lust hast,teilzunehmen.du erhälst automatisch 2 lose ;) <3

    http://kimsalome.blogspot.com/2011/11/mein-erstes-gewinnspiel.html

    liebe grüße <33

    AntwortenLöschen