Samstag, 12. November 2011

Doch gefloppt?

Guten Morgen ihr Lieben,

vor einiger Zeit hatte ich euch in diesem Post die Alverde Limited Edition Körperbutter  "Vanilleblüte Mandarine" vorgestellt. Damals war ich total von der Creme begeistert. Mittlerweile hat sich mein Meinung jedoch etwas geändert...


Die Körperbutter ist, obwohl ich sie nach jeder Anwendung wieder fest verschlossen hatte, Oberflächlich (?) auf einer Seite total eingetrocknet. Leider kann man es auf dem Bild, dank der besch..eidenen  Lichtverhältnisse kaum bis gar nicht erkennen.


Bestimmt kann man die ausgetrockneten Stellen auch einfach wegscharben, aber von einer Bodybutter erwarte ich, dass sie vor Ablauf des Haltbarkeitsdatums noch schön cremig bleibt.

Habt ihr ähnliche Erfahrungen gemacht? Oder hab nur ich ein Sonntagsprodukt erwischt? :-(

Liebste Grüße :k
Eure

Kommentare:

  1. ich habe von der sorte die mini-variante und bisher bin ich wirklich zufrieden damit. zumindest bei der probiergröße habe ich solche änderungen der creme bisher nicht festgestellt. aber ich teile aufjedenfall deine meinung, ist schon schade, dass das passiert =/

    AntwortenLöschen
  2. Oh, wie blöd. Mein Exemplar ist noch cremig.
    Ich würde sie dann glatt zu dm zurückbringen und reklamieren. dm ist normalerweise ja immer sehr dankbar für solche Hinweise und du erhälst sicherlich Ersatz.

    Liebe Grüße
    Isabel

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Lupa,
    ich habe die Butter ja auch, bei mir ist noch alles geschmeidig! Ich würde sie aber auch zurückbringen.

    AntwortenLöschen
  4. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  5. Hallöchen :)
    habe gerade deinen Blog entdeckt. So ein Problem mit einer Bobybutter hatte ich auch mal, aber das war nicht von Alverde. Ich habe sie zurückgebracht und bekam dafür eine neue :)

    Vielleicht magst du mal bei uns vorbeischauen, wir haben auch einen beautyblog und freuen uns immer über neue Leser :) Natürlich werden wir auch Leser von dir ;)

    Hoffe bis bald. Liebe Grüße :)

    http://tawshlinasview.blogspot.com/

    AntwortenLöschen