Donnerstag, 13. Oktober 2011

Alverde Körperbutter - Vanilleblüte Mandarine

Hallo mein lieben Leserlis,

heute möchte ich euch von der (neuen) limitierten Editon der alverde Körperbutter - Vanilleblüte Mandarine berichten, die ich nun seit einigen Tagen teste und von der ich wirklich begeistert bin! :$


Das Design der Dose finde ich nicht wirklich ausgefallen, jedoch trotzdem recht ansprechend. Was mich an der Dose etwas "stört" ist die Größe, die recht unpraktisch und somit in diesem Format nichts für unterwegs ist (jedoch gibt es auch noch die Mini-Ausgabe). Da die Creme jedoch meist eh nur bei mir im Bad rumsteht ist dies nicht weiter tragisch ;-)

Die Konsistenz der Körperbutter ist im Döschen sehr fest, lässt sich dennoch wunderbar einfach auf der Haut verreiben. Die Körperbutter zieht super schnell ein, es sei denn man benutzt zu viel dieser. Weiß man erstmal wie viel Creme man benutzen muss, ist die Dosierung auch recht einfach. Super finde ich, dass die Körperbutter wunderbar viel Feuchtigkeit spendet (genau das richtige für die kalte Winterzeit, in der die Haut schnell sehr trocken und rissig wird) und dabei überhaupt keinen unangenehmen Fettfilm hinterlässt.

Als ich die Creme das erste Mal benutzte, meinte mein Freund ob ich mich denn mit Mandarinen-Quark-Kuchen eingerieben hätte :O Aber genauso riecht die Bodybutter auch! Meiner Meinung nach, ein super toller Duft für die kalte Jahreszeit, wirklich göttlich! xD Der Duft hält auch noch eine Weile an, verfliegt aber im laufe einiger Stunden nach der Anwendung.


Mein Fazit: Für 2,75€ bekommt man 200ml wunderbar duftende Körperbutter, meiner Meinung nach ein echt fairer Preis, wenn man auch noch berücksichtigt, dass die Creme Naturkosmetik ist. Ob ich sie nachkaufen werde bzw. mir einige Vorräte zulegen werde kann ich noch nicht sagen, dazu stehen hier noch viel zu viel andere Bodylotions herum, die auch geleert werden wollen. Aber sag niemals nie .... ;-)

Habt ihr euch schon die Körperbutter zugelegt? Wenn nicht wird's Zeit Mädels :$ Wie findet ihr sie?

Ich wünsch euch noch nen tollen Tag! :k
Eure

Kommentare:

  1. Dann scheint das hier tatsächlich so zu sein wie bei der alverde Körperbutter Macadamia. Da hatte ich schon butterweiche, aber auch schon deutlich festere Exemplare :)
    Ich weiß auch noch nicht, ob ich sie bunkern soll, denn ich habe hier ebenfalls noch so viele Bodylotions stehen.

    Liebe Grüße
    Isabel

    AntwortenLöschen
  2. Ohje, das hört sich sehr nach Haben-Müssen an. Mindestens die Mini-Ausgabe scheint hier einziehen zu müssen. ;D

    Danke für deinen Testbericht^^

    AntwortenLöschen
  3. Hallo meine Liebe!!
    Ich liebe diesen Duft!! Ich habe von dm das Duschgel geschenkt bekommen und es ist jetzt schon leer :( Und die Körperbutter wird definitiv folgen :)
    Schöner Post!! :-*

    AntwortenLöschen
  4. Ich lieeeeebe das Duschgel mit diesem Geruch! Ich habe auch noch viel hier rumstehen, aber ich bin so versucht, mir auch das hier zu kaufen :D Das riecht einfach himmlisch...

    AntwortenLöschen
  5. Ich liebe Bodybutter und ich liebe Mandarinen = beide zusammen kann ich mich noch nicht so gut vorstellen.

    Ich habe noch meine Butter mit der Nuss (-:

    LG Lume

    AntwortenLöschen