Dienstag, 11. Oktober 2011

Stylight Steinkette :-) + verstellbarer Verschlussknoten-Anleitung

Guten Abend meine Lieben,

auch meine Stylight-Kette kam während ich im Urlaub war bei mir an. Ich hab mich total gefreut, denn zudem, dass die Kette wirklich schön ist, war sie auch noch total niedlich verpackt :$



Vielleicht erkennt ihr auf dem zweiten Bild, wie ich einen verstellbaren "Verschluss" mit dem Lederband geknotet habe, so kann man regulieren wie lange man die Kette tragen kann ;-) Bei der nächsten Gelegenheit wird die Kette gleich mal ausgeführt :-)

EDIT: Vielleicht will der ein oder andere auch einen verstellbaren Verschluss für seine Kette, also hier mal noch eine kleine Animation, wie ich die Knoten geknotet habe (anstatt zweimal hab ich das Band jedoch dreimal drumgewickelt.. :-)


Und ich wollte euch noch bescheid geben, dass es hier demnächst wieder ein Gewinnspiel geben wird. Nächste Woche werde ich dafür noch ein paar Einkäufe tätigen.. also seid gespannt ^_^

Habt ihr eure Kette auch schon bekommen? 

Liebste Grüße :k
Eure

Kommentare:

  1. Deine Steinkette sieht auch toll aus. Irgendwie bin ich aber zu blöd um ein verstellbaren "Verschluss" zu knoten :(
    *lg*
    Blaue Libelle

    AntwortenLöschen
  2. Vielen Dank für die Animation!
    Muß ich heute Abend direkt mal ausprobieren :)
    *lg*
    Blaue Libelle

    AntwortenLöschen