Montag, 31. Oktober 2011

Nageldesign & Gewinnspielteilnahme

Hallo ihr Lieben,

heute gibt's einen Beitrag der "etwas anderen" Sorte ;-) Die liebe



Eine Weile ist's schon her,
da juckte es mich in den Fingern sehr.
Ein neues Nageldesign sollt es sein,
in Lilatönen, das wird fein!
So pinselte ich den beerigen Baselack
auf meine Nägel zack.
Mit einem Putzschwämmchen geschwind
tupfte ich einen bronze Lack auf die Spitzen - fast blind.
Ein dritter Lack folgte auf die selbe Weise
und alles trocknete sehr leise.
Das Ergebnis lässt sich seh'n
beim herbstlichen Spazierengeh'n.





Ich hoffe euch gefällt meine kleine Reim-Review und das Nageldesign? :$ Falls ihr noch Fragen zu den Lacken habt, oder wie ich diese genau aufgetragen habe fragt einfach! Ein ähnliches Design hatte ich euch HIER nur mit anderen Lackfarben schonmal gezeigt ;-)

Liebste Grüße und noch einen schönen sonnigen Tag! :k
Eure

Kommentare:

  1. Danke für dein Kommi :)
    Die Entscheidung ist wirklich schwer, vor allem weil die Preise auch schon Hammer sind...die eine kostet 300, die andere 400€.
    Schon ein teurer Spaß :D


    Da hast du dir beim Reimen aber mühe gegeben, ich hätte das niemals so hinbekommen :D
    Ich drück dir die Daumen, dass es klappt^^

    AntwortenLöschen
  2. Sieht gut aus und toll gereimt! Viel Glück beim Gewinnspiel.
    Liebe Grüße.

    AntwortenLöschen
  3. Dir auch guten morgen :DDD
    ja ich finde irgendwie der name der LE ist das spannendeste an der sache :/ aber nuja guck mir dennoch gern die bunten sachen an :D
    wünsche dir auch nen herrlichen feiertag
    vlg

    AntwortenLöschen
  4. Aww :X Dann hoffe ich, dass du den Satz einfach ganz schnell vergisst :X Find das immer peinlich wenn man fragt und die Jenige schon Leserin ist :X

    Ich hab den Lipstain ganz normal aufbewahrt in meiner Schminktasche an einem schattigen Örtchen!
    Essence hat mir geraten ihn einzuschicken und das werde ich wohl auch tun :)

    Liebe Grüße
    Alenija

    AntwortenLöschen
  5. mit welchem programm bearbeitest du deine bilder hier? :**

    AntwortenLöschen