Dienstag, 11. Oktober 2011

17 Fast Finish Nail Polish - Smoky Marble

Guten Morgen ihr Süßen,

in diesem Post hatte ich euch ja schon von den Nagellacken berichtet, die ich am Bangkoker Flughafen noch auf den letzten Drücker erhaschen konnte. Einen davon möchte ich euch heute gerne vorstellen. Und zwar handelt es sich, wie der Name des Posts schon verrät um den 17 Fast Finish Nail Polish in der Farbe Smoky Marble ("rauchgraue Murmel") :$
Der Lack enthält viele kleine Glitzerpartikel, die im Sonnenlicht wunderschön glänzen. Im Schatten (siehe Bild Mitte, kleiner Finger) sieht der Lack aus wie ein dunkles Grau bis Schwarz. [Alle Bilder sind durch Anklicken vergrößerbar!]
 

Als erstes fiel mir der Pinsel sehr positiv auf. Irgendwas an seiner Form macht es sehr einfach den Lack aufzutragen und auch einen sauberen präzisen Rand zwischen Nagelhaut und Nagel zu erzielen. Der Lack deckt schon nach einer Schicht, jedoch bildet er, wegen dem hohen Anteil an Glitzerpartikelchen, schnell Spuren, die jedoch nachdem man eine zweite Schicht lackiert hat, kaum noch zu sehen sind.
Seinem Namen "Fast Finish" verleiht der Lack alle Ehre, denn ruckzuck ist er getrocknet! Nach dem Trocknen erscheint er mir etwas matt (ich steh so gar nicht auf matten Nagellack), was jedoch mit einer Schicht Top Coat schnell behoben werden kann.

Für mich eine wirklich schöne Farbe für die kalten Jahreszeiten! :-) Wie gefällt euch der Lack? Besitzt ihr eine ähnliche Farbe?

Allerliebste Grüßlis :k
Eure

Kommentare:

  1. Tolle Herbst/Winterfarbe. Habe einen ähnlichen Farbton, aber ohne diesen hübschen Schimmer.

    AntwortenLöschen
  2. Die Farbe ist wirklich toll! Find ich sehr hübsch.
    LG

    AntwortenLöschen
  3. Die Farbe gefällt mir sehr gut, aber ich bezweifle, dass ich eine ähnliche Farbe habe ^^"

    AntwortenLöschen
  4. Ich glaube die Frabe würde mir ohne den Schimmer mehr gefallen.

    LG Lume

    AntwortenLöschen
  5. die Farbe ist sehr gut,must have für Herbst.
    LG

    AntwortenLöschen